LIebe Ichbinich,
hast du dir deinen Nicknamen ICHBINICH schon mal unter die Haut gehen lassen. Du nennst dich ICHBINICH, viel mehr würde es heißen ICHBINSO, denn du lässt dein Leben beherrschen von deine Mutter!
Ich selbst hatte große Probleme mit Mutter und Stiefvater und ich weiß wovon du sprichst! Ich hatte es in einer anderen Form, aber ich verstehe dich sehr sehr gut.
Ich machte mich auf die Suche nach der Heilung, da ich wußte, dass Hass sehr, sehr schlecht für uns alle ist. Ich traf Menschen die mich Schritt für Schritt in die Heilung brachten, die mir Tipps gaben und mir zuhörten.
Eines Tages wußte ich, dass ich das alles beenden möchte, die ständigen Gedanken an meine Vergangenheit und Kindheit und Verletzungen. Ich breitete alles vor und Meditierte. Ich las zuvor in einen Buch, dass man zu dem Berg (natürlich im Gedanken) der Versöhnung gehen soll, alle Menschen die einen Verletzt haben soll man vor sich hinstellen und ihnen mental alles sagen, was einen Verletzt hat. Aber ganz wichtig - die Engeln bitten um Hilfe und um Transformation! Ich bat um Heilung dieser Muster, ich bat um Heilung für mich! UND noch wichtiger, es muss alles von Herzen kommen. Dein Wunsch geheilt zu werden (von der Mutter) muss tief in deinen inneren entstehen!
Natürlich kommt es hin und wieder vor, dass ich noch wütend bin, aber meine Mutter und ich verstehen uns sehr, sehr gut.
Ich habe die letzten Jahre festgestellt, dass Kinder sich die von einen Elternteil ungeliebt gefühlt haben, alles versucht haben, um ihre Liebe zu erkämpfen. Das Elternteil hat noch so böse sein können, die Kinder (Erwachsenen) haben nicht loslassen können! Es ist ein Muster, eine Sehnsucht (oft von Alkohol, Drogen...) getragen, dass man gerade von den Elternteil geliebt werden möchte und alles dafür in Kauf nimmt, obwohl es so schmerzt. Erst wenn man erkennt, dass dieses Elternteil gar nicht lieben kann, da es ihm selbst gefehlt hat als KInd und um Heilung bittet für diese Person, erst dann merkt man Schritt für Schritt, dass die Heilung eintreten kann!
Und du wirst sehen meine Liebe, bitte und dir wird geholfen, du wirst es noch schaffen, dass du aufrecht vor deiner Mutter stehst und sie anlächelst! DAs was DU im Herzen trägst, so wie DU zu deinen Kindern bist, dass zählt und das ist wichtig!!! Was willst du deiner Mutter beweisen? Wenn du Arzt studieren würdest, wäre es auch nicht gut genut. Du selbst sollst zufrieden und glücklich sein in deinem Leben! Und noch was, wie ich das Ganze noch gesehen habe:
"Wenn ich das alles nicht erfahren hätte, dann wäre ich jetzt nicht so wie ich bin und ich bin sehr glücklich, so wie ich bin (auch als Übergewichtige)!
Und die Karten von Chuck Spezzano "der WEg der Heilung" wäre echt zum Empfehlen!
Alles Liebe und einen dicken Drücker
Angie
