Ich halte es nicht mehr aussssssssss!!!!! :cry:

Hallo Merlin,
du hast ja so recht, ich kenn das alles, habe das selbst durchlebt,
zur Genüge, es tut mir gut es bestätigt zu bekommen,
und so klar ausgedrückt, aber es braucht einfach Zeit,
das zu akzeptieren, vor allem wenn man mitten drin steckt,
dann ist es schwer zu akzeptieren, das man einer Illusion aufgelegen ist und ausgenutzt wurde,
wer will schon ein Opfer sein, das ist mehr als demütigend,
das muss man erst mal verkraften und Abstand dazu gewinnen,
dann kann man im nach hinein auch erkennen, was passiert ist.
Und vielleicht seinen Frieden damit schließen.
Maria

Werbung:
Liebe Melda, du kannst dich von deiner DS nicht trennen, denn sie ist ein Teil von dir, um genau zu sein, ist er in deinem Fall der maennliche Teil von dir. Immer wieder wird euer Kontakt abbrechen, aber es ist niemals moeglich, sich ganz voneinander zu trennen. Sei dankbar, dieses Geschenk erhalten zu haben, nicht jeder trifft in diesem Leben auf seine DS. Sicherlich ist den meisten bekannt, dass die DS der Spiegel seines Selbst ist. Kannst du vor dir selbst davonlaufen? Du solltest ganz ruhig an die Sache rangehen und dir ueberlegen, welche Aufgaben du zu bewaeltigen hast, denn genau das will dir deine DS zeigen!!!! Steh` dir also bitte nicht selbst im Weg. Ich wuensche dir ganz viel Kraft. Alles Liebe.

Hallo Liebes,

Du bist ein starkes Mädchen.
Und wenn die Zeit da ist, wirst Du die richtige Entscheidung treffen!
Da binn ich mir ganz sicher.

Lieben Gruß

Hallo :trost:

Ich weis ganz genau was du im moment durchmachst ...
bei mir dauerte der trennungsprozess ganze drei jahre und selbst heute denke ich hin und wieder an sie obwohl mittlrweile 6 jahre vergangen sind ...
SV werden nie ganz aus deinem Leben treten das geht nicht!

das braucht viel zeit und vorallem Stärke ...

wenn du möchtest können wir per pn etwas schreiben ...

Hallo Ihr Lieben,

nun es hat mir schon jede Menge (Seelisch) geholfen, hier zu berichten, was ich fühle und denke.Diese DS und SP´s nenne ich einfach mal Phänomen.Ja ich sehe das als Phänomen, da mir diese Gefühle usw für die Person doch zu heavy sind.In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr mit diesen Phänomenen und habe von der ersten Seite angefangen, was einige von euch diesbezüglich berichtet haben und konnte mich in einigen Tread´s widererkennen.Nur schade, dass es keine Feedbacks gab.Hätte gerne gewusst, wie es einigen von den Betroffenen im laufe der Zeit ergangen ist.

Danke Liebe Sun42, Emilia85,karinschen, und all den anderen, das ihr euch Zeit genommen habt, mir irgendwie auf dieser Ebene behilflich zu sein.Das hat mich auch viel zum Nachdenken versetzt.

Liebe Emilia, du hast mich zum fühlen angeregt und ohne zu Zitieren, werde ich euch mal allgemein Berichten, worüber ich mir in den vergangenen Tagen mal so Gedanken gemacht habe.

Habe letztens irgendwo mal gelesen, wann dieses Phänomen in deinen Leben tritt.Laut des Texters tritt die DS meistens in deinem Leben ein, wenn du vollkommen zufrieden mit dir bist und denkst:"Hey alles wunderbar, bin wunschlos Glücklich."
Genauso ist es mir ergangen, je intensiver meine Gedanken waren, konnte ich klarer denken.Mein SP trat plötzlich in meinen Leben ein, als ich wunschlos Glücklich war.Dachte mir "Du hast eine wundervolle Partnerschaft, ihr habt einen Job, womit ihr eure Brötchen verdient, ihr habt einen wunderbares gesundes Kind,und sind alle Gesund.Was sollte ich mir denn noch wünschen?"Genau als ich so fühlte, kam plötzlich dieses Phänomen in mein Leben und die tolle Seifenblase ist zerplatzt.Bin tod unglücklich auf einmal und und und.Warum kam dieser SP in meinen Leben? Was wollte er mir mitteilen? Einige von euch schreiben, ich soll glücklich sein, dass ich ihm in diesem Leben überhaupt begegnet bin? Soll ich jetzt glücklich sein, dass er mein Leben auf den Kopf gestellt hat? Meine Gedanken sich hauptsächlich um ihn drehen? Ich vor lauter Sehnsucht fast wahnsinnig werde? Das ich mich doch nicht Glücklich schätze, wie ich vorher dachte?Meine Partnerschaft doch nicht so perfekt ist? Darüber soll ich Froh sein?
Das einzige, was mein SP mir beigebracht hat ist, das meine Ehe doch nicht so toll ist, wie ich dachte und ich daran arbeiten muss oder unsere Wege sich trennen werden.Aber ich werde euch noch auf dem Laufenden halten und euch berichten, wie das ganze weiterging usw.

Liebe Grüße Melda

PS: Hallo Leny meine Leidensgenossin, du bekommst trotzdem noch eine PN von mir auch wenn dein Rechner spinnt .LG Drück dich.

liebe melda,

zuerst einmal eine, wie ich denke, schon öfter gestellte frage -

was verbindet dich nun wirklich mit diesem menschen?

eine vermutung von mir - zu der du nur selbst sagen kannst -
ja stimmt - oder
nein - völlig daneben.

könnte es sein, dass euch beide das gefühl der verantwortung verbindet gegenüber einer einmal getroffenen entscheidung?
das gefühl der verantworung gegenüber dem partner, den ihr jeweils gewählt habt?
könnte es sein, dass euch darüber hinaus der wunsch verbindet, zugleich der verantwortung gerecht zu werden - und dennoch euren neigungen zu folgen?

ist schließlich leicht und oft geübte praxis sich leichtsinnig einer leidenschaft hinzugeben - nicht wahr?

sieht aber nach deiner schilderung nicht danach aus. :umarmen:

könnte es sich - kann mich aber auch schwer täuschen - darum handeln, dass ihr den gleichen lernauftrag habt?

wir sehnen uns ja alle nach der wahren liebe.
die wahre liebe gibt es aber erst dort, wo menschen gelernt haben völlig für sich alleine zu bestehen - das zusammenfinden dann kein gegenseitiges 'brauchen' mehr ist - vielmehr die ergänzung von individuen, die jeder für sich absolut eigenverantwortlich sind.

nach deiner schilderung lebt ihr beide in beziehungen, die nicht wirklich erfüllend - vielleicht sogar krank machend sind.

absolut eigenverantwortlich ist man erst dann, wenn man sich aus einer solchen beziehung lösen kann - einerseits ohne netz und doppelten boden -
sprich - ohne die gewissheit aufgefangen zu werden -
und außerdem, indem man den menschen für den man sich einmal entschieden hat, nicht einfach vor den kopf stößt und hängen lässt.
also achtsamkeit und verantwortung für sich selbst - und genau so achtsamkeit und verantwortung für den anderen.

das ist ein weg, der ein außergwöhnliches ausmaß an vertrauen verlangt - vertrauen in sich selbst - vertrauen in den menschen, den man liebt - vertrauen in das schicksal.

verfügst du über ein solche vertrauen, liebe melda?

das kannst nur du für dich selbst entscheiden.

erfolgsgarantie kann ich dir nicht anbieten.

ich gehe den weg einer solchen liebe seit etwas zehn jahren -
bislang erfolglos.
aber ich gebe nicht auf.
würde ich es tun, wäre ich nicht mehr am leben.

alles liebe dir :umarmen:

magdalena

liebe melda,

zuerst einmal eine, wie ich denke, schon öfter gestellte frage -

was verbindet dich nun wirklich mit diesem menschen?

eine vermutung von mir - zu der du nur selbst sagen kannst -
ja stimmt - oder
nein - völlig daneben.

könnte es sein, dass euch beide das gefühl der verantwortung verbindet gegenüber einer einmal getroffenen entscheidung?
das gefühl der verantworung gegenüber dem partner, den ihr jeweils gewählt habt?- VÖLLIG DANEBEN
könnte es sein, dass euch darüber hinaus der wunsch verbindet, zugleich der verantwortung gerecht zu werden - und dennoch euren neigungen zu folgen?
-EHER NICHT
ist schließlich leicht und oft geübte praxis sich leichtsinnig einer leidenschaft hinzugeben - nicht wahr?

sieht aber nach deiner schilderung nicht danach aus. :umarmen:

könnte es sich - kann mich aber auch schwer täuschen - darum handeln, dass ihr den gleichen lernauftrag habt?- WER WEISS?

wir sehnen uns ja alle nach der wahren liebe.
die wahre liebe gibt es aber erst dort, wo menschen gelernt haben völlig für sich alleine zu bestehen - das zusammenfinden dann kein gegenseitiges 'brauchen' mehr ist - vielmehr die ergänzung von individuen, die jeder für sich absolut eigenverantwortlich sind.

nach deiner schilderung lebt ihr beide in beziehungen, die nicht wirklich erfüllend - vielleicht sogar krank machend sind.-EHER NICHT ERFÜLLEND; BEI IHM EHER KRANK MACHEND
absolut eigenverantwortlich ist man erst dann, wenn man sich aus einer solchen beziehung lösen kann - einerseits ohne netz und doppelten boden -
sprich - ohne die gewissheit aufgefangen zu werden -
und außerdem, indem man den menschen für den man sich einmal entschieden hat, nicht einfach vor den kopf stößt und hängen lässt.
also achtsamkeit und verantwortung für sich selbst - und genau so achtsamkeit und verantwortung für den anderen.

das ist ein weg, der ein außergwöhnliches ausmaß an vertrauen verlangt - vertrauen in sich selbst - vertrauen in den menschen, den man liebt - vertrauen in das schicksal.

verfügst du über ein solche vertrauen, liebe melda? -NEIN NOCH NICHT.

das kannst nur du für dich selbst entscheiden.

erfolgsgarantie kann ich dir nicht anbieten.

ich gehe den weg einer solchen liebe seit etwas zehn jahren -
bislang erfolglos. - VIEL GLÜCK EBENFALLS
aber ich gebe nicht auf.
würde ich es tun, wäre ich nicht mehr am leben.

alles liebe dir :umarmen:

magdalena

danke dir liebe Magdalena, ich werde über deine Zeilen nachdenken.Dessen was du da schreibst bin ich mir eigentlich noch nicht bewusst.LG

Melda

Hallo an alle,

einige von euch wissen vielleicht noch von meiner Geschichte mit meiner DS oder SV wie auch immer.Es sind ein paar Monate her, dass ich diesbezüglich mal meine Erfahrung ausgestauscht habe und ich sags euch.Es hat sich nicht´s aber auch wirklich nicht´s verändert!!!! Ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus, ich ertrage es nicht mehr.Will net mehr an meinen SV denken, versuche mich irgendwie abzulenken aber es klappt verdammt noch mal nicht.Das schlimmste ist, das ich in meinem sozialen Umfeld niemanden kenne, der/dem ich mein Problem anvertrauen könnte.Gewiss habe ich super gute Freunde Vertraute Personen, aber nicht in diesem Fall.Die würden mich für verrückt halten, weil sie mit so einer Situation noch nie konfrontiert wurden.Oder es wäre mir sogar peinlich dieses zu erzählen.

Die Sehnsucht (Droge) ist mal wieder so stark, dass ich seit 4 Tagen insgesammt nur 12 Stunden schlaf hatte.Wie ihr merkt, bin ich um diese Uhrzeit immer noch wach :$ Bin total verzweifelt.Das heftige ist, wenn mir per Kartenlegern noch bestätigt wird, dass er mein SV ist.Ich wünschte, dass ich ihm nie begegnet wäre und so ein scheiss Gefühl nie hätte.Mein ganzes Leben steht auf dem Kopf durch dieses Problem und ich komme nicht vorwärts.Wie gesagt, es hat sich nicht´s verändert.Hoffe, dass ich nun schlafen kann.

...Verschwinde aus meinen Träumen und meinem Leben und lass mich in ruheeeeeeee.

Liebe Grüße

Melda

hmmmm, also auch für mich sieht es aus, dass du dich da in was hinein steigerst. tut mir auf jedenfall Leid für dich................ :kiss4:

Ich glaube nicht, dass es den einen Seelenpartner gibt.................
natürlich gibt es immer jemanden, wo es gut passt und dann jemanden wo es nicht so gut passt...........

Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich auch, hatte bei mir aber eher was mit esoterischen wahnsinn zu tun ;)

Auch wenns dir jetzt nicht hilft...... Irgendwann wirds vorbei sein. Manschmal gehts schneller manschmal dauerts länger mit der Schmerzverarbeitung.....

Ach ja und du sprichst immer von der riesen Sehnsucht :) naja Dualseele hin oder her, wer kennt dich nicht ;) ;) ;)

Thats Life :rolleyes:

Alles gute dir :)

lg Zecke

Werbung:
Ihr Lieben,

eigentlich wiederhole ich mich ungern, aber wenn ihr tatsaechlich eurer Dualseele begegnet seid, dann wird es niemals vorbei sein. Eure Ds ist ein Teil von euch, der ihr nicht entkommen koennt, oder schafft ihr es, vor euch selbst davonzulaufen?
Nach allem was ich selbst erlebt habe, ist dies unmoeglich! Schafft ihr diesen "Durchbruch" dennoch, so sage ich euch, dass ihr NICHT eure Ds gefunden habt...

Bei weiteren Fragen gerne pn.

Alles Liebe.

Zurück
Oben