Ich halte es nicht mehr aussssssssss!!!!! :cry:

Ja das ist wieder mal Einstellungssache.Wenn ich sage es soll wohl nicht sein, mag ja sein, dass wir selbst die Steine in den Weg gelegt haben, aber es hat sich nun mal so entwickelt, dass Steine den freien WEG hindern.Damit du das auch verstehen kannst hätte ich mal die ganze Story niederschreiben sollen, aber das wäre zu privat, zu lang und interessiert wohl niemanden wirklich.Bin ja immernoch am Lernen, mein ganzes Leben lang werde ich drauß lernen, denn die Story ist ja noch nicht zu ende gelebt.Du verstehst die Situation nicht, weil du diese Erfahrungen net gemacht hast Guybrush.Mein SP ist nicht irgendwo so ein Kerl, den ich sah und mich verliebt hab.Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich mein SP nicht fühlen kann, wie es ihm geht usw nur dass ich viel von ihm Träume.Vor ein paar Monaten, als wir wiedermal kein Kontakt hatten, träumte ich von ihm und er hatte einen Kumpel an seiner Seite.Im realen fragte ich ihn vor kurzem, kann es sein das Mr sowieso dein bester Freund ist? Er war total perplex und fragte, woher ich das weiss :D. Weil ich dat geträumt hab, sagte ich.Also das war nur ein Beispiel es gibt noch viel mehr.Ich bin irgendwie mit ihm verbunden, es gibt einen Draht was ich mir nicht dir nicht erklären kann und das schönste ist, dass es eine sehr saubere reine Liebe ist.Wir waren nie zusammen auch nicht körperlich und werden auch nicht zusammen sein.Das ist auch OK so.Eben eine bedingunslose reine Liebe.:dontknow2

Werbung:
Ja das ist wieder mal Einstellungssache.Wenn ich sage es soll wohl nicht sein, mag ja sein, dass wir selbst die Steine in den Weg gelegt haben, aber es hat sich nun mal so entwickelt, dass Steine den freien WEG hindern.Damit du das auch verstehen kannst hätte ich mal die ganze Story niederschreiben sollen, aber das wäre zu privat, zu lang und interessiert wohl niemanden wirklich.Bin ja immernoch am Lernen, mein ganzes Leben lang werde ich drauß lernen, denn die Story ist ja noch nicht zu ende gelebt.Du verstehst die Situation nicht, weil du diese Erfahrungen net gemacht hast Guybrush.Mein SP ist nicht irgendwo so ein Kerl, den ich sah und mich verliebt hab.Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich mein SP nicht fühlen kann, wie es ihm geht usw nur dass ich viel von ihm Träume.Vor ein paar Monaten, als wir wiedermal kein Kontakt hatten, träumte ich von ihm und er hatte einen Kumpel an seiner Seite.Im realen fragte ich ihn vor kurzem, kann es sein das Mr sowieso dein bester Freund ist? Er war total perplex und fragte, woher ich das weiss :D. Weil ich dat geträumt hab, sagte ich.Also das war nur ein Beispiel es gibt noch viel mehr.Ich bin irgendwie mit ihm verbunden, es gibt einen Draht was ich mir nicht dir nicht erklären kann und das schönste ist, dass es eine sehr saubere reine Liebe ist.Wir waren nie zusammen auch nicht körperlich und werden auch nicht zusammen sein.Das ist auch OK so.Eben eine bedingunslose reine Liebe.:dontknow2
:nudelwalk böse Melda :lachen::ironie:

nur weil ich etwas noch nicht erlebt habe, heisst es noch lange nicht, das ich es nicht verstehe :)

Und wer sagt, das ich nicht ähnliches erlebt habe? Weisst du den alles von mir u. meinen Erlebnissen :banane:

So wie ich das Verstehe hast du die Erfahrung net gemacht.Kann ja sein, dass du doch deine Erfahrung gemacht hast, aber nicht auf dieser Art.Sonst hätten wir nicht aneinader vorbei geschrieben :D:thumbup: und böse bin ich nicht.Bitte keine Vorurteile klar? :lachen:

Liebe Melda
Ist es nicht ein schönes Gefühl einen Seelenpartner zu haben? Und ist es nicht noch viel schöner ihn getroffen zu haben? Versuche dafür dankbar zu sein und nimm es an, so wie es ist.

Hallo Sometimes,

Die letzten 2,5 Jahre waren sehr hart für mich.Es hat viel Kraft, Nerven und Energie gekostet und innerhalb dieser Jahre gab es auch oft Funkstille also null Kontakt und das war noch viel schlimmer.In dieser Zeit ist er ja sowie ich auch weitergegangen im Leben und jeder hat sein eigenes Leben geführt und tut es immernoch.Es ist schon schlimm, wenn man nicht weiss, wie man weitergehen soll, wenn nichts passiert.Für mich war es so, als ob die Welt stehen geblieben ist und ich mich nicht weiter entwickeln konnte.Jetzt bin ich beruhigt, weil es zurzeit Kontakt gibt und er immer präsent ist, wenn ich mit ihm sprechen möchte.Ich habe akzeptiert, dass es ok ist sowie es ist und dankbar bin ich schon irgendwo, wenn ich erfahren durfte, dass es noch eine tiefere Liebe gibt im vergleich eines Lebenspartners.:rolleyes: LG Melda

SP kam in einer Zeit, wo ich noch glücklich verheiratet war und mich lange gefragt habe, was mit mir los ist, das ich mich so nicht kenne und wollte mich für einen entscheiden, aber beide sind geblieben und keiner möchte aus meinem Herzen gehen.Nun versuche ich aufzuräumen, was wieder nicht so einfach ist und das ist nun wirklich nicht so toll.

Hallo Sometimes,

Die letzten 2,5 Jahre waren sehr hart für mich.Es hat viel Kraft, Nerven und Energie gekostet und innerhalb dieser Jahre gab es auch oft Funkstille also null Kontakt und das war noch viel schlimmer.In dieser Zeit ist er ja sowie ich auch weitergegangen im Leben und jeder hat sein eigenes Leben geführt und tut es immernoch.Es ist schon schlimm, wenn man nicht weiss, wie man weitergehen soll, wenn nichts passiert.Für mich war es so, als ob die Welt stehen geblieben ist und ich mich nicht weiter entwickeln konnte.Jetzt bin ich beruhigt, weil es zurzeit Kontakt gibt und er immer präsent ist, wenn ich mit ihm sprechen möchte.Ich habe akzeptiert, dass es ok ist sowie es ist und dankbar bin ich schon irgendwo, wenn ich erfahren durfte, dass es noch eine tiefere Liebe gibt im vergleich eines Lebenspartners.:rolleyes: LG Melda

Liebe Melda
So eine Verbindung kostet sehr viel Kraft und Energie und man kommt oft an einen Punkt, an dem es einfach nicht weiter geht. Der Weg ist eingepackt in dichtem Nebel. Bevor man einen falschen Schritt macht, bleibt man lieber stehen. Ich denke ein SP bleibt ein Leben lang in deinem Herzen. Er ist ein Teil von dir geworden. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass du irgendwann mit einem Lächeln aufwachen darfst, weil du letzte Nacht einen Traum von ihm hattest.

Werbung:
Engelchenflügel;2314511 schrieb:
Guten Morgen, liebe Melda
ich habe etwas in Deinen zurückliegenden Beiträgen bezüglich dieser Liebe gelesen...
Mein spontaner Gedanke war: Fahre zu ihm! Auch, wenn euch viele hundert oder tausend Kilometer trennen! Du mußt mit ihm sprechen, herausfinden welche Gefühle euch wirklich verbinden. Ich meine damit, werde TATsächlich.
Und beobachte dann welche Gefühle sich bei Dir einstellen. Ruhe, Frieden, tiefes Glück= wie ankommen oder Furcht, Scheu, Unruhe= am falschen Platz sein.
Ich denke, daß reine Kopfarbeit Dir nicht helfen wird und kann. Du quälst Dich jetzt schon so viele Jahre.... und er sich.
Traut euch und geht neue Wege, denn die alten führen nur zu Leid und ändern nichts an der Situation. Geht wirklich körperlich aufeinander zu und findet heraus wie eure Gefühle dann! sind. Dann habt ihr die reale Chance zu entscheiden wie es weitergehen soll und muß. Und ihr könnt eure Seelen wirklich heilen...Zusammenbleiben oder Loslassen. Aber nur, wenn ihr sollt. Ihr werdet das spüren.
Es hat was zu bedeuten, warum eure Gefühle so stark sind.
DU entscheidest jedoch was Du tun kannst/willst.
Ich meine: Handle!!!
Sei mutig!! Du schaffst das!! Für Dich, für Deine Seelenruhe, für Dein Herz!!
Bitte Gott und die Engel um Hilfe und Führung. Sie helfen gerne und warten auf Deinen Ruf.

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir,
sei behütet und beschützt.

ein sehr schoner und guter rat!
frag deine engel um hilfe! sie WERDEN die helfen sobald du fragst und vllt hast du das auch schon getan :)
ich wuensche dir alles liebe und gute und sende dir positive gedanken :)

Zurück
Oben