Melda
Mitglied
Ja das ist wieder mal Einstellungssache.Wenn ich sage es soll wohl nicht sein, mag ja sein, dass wir selbst die Steine in den Weg gelegt haben, aber es hat sich nun mal so entwickelt, dass Steine den freien WEG hindern.Damit du das auch verstehen kannst hätte ich mal die ganze Story niederschreiben sollen, aber das wäre zu privat, zu lang und interessiert wohl niemanden wirklich.Bin ja immernoch am Lernen, mein ganzes Leben lang werde ich drauß lernen, denn die Story ist ja noch nicht zu ende gelebt.Du verstehst die Situation nicht, weil du diese Erfahrungen net gemacht hast Guybrush.Mein SP ist nicht irgendwo so ein Kerl, den ich sah und mich verliebt hab.Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich mein SP nicht fühlen kann, wie es ihm geht usw nur dass ich viel von ihm Träume.Vor ein paar Monaten, als wir wiedermal kein Kontakt hatten, träumte ich von ihm und er hatte einen Kumpel an seiner Seite.Im realen fragte ich ihn vor kurzem, kann es sein das Mr sowieso dein bester Freund ist? Er war total perplex und fragte, woher ich das weiss
. Weil ich dat geträumt hab, sagte ich.Also das war nur ein Beispiel es gibt noch viel mehr.Ich bin irgendwie mit ihm verbunden, es gibt einen Draht was ich mir nicht dir nicht erklären kann und das schönste ist, dass es eine sehr saubere reine Liebe ist.Wir waren nie zusammen auch nicht körperlich und werden auch nicht zusammen sein.Das ist auch OK so.Eben eine bedingunslose reine Liebe.