Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
Mach gefälligst ein eigenes Thema auf und spamme nicht mein Thema voll!

Hi Jaguar,

das finde ich jetzt bissi frech von dir! Joey hat dir schon so viele Tipps gegeben und wollte dir auch nur ein Beispiel verdeutlichen, das es ihm in gewissen Empfindungen auch nicht anders geht wie dir.....aber das hast du mal wieder nicht verstanden....

Ich kann mich an viele, viele andere Thread´s erinnern die hier eröffnet worden sind und immer wieder von dir mit ein und der selben Geschichte vollgespamt vorden sind. Also halt mal den Ball flach!!!

Sara

Werbung:
...Whatever...Wenn meine SV einen Freund hätte, dann wäre die Sache für mich auch erledigt.

Aber jetzt im Moment fühl ich mich ja eher zu der Radiofrau hingezogen...

Jaguar schrieb:
Ja, hast recht!

Und das Schlimmste an der Sache ist, dass alle anderen um mich herum es auf die Reihe kriegen, eine Freundin zu haben...Nur ich wieder mal nicht! Noch nie! Ich versteh das einfach nicht! Wieso schaffen das die anderen so locker und ich kann mir den Arsch aufreissen und es ist trotzdem sinnlos???!!!

Schon mal daran gedacht, das gerade da der hund begraben liegt??? alles kommt wie es kommt, ich denke du solltest dich von der krampfhaften suche nach liebe und anerkennung verabschieden und anders agieren, z.b. fang an zu leben, einfach leben, geh raus in die welt, tu es aber um spass zu haben, um zu helfen um deinen platz in dieser welt zu finden, such dir nicht leute die mit dir zu tun haben wollen sondern umgekehrt...oder einfacher gesagt, wenn du etwas möchtest was du noch nie gehabt hast, dann mußt du auch etwas machen was du nie zuvor getan hast, und das alles bitte mit aufrichtigem herzen, dann kommt die wandlung schon

lg blue spirit

Joey schrieb:
Es ging mir nicht um meine Geshichte, sonden wieder um Parallelen zu Deiner.

Viele Grüße
Joey

Ich bewundere deine Geduld, Joey. Ich mein, wenn Jaguar mit allen Leuten so umgeht, ja wen wunderts noch. Er sollte sich nicht erwarten, dass jeder so gelassen reagiert wie Joey.

Werbung:
Zurück
Oben