Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Ein lustiger Zufall...Heute habe ich zufällig in ner Zeitung eine Werbung entdeckt, die besagt, dass das Energy Zürich-Team (Die Radiofrau) wegen der anhaltenden Hitze am Bahnhof meines Praktikumsortes Eis verteilt...

Könnte also sehr gut sein, dass ich die Radiofrau Morgen wiedersehe...:banane:

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ein lustiger Zufall...Heute habe ich zufällig in ner Zeitung eine Werbung entdeckt, die besagt, dass das Energy Zürich-Team (Die Radiofrau) wegen der anhaltenden Hitze am Bahnhof meines Praktikumsortes Eis verteilt...

Könnte also sehr gut sein, dass ich die Radiofrau Morgen wiedersehe...:banane:

Aha :D

Und zwar wird ab 16 Uhr verteilt...Das heisst, dass die bestimmt auch noch um 17.00 Uhr (wenn ich nach Hause gehe) da sein werden.

Jaguar schrieb:
Und zwar wird ab 16 Uhr verteilt...Das heisst, dass die bestimmt auch noch um 17.00 Uhr (wenn ich nach Hause gehe) da sein werden.
also ich würde eigentlich nur wegen dem Eis hingehen. der rest ist doch vollkommen langweilig.
was du immer für sorgen hast? hauptsache gratis eis... DAS ist viel besser, als die älteren Frauen, die das verteilen.
Aber die Jugend von heute, ist auch nicht mehr was sie zu meiner zeit war *seufz* :(

denn ich hatte kein gratis eis bekommen. nein, es gab bei mir sogar 2 umsonst
:D :lachen: :doof:

Shit...Ich bin heute beim Bahnhof am falschen Ort durchgelaufen und habe kein Eis bekommen...Als ich dann aber zum Zug lief, sah ich eine einzelne junge Frau da stehen, die Eis verteilte...Mehr nicht. Sie war aber blond die Radiofrau, der ich begegnet bin, war eher braunhaarig. Ich glaube nicht, dass das ganze Radio-Team da war...:confused: :dontknow:

Jaguar schrieb:
Shit...Ich bin heute beim Bahnhof am falschen Ort durchgelaufen und habe kein Eis bekommen...Als ich dann aber zum Zug lief, sah ich eine einzelne junge Frau da stehen, die Eis verteilte...Mehr nicht. Sie war aber blond die Radiofrau, der ich begegnet bin, war eher braunhaarig. Ich glaube nicht, dass das ganze Radio-Team da war...:confused: :dontknow:

Mal eine Frage aus Neugierde: Angenommen Du hättest die Radiofrau da wieder getroffen. Was hättest Du gemacht? Und was wäre dann Deiner Meinung nach passiert?

Viele Grüße
Joey

Keine Ahnung...Vielleicht steigere ich mich da in was hinein...Aber das Wichtigste ist vorerst, dass ich mich von meiner Seelenverwandten ablenken kann.
Eigentlich bin ich sonst überhaupt nicht so...Das ich jedes hübsche Mädchen, dem ich begegne, haben will meine ich...Keine Ahnung was mit mir los ist. :confused: :confused:

Hallo,

ich will mal was erzählen:

Vor knapp zwei Wochen habe ich mich in eine neue Arbeitskollegin, mit der ich die nächsten paar Wochen ein wenig zusammen arbeiten werde, ein wenig verliebt; viel schneller, als es je zuvor bei mir gefunkt hat. Ich habe sie gesehen und das Wort "Wow!" halte durch meinen Kopf und das geschah immer wieder, wenn ich mit ihr redete und arbeitete. Eine supernette, sehr gutaussehende und hochintelligente Frau.

Nun gut, letzte Woche habe ich jetzt meinen Mut zusamengenommen und sie gefragt, ob wir nicht mal zusammen ins Kino gehen wollen. Ihre Antwort: "Wenn mein Freund mit darf, gerne."

Das tut erst einmal weh, stimmt. Aber die Fronten sind geklärt. Ich weiß, dass meine Chancen nun ziemlich gering sind. Es kommen immernoch ab und zu Gedanken hoch, die mit "Es könnte doch..." beginnen, aber die bringen nichts, die ziehen mich nur wieder runter, aber vergrößern die Chancen überhaupt nicht.

Was sollte mich zu dem Gedanken kommen lassen, die Sache wäre nicht geklärt?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Mach gefälligst ein eigenes Thema auf und spamme nicht mein Thema voll! :weihna1

Och Mann...Ich will meine Radiofrau wiedersehen!!! :liebe1: :weihna1

Zurück
Oben