Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Ja, ich spüre auch manchmal diese Vertrautheit mit den Blick in Augen von manche Menschen. Kann aber auch eine Seele aus einem anderen Leben sein.

Jaguar, du hast dich nur verliebt, nicht mehr.

Werbung:
Er schnallts ja doch nicht. jedes posting hier ist vergebliche liebesmüh.
damit vertschüss ich mich auch schon wieder :escape:

Hi Jaguar :D

stell dir vor gerade als ich meinen Sohn vom KiGa abgeholt habe ist an mir ein gutaussehender junger Mann mit dem Rad an mir vorbei gefahren.....er hat dann extra rum gedreht und mich angesprochen und stell dir vor ich kenne ihn seit dem ich 14 Jahre alt bin und wir hatten uns mindestens 10 Jahre nicht mehr gesehen....
Er wollte meine Nummer haben damit wir mal was zusammen machen.

Sag mal wir müssen doch Seelenverwandt sein und dies ist bestimmt kein Zufall. :D :ironie:
So und noch was er wohnt im selben Häuserblock wie ich. :lachen: Ich werde verrückt, gard schreit mein Sohn Mama komm mal da drüben ist dein Bekannter. :lachen:

Es sollte nur Mal ein Beispiel sein, was es so passieren kann...

Liebe Grüße
Sara

Ich fand, dass war einfach eine besondere Begegnung...

Und nein, ich hoffe eigentlich nicht, dass die eine weitere SV ist...Hab genug von denen...:weihna1 :escape:

Jaguar schrieb:

Und nein, ich hoffe eigentlich nicht, dass die eine weitere SV ist...Hab genug von denen...:weihna1 :escape:
Weisst du was Jaguar? Das ist das erste Mal dass es ganz normal geschrieben hast. :-) gut! Nicht aufgeben...weiter machen ;)
lg wolky

jaguar, ich finds toll das du jemanden getroffen hast der dich interessiert. aber ich denke du meinst das nicht wirklich ernst. mir fällt dazu der begriff "magie des augenblicks" ein.

du denkst ständig, das alles auf dich zukommen muss. das es dir endlich mal was in den schoß fallen muss, weil sonst immer alles so ungerecht ist. darüber schreibst du immer endlose zeilen.

aber NIE tust du etwas. du beklagst dich immer über alles, interpretierst in alles viel hinein, wirst aber nie aktiv.

komm doch einmal von dem seelenverwandtschaft=beziehung weg...das ist nicht so, und das ist auch nicht der kern der sache.

Naurelleth schrieb:
komm doch einmal von dem seelenverwandtschaft=beziehung weg...das ist nicht so, und das ist auch nicht der kern der sache.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was hier der Kern des Threads eigentlich ist :D :confused:
oder besser gesagt das ZIEL des Ganzen :rolleyes:

Werbung:
Jaguar schrieb:

Hallo Jaguar!

Natürlich, solche Begegnungen sind etwas gaaaaanz besonderes.
Der Blick in die Augen war es auch, dass ich mich damals in den Mann verliebte, den ich später heiratete. Und ich bin total glücklich mit ihm! Er ist aber nicht mein SV! Wir lieben uns einfach "nur"!

Ich werde nichts auf der Welt etwas über die Liebe stellen. Sie ist das Höchste, was wir erleben und leben dürfen!

Ein Küsschen in Ehren

Maritza

Zurück
Oben