Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
Hallo Smiley,

erst mal vorweg....wenn das Liebe ist..hoffe ich nie mehr zu lieben oder geliebt zu werden....:escape:

Ich habe ihr was ANGETAN?

Hier geht es nicht darum was du nur ihr angetan hast sondern auch der anderen Frau....

Smiley schrieb:
Ich hab sie zwar geschwängert, aber wieder abgetrieben! Sie kam OHNE Schaden davon!

Und da bist du auch noch stolz drauf oder was??? Ich glaube nicht das eine Frau eine Abtreibung ohne Seelischen Schaden einfach weg zu stecken...oder hast du da sogar noch nachgeholfen??? Damit sie das Kind nicht bekommt?

Du brauchst also nicht traurig zu sein!

Hast recht traurig ist das schon nicht mehr...da fehlen einem einfach nur die Worte...

Smiley schrieb:
Außerdem habe ich sie nicht geschwängert, weil ich von meiner SP Liebe wollte, sondern weil ich SO WÜTEND war auf meine SP, daß ich auf sie SCHEIßTE! Und DAß ich dann ne Andere nahm, DAS zerriß sie! (Und sie mir egal war!) Aber SIE hat mich verlassen! SIE zog zu einem Freund! SIE verließ mich!

Wo hat sie dich denn bitte verlassen wenn sie einen Freund hatte? Es war ihre Entscheidung und Liebe kann man nun mal nicht erzwingen!!!! Die Wortwahl von dir spicht ja schon voll aus Liebe zu deiner SP genauso stellt man sich Liebe vor.

Smiley schrieb:
WENN sie schon zu nem FREUND zieht, dann soll sie später nicht WEINEN, nur weil ich ne FREUNDIN hab! SIE HAT IHRE EIGENE ENERGIE ZURÜCKGEKRIEGT!

Das denkst auch nur du!!
ICH HABE MICH NICHT GERÄCHT! SIE hat ihre EIGENE ENERGIE ZURÜCKgekriegt! Sie ist daran SELBST schuld! SIE hat mich verlassen und mich gequält. Ich war SOO wütend, daß ich ne ANDERE vöglete, und meine SP mir egal war! Meine SP hat das nicht verkraftet und WEINTE!

Sie wird wohl weniger geweint haben weil du mit der anderen wie du es so schön sagst gevögelt hast (was hier auch wieder den vollen Respekt deinerseits Frauen gegenüber ausdrückt.) Sondern das sie an so einen wie dich geraten ist...

Smiley schrieb:
Bei solchen Geschichten besteht immer die Gefahr, daß man fehlinterpretiert wird! Wie gerade geschehen.

Also Fehlinterpretationen sind hier wohl ausgeschlossen. ;)

Diese Geschichte ist aber schon JAHREalt! Inzwischen LIEBE ich sie! SIE hat mir das Herz zerbrochen, aufgebrochen, so daß das Licht scheinen konnte... umgekehrt genauso. Es ist also NIX Schlimmes, wenn man jemandem das HERZ (auf)bricht! :D Ich l i e b e sie!! NUR DAS IST WICHTIG!! Es ist SOO ein ewiges Gefühl... Unendliche Liebe!
<herzerweich und leucht!> :D

Na dann mal viel Liebe euch beiden....:liebe1: :D

Sara die hier schnell wieder weg mu&#223;....:escape:

...Wobei, wenn das andere Mädchen aus der Parallel-Klasse mit mir gegangen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch gevögelt. :weihna1 Und ich bin sicher, dass dann meine SV auch eifersüchtig geworden wäre...

Aber anscheinend funktioniert es bei Seelenverwandten halt nicht anders! :confused:

Jaguar schrieb:
...Wobei, wenn das andere Mädchen aus der Parallel-Klasse mit mir gegangen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch gevögelt. :weihna1 Und ich bin sicher, dass dann meine SV auch eifersüchtig geworden wäre...

Aber anscheinend funktioniert es bei Seelenverwandten halt nicht anders! :confused:

Ohhh man dir ist echt nicht mehr zu helfen....:escape: :escape: :escape:

Ich reite noch ein bisschen auf dem Thema herum. Folgende Paragrafen treten in &#214;sterreich mit 1. Juli in Kraft:

Schutz vor Eingriffen in die Privatsph&#228;re
&#167; 382g Exekutionsordnung

(1) Der Anspruch auf Unterlassung von Eingriffen in die Privatsph&#228;re kann insbesondere durch folgende Mittel gesichert werden:

1. Verbot pers&#246;nlicher Kontaktaufnahme sowie Verbot der Verfolgung der gef&#228;hrdeten Partei,
2. Verbot brieflicher, telefonischer oder sonstiger Kontaktaufnahme,
3. Verbot des Aufenthalts an bestimmt zu bezeichnenden Orten,
4. Verbot der Weitergabe und Verbreitung von pers&#246;nlichen Daten und Lichtbildern der gef&#228;hrdeten Partei,
5. Verbot, Waren oder Dienstleistungen unter Verwendung ersonenbezogener Daten der gef&#228;hrdeten Partei bei einem Dritten zu bestellen,
6. Verbot, einen Dritten zur Aufnahme von Kontakten mit der gef&#228;hrdeten Partei zu veranlassen.

(2) Das Gericht kann mit dem Vollzug von einstweiligen Verf&#252;gungen nach Abs. 1 Z 1 und 3 die Sicherheitsbeh&#246;rden betrauen. &#167; 382d Abs. 4 ist sinngem&#228;&#223; anzuwenden. Im &#220;brigen sind einstweilige Verf&#252;gungen nach Abs. 1 nach den Bestimmungen des Dritten Abschnitts zu vollziehen.

(3) Auf einstweilige Verf&#252;gungen nach Abs. 1 Z 1 und 2 sowie Z 4 bis 6 ist &#167; 391 Abs. 2 nicht anzuwenden. Die Zeit, f&#252;r die eine solche einstweilige Verf&#252;gung getroffen wird, darf ein Jahr nicht &#252;bersteigen.

Beharrliche Verfolgung
&#167; 107a StGB

(1) Wer eine Person widerrechtlich beharrlich verfolgt (Abs. 2), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

(2) Beharrlich verfolgt eine Person, wer in einer Weise, die geeignet ist, sie in ihrer Lebensf&#252;hrung unzumutbar zu beeintr&#228;chtigen, eine l&#228;ngere Zeit hindurch fortgesetzt

1. ihre r&#228;umliche N&#228;he aufsucht,
2. im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines sonstigen Kommunikationsmittels oder &#252;ber Dritte Kontakt zu ihr herstellt,
3. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Waren oder Dienstleistungen f&#252;r sie bestellt oder
4. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Dritte veranlasst, mit ihr Kontakt
aufzunehmen.

(3) In den F&#228;llen des Abs. 2 Z 2 ist der T&#228;ter nur auf Antrag der beharrlich verfolgten Person zu verfolgen.

Wenn man einem Menschen kundtut, daß man ihn liebt, bzw. liebhat, kann es vorkommen, daß man in ihm diese ÄNGSTE weckt!
"Liebst du mich auch dann, wenn...?
Man hat Angst davor, verurteilt zu werden. Deshalb weckt Liebe immer Ängste. Wenn eine Frau mir sagt, daß sie mich liebt, entsteht auch gleichzeitig die Angst, ob sie mich auch WEITERHIN liebt...
Ist doch so...

In Beziehungen geht neben der LIEBE auch die HÖLLISCHE ANGST einher, NICHT geliebt zu werden!

Wenn ich euch SAGE, daß ich euch liebe, sollt ihr nicht in PANIK verfallen!

Ihr habt ANGST davor, daß ich euch NUR DANN liebe, wenn ihr BRAV seid! ABER NICHT, WENN IHR NICHT BRAV SEID! Ihr habt ANGST davor! DAß ich euch verUR-TEILE! Deshalb tut ihr ALLES, um das zu verhindern! Ihr greift mich an! MASSIG!

ICH sage euch: "Ich liebe euch!" und

IHR greift mich AN, um euch SICHERzustellen, daß ich euch AUCH DANN liebe, wenn ihr LIEBLOS SEID!

Ich verstehe, daß ihr Liebe wollt! Und ich verstehe auch:

Ich habe in euch die PANISCHE ANGST, NICHT geliebt zu werden geweckt!

Tschuldigung! :D

Aber bringen wir dieses Gespräch doch wieder auf NORMALES Niveau und mißbrauchen es nicht als "WIE bring ich den ANDEREN dazu, daß er mich liebt?"
Das habt ihr nicht nötig.

Smiley.

LEST DEN BEITRAG LIEBER DREI MAL DURCH, BEVOR IHR ANTWORTET!

Ich schrieb: "Ich liebe euch!"

und IHR hackt (gleich darauf) auf mir rum!

Nicht daß ihr böse Absichten hättet! Sondern weil ihr LIEBESsüchtig seid!

PS: Wir haben uns bisher immer GANZ NORMAL UNTERHALTEN, und nur weil ihr Liebessüchtig seid, werde ich wegen euch nicht mein VERHALTEN ändern!

Grüße euch. Smiley :)

Smiley schrieb:
Wenn man einem Menschen kundtut, da&#223; man ihn liebt, bzw. liebhat, kann es vorkommen, da&#223; man in ihm diese &#196;NGSTE weckt!
"Liebst du mich auch dann, wenn...?
Man hat Angst davor, verurteilt zu werden. Deshalb weckt Liebe immer &#196;ngste. Wenn eine Frau mir sagt, da&#223; sie mich liebt, entsteht auch gleichzeitig die Angst, ob sie mich auch WEITERHIN liebt...
Ist doch so...

In Beziehungen geht neben der LIEBE auch die H&#214;LLISCHE ANGST einher, NICHT geliebt zu werden!

Es ist ganz klar das man Angst hat den den man liebt zu verlieren, ich denke mal das wird hier gar keiner abstreiten....
W&#228;re diese Angst nicht mehr da ist der Andere einem egal geworden die Liebe hat sich aufgel&#246;st...so was passiert leider auch...
Dann mu&#223; ich das aber akzeptieren egal wie schwer es mir f&#228;llt....
Das was du getan hast hat aber was mit verletztem Stolz und Eitelkeit zu tun und nichts mehr mit Liebe!!!!
Du hast dich ger&#228;cht f&#252;r das das du nicht mehr geliebt wirst und hast damit zwei Menschen verletzt!!!!
Da du ja so viel wei&#223;t, wei&#223;t du sicherlich auch das man alles im Leben zur&#252;ck bekommt....:clown:

Smiley schrieb:
Wenn ich euch SAGE, da&#223; ich euch liebe, sollt ihr nicht in PANIK verfallen!

Ihr habt ANGST davor, da&#223; ich euch NUR DANN liebe, wenn ihr BRAV seid! ABER NICHT, WENN IHR NICHT BRAV SEID! Ihr habt ANGST davor! DA&#223; ich euch verUR-TEILE! Deshalb tut ihr ALLES, um das zu verhindern! Ihr greift mich an! MASSIG!

Panik hab ich bestimmt nicht. :D Auf geheuchelte Liebe kann ich ganz gut verzichten und dar&#252;ber lachen. :D

Smiley schrieb:
ICH sage euch: "Ich liebe euch!" und

IHR greift mich AN, um euch SICHERzustellen, da&#223; ich euch AUCH DANN liebe, wenn ihr LIEBLOS SEID!

Wo warst bei einer Gehirnw&#228;sche??? :D Oder versuchst du ein Guru zu werden? :stickout2

Smiley schrieb:
Ich verstehe, da&#223; ihr Liebe wollt! Und ich verstehe auch:

Ich habe in euch die PANISCHE ANGST, NICHT geliebt zu werden geweckt!

Wer hat diese Angst denn nicht????

Smiley schrieb:
Tschuldigung! :D

Aber bringen wir dieses Gespr&#228;ch doch wieder auf NORMALES Niveau und mi&#223;brauchen es nicht als "WIE bring ich den ANDEREN dazu, da&#223; er mich liebt?"
Das habt ihr nicht n&#246;tig.

Smiley.

Ich habe mich sehr Niveauvoll verhalten....:D wenn ich richtig los gelegt h&#228;tte aber da :escape: :D

So ich geh jetzt mal Liebe suchen....:D hihi

Werbung:
Pelisa schrieb:
Ich habe lediglich die Definition von Stalking gepostet. Die ist so und bleibt so, ob es dir passt oder nicht. Hast du dich am Ende wieder erkannt? Schön, dann ist ja noch ein Rest Denkvermögen erhalten geblieben.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung von Seelenverwandtschaft. Ich kenne bloss jemanden, der glaubt, mein Seelenpartner zu sein. Ich sag dir, es ist NICHT angenehm, wenn man bei jedem Läuten des Telefons zusammen zuckt, e-mails nur mehr als Belästigung empfindet und ungelesen im Papierkorb versenkt, anfängt, bestimmte Lokale zu meiden weil er dort sein könnte..., kurz, wenn eine klar ausgesprochene Entscheidung nicht respektiert wird aus irgendwelchen für mich absolut nicht nachvollziehbaren Gründen.

Meine Frage an dich: wie kannst du behaupten, jemanden zu lieben, dessen Worte du nicht respektierst?

Wenn du dir so sicher bist, dass sie sich wieder melden wird, warum lässt du sie nicht in Ruhe und wartest, bis sie von selbst auf dich zukommt?

Wie oft kommen denn solche Mails am Tag bei dir? bzw wie oft läutet das Telefon?

Zurück
Oben