blackpink
Sehr aktives Mitglied
@smiley
Und, was machst du jetzt ? Nach allem was passiert war.
Und, was machst du jetzt ? Nach allem was passiert war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihr was ANGETAN?
Smiley schrieb:Ich hab sie zwar geschwängert, aber wieder abgetrieben! Sie kam OHNE Schaden davon!
Du brauchst also nicht traurig zu sein!
Smiley schrieb:Außerdem habe ich sie nicht geschwängert, weil ich von meiner SP Liebe wollte, sondern weil ich SO WÜTEND war auf meine SP, daß ich auf sie SCHEIßTE! Und DAß ich dann ne Andere nahm, DAS zerriß sie! (Und sie mir egal war!) Aber SIE hat mich verlassen! SIE zog zu einem Freund! SIE verließ mich!
Smiley schrieb:WENN sie schon zu nem FREUND zieht, dann soll sie später nicht WEINEN, nur weil ich ne FREUNDIN hab! SIE HAT IHRE EIGENE ENERGIE ZURÜCKGEKRIEGT!
ICH HABE MICH NICHT GERÄCHT! SIE hat ihre EIGENE ENERGIE ZURÜCKgekriegt! Sie ist daran SELBST schuld! SIE hat mich verlassen und mich gequält. Ich war SOO wütend, daß ich ne ANDERE vöglete, und meine SP mir egal war! Meine SP hat das nicht verkraftet und WEINTE!
Smiley schrieb:Bei solchen Geschichten besteht immer die Gefahr, daß man fehlinterpretiert wird! Wie gerade geschehen.
Diese Geschichte ist aber schon JAHREalt! Inzwischen LIEBE ich sie! SIE hat mir das Herz zerbrochen, aufgebrochen, so daß das Licht scheinen konnte... umgekehrt genauso. Es ist also NIX Schlimmes, wenn man jemandem das HERZ (auf)bricht!Ich l i e b e sie!! NUR DAS IST WICHTIG!! Es ist SOO ein ewiges Gefühl... Unendliche Liebe!
<herzerweich und leucht!>![]()
Jaguar schrieb:Wer ist denn hier jetzt krank, ich oder Smiley, hä?
Jaguar schrieb:...Wobei, wenn das andere Mädchen aus der Parallel-Klasse mit mir gegangen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch gevögelt.Und ich bin sicher, dass dann meine SV auch eifersüchtig geworden wäre...
Aber anscheinend funktioniert es bei Seelenverwandten halt nicht anders!![]()
Smiley schrieb:Wenn man einem Menschen kundtut, daß man ihn liebt, bzw. liebhat, kann es vorkommen, daß man in ihm diese ÄNGSTE weckt!
"Liebst du mich auch dann, wenn...?
Man hat Angst davor, verurteilt zu werden. Deshalb weckt Liebe immer Ängste. Wenn eine Frau mir sagt, daß sie mich liebt, entsteht auch gleichzeitig die Angst, ob sie mich auch WEITERHIN liebt...
Ist doch so...
In Beziehungen geht neben der LIEBE auch die HÖLLISCHE ANGST einher, NICHT geliebt zu werden!
Smiley schrieb:Wenn ich euch SAGE, daß ich euch liebe, sollt ihr nicht in PANIK verfallen!
Ihr habt ANGST davor, daß ich euch NUR DANN liebe, wenn ihr BRAV seid! ABER NICHT, WENN IHR NICHT BRAV SEID! Ihr habt ANGST davor! DAß ich euch verUR-TEILE! Deshalb tut ihr ALLES, um das zu verhindern! Ihr greift mich an! MASSIG!
Smiley schrieb:ICH sage euch: "Ich liebe euch!" und
IHR greift mich AN, um euch SICHERzustellen, daß ich euch AUCH DANN liebe, wenn ihr LIEBLOS SEID!
Smiley schrieb:Ich verstehe, daß ihr Liebe wollt! Und ich verstehe auch:
Ich habe in euch die PANISCHE ANGST, NICHT geliebt zu werden geweckt!
Smiley schrieb:Tschuldigung!
Aber bringen wir dieses Gespräch doch wieder auf NORMALES Niveau und mißbrauchen es nicht als "WIE bring ich den ANDEREN dazu, daß er mich liebt?"
Das habt ihr nicht nötig.
Smiley.
Pelisa schrieb:Ich habe lediglich die Definition von Stalking gepostet. Die ist so und bleibt so, ob es dir passt oder nicht. Hast du dich am Ende wieder erkannt? Schön, dann ist ja noch ein Rest Denkvermögen erhalten geblieben.
Ich habe tatsächlich keine Ahnung von Seelenverwandtschaft. Ich kenne bloss jemanden, der glaubt, mein Seelenpartner zu sein. Ich sag dir, es ist NICHT angenehm, wenn man bei jedem Läuten des Telefons zusammen zuckt, e-mails nur mehr als Belästigung empfindet und ungelesen im Papierkorb versenkt, anfängt, bestimmte Lokale zu meiden weil er dort sein könnte..., kurz, wenn eine klar ausgesprochene Entscheidung nicht respektiert wird aus irgendwelchen für mich absolut nicht nachvollziehbaren Gründen.
Meine Frage an dich: wie kannst du behaupten, jemanden zu lieben, dessen Worte du nicht respektierst?
Wenn du dir so sicher bist, dass sie sich wieder melden wird, warum lässt du sie nicht in Ruhe und wartest, bis sie von selbst auf dich zukommt?