Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Wer macht sich hier lustig? :dontknow: :D

Meine Meinung zu dem Thema kennt er zur Genüge. ;)

Und Umar er merkt gar vieles nicht. ;)
:nono:also ich mache mich nicht lustig, denn dazu bin ich viel zu ernst :ironie:
aber ihr anderen hier?

ach naja... ein bißchen Spass mus ssein, sonst ist die Welt so ganz allein *tschakka, schakka, shake, shake shake*:weihna1

Umar21 schrieb:
:nono:also ich mache mich nicht lustig, denn dazu bin ich viel zu ernst :ironie:
aber ihr anderen hier?

ach naja... ein bißchen Spass mus ssein, sonst ist die Welt so ganz allein *tschakka, schakka, shake, shake shake*:weihna1

Nein Umar du niemals!!!!! :D

Ja muß sein. ;) :party02: :banane: Gewisse Leute sollten einiges auch etwas lockerer sehen. ;)

Annie_star schrieb:
Na seine SV, was sonst? :clown:

Naja... die Angst etwas kaput zu machen, was mit einem anderen Vorgehen vielleicht geklappt hätte, kann ich schon gut verstehen. Aber die Frage: "Hast Du Lust mit mir ins Kino/Konzert/Theater/Cafe zu gehen?" hat noch nie zum Bruch einer Freundschaft geführt, aber die Antwort zeigt, wie die Person zu einem steht.

Viele Grüße
Joey

Joey schrieb:
Naja... die Angst etwas kaput zu machen, was mit einem anderen Vorgehen vielleicht geklappt hätte, kann ich schon gut verstehen. Aber die Frage: "Hast Du Lust mit mir ins Kino/Konzert/Theater/Cafe zu gehen?" hat noch nie zum Bruch einer Freundschaft geführt, aber die Antwort zeigt, wie die Person zu einem steht.

Viele Grüße
Joey

*dirrechtgeb* aber die Angst etwas kaputt zu machen und zu überlegen, wie könnte der andere reagieren, sodass ich weiss wie ich es sagen soll:dontknow: ...... dann ist das Chaos vorprogrammiert und keiner kennt sich mehr aus und es ist nicht mehr autentisch. Denn du wirst nie 100% die Reaktion des anderen wissen können, aber du kannst eine einfache Frage stellen.
und statt z B. könntest du dir vorstellen unter Umständen, möglicherweise, irgendwann, vielleicht mit mir ins Kino zu gehen? :move1: (da wird dir nur schwindlig)
Hast du Lust ins Kino zu gehen? so wie du es oben geschrieben hast.

lg wolky

wolky schrieb:
*dirrechtgeb* aber die Angst etwas kaputt zu machen und zu überlegen, wie könnte der andere reagieren, sodass ich weiss wie ich es sagen soll:dontknow: ...... dann ist das Chaos vorprogrammiert und keiner kennt sich mehr aus und es ist nicht mehr autentisch. Denn du wirst nie 100% die Reaktion des anderen wissen können, aber du kannst eine einfache Frage stellen.
und statt z B. könntest du dir vorstellen unter Umständen, möglicherweise, irgendwann, vielleicht mit mir ins Kino zu gehen? :move1: (da wird dir nur schwindlig)
Hast du Lust ins Kino zu gehen? so wie du es oben geschrieben hast.

Wenn's nur so einfach wäre, diese Angst zu überwinden...

Aber wovor hat man da Angst? Es ist eine Angst vor ent-täuschung. Ohne die Frage kann man ewig hoffen und versuchen uraltes Verhalten mikroskopisch zu analysieren, aber nicht wissen. Mit dieser Frage weiß man tendenziös um den Status, und die Frage ändert nichts am Status. Er könnte einem aber nicht gefallen.

Was ist einem lieber?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Also diese Astrologischen Analysen bei Astro.com sind schon faszinierend...Ich kenne diese Analyse jetzt schon seit ca. 2 Jahren, aber ich lese sie mir immer und immer wieder durch. Und je mehr Zeit vergeht, desto karer werden diese Aussagen. Grade am Wochenende hab ich wiedermal nachgelesen und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Meine Seelenverwandte und ich lösen beide beim jeweils anderen "mechanische Programme" aus...Da scheint durchaus sehr viel dran zu sein...Das beste Beispiel ist, dass ich immer wieder irgendwelche manipulativen Dinge erfinde wie zum Beispiel, dass ich mich in eine andere verliebt habe aus nem Chat oder so. Meine SV wiederum behauptet dann wie zuletzt, dass sie auch jemanden kennengelernt hat. Das letzte Mal stimmte es zumindest von meiner Seite aus aber wirklich, denn ich habe ja einige Frauen/Mädchen per Internet kennengelernt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie mich angeflunkert hat...Das sie einen aus DE kennengelernt hat und voll verknallt ist, kauf ich ihr nicht ab!
Desweiteren sagt sie oft per Mail, ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen...Ich weiss, wie sich das für Aussenstehende anhören muss...So als ob ich ein Stalker wär oder sowas...Aber ich fühle zu 100% richtig, dass sie das extra sagt, um mich zu ärgern...Und weil sie eigentlich auch von mir loskommen möchte, es aber genauso wenig kann wie ich....So ausrasten tue ich von Zeit zu Zeit ja auch. Da klinkt bei mir plötzlich das Hirn aus und ich schreibe ihr schlimme Dinge per Mail...Aber sie verzeiht es mir JEDES MAL, weil sie GENAU weiss, dass ich es nicht ernst meine. Schon lustig, oder? JEDE andere hätte schon längst den Kontakt abgebrochen...Aber sie nicht...Weil sie zu 100% meine Seelenverwandte ist! ...Und genau DAS ist der Beweis dafür...Bedingungslose LIEBE...Eine andere Liebe als bei normalen Beziehungen, aber man kann es auch nicht als Geschwisterliebe bezeichnen...So wie zum Beispiel Celtic dream denkt...Du kannst Seelenverwandtschaft nicht mit Geschwisterliebe gleichsetzen, nur weil im Wort "Verwandtschaft" vorkommt! Es ist eine neue Art von Liebe, bzw. etwas zwischen Beziehungsliebe und Geschwisterliebe...Aber es ist einige Stufen höher als diese beiden Arten....

Zurück
Oben