Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Wen meinst du jetzt?

Jedenfalls ist mir klar, dass ich meine SV unbedingt wiedersehen möchte...Es ist Zeit! Aber leider schreibt sie ja seit über 2 Wochen nicht! :confused:

Werbung:
Ich denke wenn ich du wäre würde mir die Frau Angst machen, wieviel Gedanken/Zeit/Gefühle du schon für sie aufgebracht hast und was du noch davon hast ...

Meine meinung zu dem ganzen ist das du lieber nach dir schauen sollst und deine Energie so lenken sollst das du davon auch was hast.

mfG

Lieber Jaguar....:kiss3:

Der Knackpunkt bei der Sache ist - abgesehen davon, daß sich nichts Positives im Universum erzwingen läßt - daß DU dich offenbar NUR über eine Partnerin...also über das Aussen definierst...wie du ja selber gesagt hast!

Du hast mit 20 noch das Ganze Leben vor dir... (völlig abgedroschene Phrase...:sabber: ...ich weiß....:lachen: ).... aber es ist nun mal so!

Du bist ja schon mal im Esoterikforum gelandet...was aufzeigt, daß du dich auch mit Dingen auseinandersetzen möchtest, die nicht unbedingt nur immer sicht-kontrollier- und faßbar sind!

Also bin ich guter Hoffnung, daß du den Weg für dich richtigen Weg auch noch finden wirst!

Mach dich auf die Reise zu dir selber...denn um den idealen Partner im Aussen zu finden...muß man selber erst einmal der ideale Partner werden!!

Deine eigenen Defizite, kann dir keine Freundin abdecken...nur du selber!!

Ich umarm dich
Kuku

Lieber Jaguar....:kiss3:

Der Knackpunkt bei der Sache ist - abgesehen davon, daß sich nichts Positives im Universum erzwingen läßt - daß DU dich offenbar NUR über eine Partnerin...also über das Aussen definierst...wie du ja selber gesagt hast!

Du hast mit 20 noch das Ganze Leben vor dir... (völlig abgedroschene Phrase...:sabber: ...ich weiß....:lachen: ).... aber es ist nun mal so!

Du bist ja schon mal im Esoterikforum gelandet...was aufzeigt, daß du dich auch mit Dingen auseinandersetzen möchtest, die nicht unbedingt nur immer sicht-kontrollier- und faßbar sind!

Also bin ich guter Hoffnung, daß du den Weg für dich richtigen Weg auch noch finden wirst!

Mach dich auf die Reise zu dir selber...denn um den idealen Partner im Aussen zu finden...muß man selber erst einmal der ideale Partner werden!!

Deine eigenen Defizite, kann dir keine Freundin abdecken...nur du selber!!

Ich umarm dich
Kuku

Ich will niemanden provozieren, aber solche Beiträge bringen mir einfach nichts...Ich hab schon 1000 Mal gesagt, dass ich die Schnauze satt hab vom ewigen Alleinsein und ich jetzt endlich einen Partnerin will. Ausserdem kann eine Partnerin einige Bedürfnisse befriedigen, die ich alleine nicht abdecken kann wie z.B. Liebe, Sex und Zärtlichkeit...Ganz einfach!

Dann such dir verdammtnochmal eine Freundin, und willst du Liebe/Sex/Zärtlichkeit mit irgendwem oder nur mit der einen von der du die ganze Zeit faselst ?
Ich denke niemand hier will das du alleine bist, im gegenteil.
Ich denke die Leute hier wollen das du keinen Grund hast hier rumzunörgeln ( stell dir vor du würdest vor dir selber so rumnörgeln, was würdest du dir selber raten ? ich denk du würdest sofort rausgehen und am Bahnhof das nächste hübsche Mädchen ansprechen das dir gefällt )

Wenn du zu Schüchtern bist um ein Mädchen anzusprechen, dann kotzt es dich nicht genug an keine Freundin zu haben ( du machst dich doch an deine "angebliche SV" doch die ganze Zeit ran oder irre ich mich ? )
( viele Mensch müssen sich bei der ersten Liebe überwinden die Person anzusprechen weil sie Angst haben nicht anzukommen oder so )

Mach dir mal ein paar Tage auszeit mit den Gedanken Freundin, zock eine Runde mach Spaziergang oder was auch immer du sonst gerne machst ( auser zu Grübeln ... ) Sammel Energie und mach dann neue überlegungen wie du am besten eine Freundin finden kannst mit der du Glücklich werden kannst. ( was sich auch erst mit der Zeit herausstellen wird )

Und mal ehrlich, du hast in letzter Zeit auch ohne deine "angebliche SV" ausgehalten, dann wirst du auch noch da drüber hinwegkommen und irgendwann andere Gedankenmuster haben und wenn du irgendwannmal älter bist und ne Frau hast wirst du so oder so dann denken "man wie bin ich damals abgegangen"

Entwickel dich nicht zum looser sondern handle indem du aktiv dafür sorgst das du eine nagelst anstatt das du aktiv dafür sorgst das andere denken du seist ein nörgler, willst ratschläge und hörst nichtmal drauf oder blockst gleich ab.

Achja, ich will dich auf keinen fall Provozieren, ich will nur damit es bei dir klick macht das von nichts nichts kommt, und fang nicht mit geschwätz an wie es geht nicht oder so ( darauf lässt sich schliesen da du schön öfters sagtest dein letzer Versuch und so nen Quatsch, wie auch immer -_- )

mfG

Jaguar schrieb:
Ich will niemanden provozieren, aber solche Beiträge bringen mir einfach nichts...Ich hab schon 1000 Mal gesagt, dass ich die Schnauze satt hab vom ewigen Alleinsein und ich jetzt endlich einen Partnerin will. Ausserdem kann eine Partnerin einige Bedürfnisse befriedigen, die ich alleine nicht abdecken kann wie z.B. Liebe, Sex und Zärtlichkeit...Ganz einfach!

Oh-oh...sry ...:ironie: ....hab ned gecheckt, daß hier einer postet, dem nur Antworten was bringen, die er hören will....

:escape: Kuku

@ Scrabbel

Ich verwechsel nicht Wollen mit Wollen-Wollen.

Eben weil du nicht weißt, wie man d i r e k t erschafft, weißt du auch nicht, was das WOLLEN bewirkt.
SEINSzustände erschaffen die Realität. Dadurch erschaffst du, ohne zu tun. Du BIST (etwas Bestimmtes) und genau das wird dadurch erschaffen! OHNE DEIN ZUTUN! ES FLIEßT (anscheinend) ALLES AUTOMATISCH! In WIRKLICHKEIT hast du durch dein SEIN das ZIEL festgesetzt und das Universum fließt von sich aus auf das Ziel zu! Du brauchst NUR das Ziel festzusetzen! (Und darauf zu gucken, daß das Ziel nicht um-festgesetzt wird von jemand anderem). Der Rest ist einfach: Zugucken, wie das LEBEN SICH SELBST FLIEßT, dahin, wo du es haben willst!

Durch WOLLEN wirst du deine Ziele NIE erreichen! Oder auch Jaguar!
Zumindest, wenn's WICHTIGE Ziele sind! SOO wichtig, daß dein Wollen sogar sabotiert! s.u.

Kuku schrieb:
Oh-oh...sry ...:ironie: ....hab ned gecheckt, daß hier einer postet, dem nur Antworten was bringen, die er hören will....

:escape: Kuku

Wenn es seinem INNEREN entspricht, wirst du ihn nicht davon abbringen können! Die Sache wird ihm viel zu WICHTIG sein! MERKT man doch! :foto:

@ Jaguar

Hallo.

Kennst doch den Spruch: Loslassen und Zulassen.

Warum Loslassen? Warum nicht GLEICH zulassen?

ZULASSEN geht nicht ohne LOSLASSEN!

Wenn sie DA wäre, würdest du sie nicht WOLLEN. Du HAST sie ja schon! Aber wenn du sie die ganze Zeit HABEN willst, zeigst du dem Universum, daß du deine SV NOCH NICHT HAST!

Würdest du den Porsche wollen, den du schon hast? Der schon in deiner Garage steht? NEIN! Du hast ihn doch schon!

Man will NIE etwas, was man schon HAT!

Nur sachen, die man NICHT hat, will man!

WENN du etwas willst, dann SAGST du: "ICH HABE ES NICHT!"

Ist doch eindeutig: Du sagst uns: "Du WILLST deine SV!"
Das ist doch e i n d e u t i g mit: "Du HAST sie nicht!" Sonst würdest du sie nicht WOLLEN, STIMMT'S? ;)

"Du HAST sie nicht!" bedeutet aber gleichzeitig, daß es das ist, was du BIST!

Du bist der, der sie nicht HAT!

Du BIST derjenige, der nicht mit seiner SV zusammen ist. Das ist Tatsache. Und DA du das WILLST (mit ihr zusammensein), verstärkst du das noch!

DADURCH, daß du sie WILLST, VERDEUTLICHST du dem Universum, daß du sie nicht hast!

Verstehst du?

Das Universum guckt dich an und sagt: "Hey! Der WILL sie ja! Hey, der HAT sie ja nicht! Denn SONST würde er sie nicht HABEN wollen! Also HAT er sie nicht! Also sorgen wir dafür, daß er sie auch weiterhin nicht hat! Damit ER JAA Schön weiter-wollen-kann!

Is n bischen schwierig! Aber versuch's, zu verstehen! Etwas (zu arg) WOLLEN, heißt, es (das Gewollte) von sich wegdrängen!

Wenn dir das Wollen nicht so wichtig wäre, würdest du nicht die GANZE zeit HERUM-Wollen!

Dadurchaber, daß du sie die ganze Zeit willst, und dich mit nichts anderem, als sie zu WOLLEN beschäftigst, will das Universum dir dabei HELFEN, was dir das Wichtigste ist! WAS ist dir das Wichtigste? DAS, was du die ganze Zeit TUST! DAS ist dir das Wichtigste! SONST würdest du es ja nicht TUN! Und WAS tust du? Sie WOLLeN!

Glaub mir, das Universum wird dir noch VIELE Möglichkeiten MEHR bieten, sie zu WOLLEN!

Du WOLLTEST sie, und deshalb bist du FRÜHER in den Zug eingestiegen.
Du bist AUSVERSEHEN früher ausgestiegen. (Das Universum hat dich früher aussteigen lassen, damit du MEHR WOLLEN KONNTEST!) Denn was ist PASSIERT, als du früher ausgestiegen bist? Du hast sie EXTRA GESUCHT UND NICHT GEFUNDEN UND ZUSPÄT GEKOMMEN! Sicherlich hast du sie UNBEDINGT NOCH MEHR FINDEN WOLLEN, als du merktest, du bist viel zu früh ausgestiegen! Als du die Passanten nach dem Gebäude fragtest, stieg in dir der Wunsch, sie rechtzeitig zu finden! Du wolltest NOCH MEHR! Du konntest dich so RICHTIG IN DAS WOLLEN HINEINSTEIGERN!

Deine Geschichte ist ein PARADEBEISPIEL, wie jemand durch das WOLLEN etwas SABOTIEREN kann!

SEINSzustände erschaffen die Realität, richtigherum!

Man kann aber nur Sachen erschaffen, die aus dem HERZEN kommen! Man kann also nichts HERZLOSES erschaffen!
Wenn es also aus deinem HERZEN kommt, das deine SV treffen...

Ich werde sie jetzt erstmal treffen wollen...Es wäre nämlich sehr schön, wenn ich sie wieder mal sehen würde...:)

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich werde sie jetzt erstmal treffen wollen...Es wäre nämlich sehr schön, wenn ich sie wieder mal sehen würde...:)

Wäre es das wirklich? Was erhoffst Du Dir von einem Treffen? Was erwartest Du davon?

Wenn Du Dich immernoch von ihr lösen willst, wäre ein Treffen erst einmal kontraproduktiv. Und, wenn Du Dich nicht mehr von ihr lösen willst... ich bezweifle, dass ein Treffen wie von Dir gewünscht verlaufen würde.

Mein Ratschlag (vor Monaten mal) für ein mögliches Treffen gilt immernoch. Schlag ihr konkret ein Meeting auf neutralem Terrain vor (Kino, Konzert oder nettes kleines Straßencafe). Bei einer ablehnenden Reaktion weißt Du wirklich woran Du bist. Bei einer Zustimmung, wirst Du einen netten Nachmittag oder Abend haben und kannst dann weiter sehen.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben