Ich habe da jemanden kennengelernt....

Sun22

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
281
Hallo!

Ich habe da einen Mann kennengelernt, und naja, jetzt ist Gefühlswirrwarr angesag. Könnt ihr mal bitte schauen, was die Karten so sagen? Ich würde ja gerne selbst deuten, doch ich bin Anfängerin und ich würde wahrscheinlich alles andere als objektiv sein.

Haus- Schlüssel- Baum- Strauß- Vögel- Storch- Rute- Klee-
Mäuse- Brief-Mond- Schiff- Wolken- Schlange- Sense- Kreuz-
Weg- Herr- Hund- Berg- Sterne- Dame- Kind- Buch
Ring- Bär- Anker- Park- Turm - Reiter- Fuchs- Fische
Herz- Sonne- Lilien- Sarg

Ich danke euch recht herzlich.

Viele Grüße
Sun22
 
Werbung:
Hallo Sun,

dann schauen wir mal, was Du so für eine bist...

Du liegst auf dem Haus Wege, bist also generell jemand, der sich gerne und schnell entscheidet. Drumherum liegen weitere Eigenschaften: Spirituell, manchmal ein wenig einsam, kommunikativ, clever und im Augenblick etwas wirr im Kopf (wie man ja an deinem Posting schon sehen konnte). Außerdem bist Du manchmal etwas aggressiv, naiv und sogar ein wenig hinterhältig (das sind aber Eigentschaften, die Du selbst nicht so unbedingt wahr haben willst!)

In Deiner Vergangenheit liegt ein Neuanfang, der allerdings nicht so recht nach Wunsch verlaufen ist, das scheint mir im Frühjahr gewesen zu sein. Dabei scheint so einiges schiefgelaufen zu sein.

Augenblicklich denkst Du über Veränderungen bezüglich des Berufs nach, die sich aber noch verzögern werden. Aber keine Sorge, das klärt sich. Die Veränderungen machen zwar noch trübe Gedanken, werden sich aber auflösen - als Tipp, ich schätze mal im kommenden Winter wird sich alles klären.

So, dann schauen wir mal zum Herrn. Ihr liegt in einer Reihe und schaut Euch an, soweit, so gut. Weniger gut gefällt mir der Berg dazwischen, da scheint es noch eine Blockade zu geben. Hier gibt es eine Häuserkette von berg HP Park, Park HP Herr und Herr HP Park - klingt für mich so, als ob der gute Kerl durch die Öffentlichkeit zum "Nein" zu Dir gezwungen wird - da er den Ring dabei liegen hat, schieße ich mal ins Blaue, ist er verheiratet?

Deine Gefühle hälst Du bisher noch geheim (Buch HP Herz), außerdem schaust Du in die Sterne, die aber auf HP Berg liegen - spirituell scheint es bei Dir auch ein wenig zu haken, denn auf dem HP der Sterne liegt zwar das Kreuz für die Lebensaufgabe, aber der Sarg liegt auf HP Kreuz, hier läuft auch etwas falsch.

Aber ich hab auch was Schönes... neue Beziehung im Winter....und zwar mit einem Mann, den Du bisher noch nicht kennst, der aber über den Job auf Dich zukommt...

Tja, nun bin ich mal gespannt, was davon zutrifft, oder ob ich total ins Blaue geschreiben habe. Feedback gerne gesehen!

Viele liebe Grüße
Caia
 
Hallo Caia,

vielen Dank für deine Deutung. Hier ist das Feedback

aggressiv, naiv und sogar ein wenig hinterhältig (das sind aber Eigentschaften, die Du selbst nicht so unbedingt wahr haben willst!)


Agressiv? Wenn ich genervt bin, sicherlich. Naiv? Vielleicht ein wenig. Hinterhältig? Nein, auf gar keinen Fall!

In Deiner Vergangenheit liegt ein Neuanfang, der allerdings nicht so recht nach Wunsch verlaufen ist, das scheint mir im Frühjahr gewesen zu sein. Dabei scheint so einiges schiefgelaufen zu sein.

Neuanfang stimmt, ist aber nichts schiefgelaufen, ganz im Gegenteil, hat sich vieles besser entwickelt, als gedacht.

Augenblicklich denkst Du über Veränderungen bezüglich des Berufs nach, die sich aber noch verzögern werden. Aber keine Sorge, das klärt sich. Die Veränderungen machen zwar noch trübe Gedanken, werden sich aber auflösen - als Tipp, ich schätze mal im kommenden Winter wird sich alles klären.

Ich denke permanent über Veränderungen im Berufsleben nach. Egal, ob ich gerade glücklich bin oder nicht. Ich kann einfach nicht anders :weihna1

So, dann schauen wir mal zum Herrn. Ihr liegt in einer Reihe und schaut Euch an, soweit, so gut. Weniger gut gefällt mir der Berg dazwischen, da scheint es noch eine Blockade zu geben. Hier gibt es eine Häuserkette von berg HP Park, Park HP Herr und Herr HP Park - klingt für mich so, als ob der gute Kerl durch die Öffentlichkeit zum "Nein" zu Dir gezwungen wird - da er den Ring dabei liegen hat, schieße ich mal ins Blaue, ist er verheiratet?

Ja, der liebe Berg, der ist mir auch gleich ins Auge gefallen (logisch, oder :clown: ). Aber er ist weder verheiratet noch gebunden. Er ist Single.


Deine Gefühle hälst Du bisher noch geheim (Buch HP Herz), außerdem schaust Du in die Sterne, die aber auf HP Berg liegen - spirituell scheint es bei Dir auch ein wenig zu haken, denn auf dem HP der Sterne liegt zwar das Kreuz für die Lebensaufgabe, aber der Sarg liegt auf HP Kreuz, hier läuft auch etwas falsch.

Klar, die Situation ist ganz neu, da werde ich natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Stimmt schon! Was die Spiritualität angeht, kann ich überhaupt nichts sagen. Wie merkt man denn, daß da was hakt?

Aber ich hab auch was Schönes... neue Beziehung im Winter....und zwar mit einem Mann, den Du bisher noch nicht kennst, der aber über den Job auf Dich zukommt...

Heißt also, DER JETZT ist es also nicht. Hmmm, schade, sehr schade...


Danke liebe Caia:liebe1:!!!
 
Haus- Schlüssel- Baum- Strauß- Vögel- Storch- Rute- Klee-
Mäuse- Brief-Mond- Schiff- Wolken- Schlange- Sense- Kreuz-
Weg- Herr- Hund- Berg- Sterne- Dame- Kind- Buch
Ring- Bär- Anker- Park- Turm - Reiter- Fuchs- Fische
Herz- Sonne- Lilien- Sarg

Ich danke euch recht herzlich.

Viele Grüße
Sun22

Also ich sehe dich als entscheidungsfreudige Frau, aber auch eher introvertiert. Der Herr ist eigentlich eher extrovertiert und zu dir im moment eher freundschaftlich eingestellt. Zwischen euch der Berg, ja .... und es wird auch zwischen euch noch keine Klarheit geben, der Berg blockiert sie. Eute Gefühle scheinen aber recht positiv belegt zu sein und auch in Bewegung. Aber die Gefühle werden erstmal noch geheim bleiben, sprecht, ihr öffenet euch noch nicht ;)

WEnn ich mich jetzt mal weiter vorwage, dann bedeutet die Ring-Bär-Kombi, dass der Herr vielleicht gar keine Rolle in deinem Leben spielt, sondern ein anderer Mann, den du aber noch nicht kennst :)

LG Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

vielen Dank für die Deutung!

Also ich sehe dich als entscheidungsfreudige Frau, aber auch eher introvertiert. Der Herr ist eigentlich eher extrovertiert und zu dir im moment eher freundschaftlich eingestellt. Zwischen euch der Berg, ja .... und es wird auch zwischen euch noch keine Klarheit geben, der Berg blockiert sie. Eute Gefühle scheinen aber recht positiv belegt zu sein und auch in Bewegung. Aber die Gefühle werden erstmal noch geheim bleiben, sprecht, ihr öffenet euch noch nicht

Da kann was dran sein. Wie gesagt, wir kennen uns noch nicht so lange und da hält man seine Gefühle etwas hinter dem Berg (na, Wortspiel erkannt *lol*)

WEnn ich mich jetzt mal weiter vorwage, dann bedeutet die Ring-Bär-Kombi, dass der Herr vielleicht gar keine Rolle in deinem Leben spielt, sondern ein anderer Mann, den du aber noch nicht kennst ]

Sehr schade, aber mal schauen, was da noch kommt.

Ich danke dir Merope :liebe1:

Viele Grüße
Sun22
 
Zurück
Oben