Ich habe da jemanden kennengelernt....

Sun22

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
281
Hallo!

Ich habe da einen Mann kennengelernt, und naja, jetzt ist Gefühlswirrwarr angesag. Könnt ihr mal bitte schauen, was die Karten so sagen? Ich würde ja gerne selbst deuten, doch ich bin Anfängerin und ich würde wahrscheinlich alles andere als objektiv sein.

Haus- Schlüssel- Baum- Strauß- Vögel- Storch- Rute- Klee-
Mäuse- Brief-Mond- Schiff- Wolken- Schlange- Sense- Kreuz-
Weg- Herr- Hund- Berg- Sterne- Dame- Kind- Buch
Ring- Bär- Anker- Park- Turm - Reiter- Fuchs- Fische
Herz- Sonne- Lilien- Sarg

Ich danke euch recht herzlich.

Viele Grüße
Sun22
 
Werbung:
Hallo Sun,

dann schauen wir mal, was Du so für eine bist...

Du liegst auf dem Haus Wege, bist also generell jemand, der sich gerne und schnell entscheidet. Drumherum liegen weitere Eigenschaften: Spirituell, manchmal ein wenig einsam, kommunikativ, clever und im Augenblick etwas wirr im Kopf (wie man ja an deinem Posting schon sehen konnte). Außerdem bist Du manchmal etwas aggressiv, naiv und sogar ein wenig hinterhältig (das sind aber Eigentschaften, die Du selbst nicht so unbedingt wahr haben willst!)

In Deiner Vergangenheit liegt ein Neuanfang, der allerdings nicht so recht nach Wunsch verlaufen ist, das scheint mir im Frühjahr gewesen zu sein. Dabei scheint so einiges schiefgelaufen zu sein.

Augenblicklich denkst Du über Veränderungen bezüglich des Berufs nach, die sich aber noch verzögern werden. Aber keine Sorge, das klärt sich. Die Veränderungen machen zwar noch trübe Gedanken, werden sich aber auflösen - als Tipp, ich schätze mal im kommenden Winter wird sich alles klären.