Ich habe Angst...

Hey, das kannst du und er vergessen.

Was spricht denn dagegen, wenn die Mutter ihn die Wohnung wegnimmt und ich ihn zurzeit aufnehme? Findest du das etwa so lustig?

Sei froh dass du nicht so schwach bist wie mein Bruder.

ist dein bruder nun schwach oder du?

du verteilst deine macht und kannst mit deiner angst erstaunliche phänomene erzeugen. das würde mit der bibel im regal (p.s.: ein totenbeschwörungsbuch;)) deines bruders genauso gut funktionieren, wie mit anderen hokuspokusbüchern, auf welchen fett satanismus aufgedruckt ist - es liegt an der kraft deiner befürchtungen.
und wenn du es anders nicht in den griff bekommst mache für deine angst einen gegenzauber,je nach vorliebe.
bete das vaterunser, ziehe pentagramme oder werf salz durch die gegend - völlig wurscht, hauptsache du weißt es wirkt.
 
Werbung:
@ aratron/loge: soo viel liebe hier...is ja nich zum aushalten:D
@ Mizuno: warum lässt du das an dich ran? wenn du nicht dran glaubst, dass er dir etwas tun kann, kann er dir nix anhaben; auch wenn du an magie/voodoo/ect glaubst: schütz dich. hauptsache ist, dass dir gut geht und dir keiner wat kann.
lg
 
@ aratron/loge: soo viel liebe hier...is ja nich zum aushalten:D
@ Mizuno: warum lässt du das an dich ran? wenn du nicht dran glaubst, dass er dir etwas tun kann, kann er dir nix anhaben; auch wenn du an magie/voodoo/ect glaubst: schütz dich. hauptsache ist, dass dir gut geht und dir keiner wat kann.
lg

Am besten gar nicht glauben...dann brauch man auch kein Schutz..;)

Nachti
 
Na das sind ja Familienverhältnisse, die Mutter verliert die Wohnung und nimmt sich einfach seine, wo gibts denn sowas? Er hat die doch gemietet, es ist seine, am besten Ihr schmeisst beide die Mutter da raus, die soll sich selber eine Wohnung suchen.
Was ist denn, wenn er eine findet, sie verliert wieder ihre und nimmt sich wieder seine und dann sitzt er wieder bei Dir?
Das endet ja nie.
Lasst Euch sowas doch nicht gefallen!
Irgendwie versteh ich Deinen Bruder, warum er das macht, aber es ist nicht der richtige Weg. Er muß lernen sich zu behaupten und Du auch, verbündet Euch anstatt gegeneinander zu arbeiten.
 
Na das sind ja Familienverhältnisse, die Mutter verliert die Wohnung und nimmt sich einfach seine, wo gibts denn sowas? Er hat die doch gemietet, es ist seine, am besten Ihr schmeisst beide die Mutter da raus, die soll sich selber eine Wohnung suchen.
Was ist denn, wenn er eine findet, sie verliert wieder ihre und nimmt sich wieder seine und dann sitzt er wieder bei Dir?
Das endet ja nie.
Lasst Euch sowas doch nicht gefallen!
Irgendwie versteh ich Deinen Bruder, warum er das macht, aber es ist nicht der richtige Weg. Er muß lernen sich zu behaupten und Du auch, verbündet Euch anstatt gegeneinander zu arbeiten.

Ja ich finde du hast mit allem damit recht, nur ganz praktisch gesehen: wenn wir sie rausschmeißen, wo soll sie dann hin? Hm.. mir ist gerade eingefallen dass sie ja einen Freund hat... Nur ich weiß nicht wieviel Durchsetzungskraft mein Bruder hat.. ich schlage ihm die Idee mal vor, obwohl er gestern zu mir gesagt hat dass er sich eine WG suchen wird...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben