Ich habe Angst...

Sag es ihm und schmeiß ihn raus. Er soll seine Kohle nicht für irgendwelche albernen Toten-Bücher ausgeben, sondern lieber eine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG anmieten.


Das erinnert mich daran, dass ich mich schon immer mal mit dem Totenbuch der Tibeter beschäftigen wollte ...



.
 
Werbung:
Warum hat Dein Bruder Eurer Mutter die Wohnung geben müsen?
Hat die ihr gehört?

Wenn, dann macht Eure Mutter ihn obdachlos, nicht Du. Du bist nicht verpflichtet, ihn bei Dir wohnen zu lassen, setz ihm ein Ultimatum.
Es ist Deine Wohnung.

Er soll sich was suchen, gibt genug Wohungen, muß ja für den Anfang ja nicht die perfekte Wohung sein, hauptsache er ist wieder raus.
Kannst ihn dabei ja auch unterstützen, mitgehen Wohnung anschauen und so.
 
Warum hat Dein Bruder Eurer Mutter die Wohnung geben müsen?
Hat die ihr gehört?

Wenn, dann macht Eure Mutter ihn obdachlos, nicht Du. Du bist nicht verpflichtet, ihn bei Dir wohnen zu lassen, setz ihm ein Ultimatum.
Es ist Deine Wohnung.

Er soll sich was suchen, gibt genug Wohungen, muß ja für den Anfang ja nicht die perfekte Wohung sein, hauptsache er ist wieder raus.
Kannst ihn dabei ja auch unterstützen, mitgehen Wohnung anschauen und so.

Nun, Mutter hat ihre Wohnung verloren und sie wollte unbedingt seine Wohnung haben, anfangs hat er Nein gesagt, aber sie hat sich so total durchgesetzt.

Naja, es ist leider sehr schwer, von irgendwoher eine Wohnung zu bekommen, die Wohnungskommision kann ihm eine Wohnung vermitteln, aber das dauert bis mind. Ende Februar... mal sehen ob ich ihn daweil zu einer WG überreden kann.
Können auch Nicht-Studenten eine WG beziehen?

Liebe Grüße
Mizuno
 
Hey, das kannst du und er vergessen.

Was spricht denn dagegen, wenn die Mutter ihn die Wohnung wegnimmt und ich ihn zurzeit aufnehme? Findest du das etwa so lustig?

Sei froh dass du nicht so schwach bist wie mein Bruder.

Öhm, ja....
es fragt sich nur wer denn nu schwach ist in dem ganzen Konfusium...
Stell deinem Bruder ein Ultimatum!
LG
 
Hör mal ich Praktiziere selbst Magie.Gute wie Böse.Wenn dein Bruder deinen PC noch nicht Kaput gemacht hat erkunde dich über Google nach einem Schutzzauber.Ich habe so Etwas vor meiner Haustür und e hilft sehr.Ist ein gutgemeinter Tipp.Aber sag ihm nochmal er soll mit sowas nicht spielen es sei denn er ist vom Fach.Satanistische Magie ist ein Okkultistisches ,,NO GO!'' Mir ist es mal passiert dass ich mit sowas rumgespielt habe seitdem hatte ich eine woche pech.es ist deine wohnung und er hat sich an deine regeln zu halten und wenn du keine schwarze magie in deinem aus haben willst dann sag.,,Entweder du bleibst oder du suchst dir eine eigene wochnung wo du das machen kannst.
 
Hör mal ich Praktiziere selbst Magie.Gute wie Böse.Wenn dein Bruder deinen PC noch nicht Kaput gemacht hat erkunde dich über Google nach einem Schutzzauber.Ich habe so Etwas vor meiner Haustür und e hilft sehr.Ist ein gutgemeinter Tipp.Aber sag ihm nochmal er soll mit sowas nicht spielen es sei denn er ist vom Fach.Satanistische Magie ist ein Okkultistisches ,,NO GO!'' Mir ist es mal passiert dass ich mit sowas rumgespielt habe seitdem hatte ich eine woche pech.es ist deine wohnung und er hat sich an deine regeln zu halten und wenn du keine schwarze magie in deinem aus haben willst dann sag.,,Entweder du bleibst oder du suchst dir eine eigene wochnung wo du das machen kannst.

https://www.esoterikforum.at/threads/145598

irgendwie bin ich grad sprachlos ............
:autsch:
 
Werbung:
Zurück
Oben