Ich hab meinen Ex zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er allerdings nicht "ungebunden" ist, dann ist eine PRF der reinste Fluch und es kommt 3 mal auf dich zurück. :party02:

Ja das mit dem kommt 3 mal auf dich zurück liest man ja immer wieder. Ist so ähnlich wie dieses, du steckst in deinem Ego fest, du bist noch nicht so weit usw.

Kannst du das daher mal weiter ausführen, was man sich darunter nun genau vorzustellen hat, oder ist das mal wieder nur ein schlauer Spruch aus einem Buch abgelesen. Würde mich rein Interesse halber sehr interessieren, wie sich das deiner Meinung nach so unumstößlich dann schon wie der reinste Fluch auswirkt.

Palo

Werbung:
Find ich echt hart, wie du s hier reingedrückt bekommst... ICH gratuliere dir und ICH bin davon überzeugt, dass es schon hat sein sollen, denn wäre es sonst geschehen ? Magie hin oder her.. er scheint dich noch zu lieben.. und das ist das was zählt...
Alles Gute !

komisch wie manche Menschen etwas erzwingen...... für ieden Menschen ist eine Partnerin/Partener vorherbestimmt. Mit Magie kann man sein Schicksal lenken zum guten sowohl auch zum Schlechten die Mitte ist selten. In disem Fall ist es schlecht.
Glaube mir, wen dein Partner dich von ganzem Herzen liebte dan währe er vor 11 Monate zurückgekehrt.

Mein Tipp. Stell ihn vor die Tür u. und lasse den richtigen auf dich zukommen. Das ist für euch beiden das beste.

Helvetier

Shirine

PS.: Finde es schade wie lächerlich prf hier gemacht wird!!!

nicht lächerlich, viel mehr gewarnt, denn die du riefst die geister wirst du vielleicht nie wieder los... ich bin noch nicht durch mit lesen, aber bin mal gespannt, ob du heute noch genauso euphorisch bist.

edit: :confused: ja ist sie denn nun noch glücklich oder nicht... schade dass sie sich dazu nicht mehr geäussert hat... oder ich war zu dusselig es zu sehen.

Hi zusammen

Die Warnungen werten die angebliche Wirkung der eingesetzten Magie nur auf, ist echt nicht nötig, denn was nicht zusammen passt, wird so oder so nicht zusammen bleiben, da hilft keine Magie der Welt. Doch wenn Liebe da ist, wird diese reichen. Also alles halb so wild. Beruhigt euch, Leute! Und malt nicht gleich den Teufel an die Wand!

du das sind einfach erfahrungswerte..
ich ahb die folgen schon einige male gesehen..
das würd ich nicht so leichtfertig abtun..
alles liebe
thomas

Hi Thomas

Es ist doch klar, dass schon vorher etwas im Argen liegt, wenn jemand zu diesen Mitteln greift, das allein reicht als Erklärung. Eine dämonisierende Deutung solcher Zustände finde ich persönlich sehr bedenklich. Das sage ich, obwohl ich mich durchaus mit Psychokinetischen Effekten auskenne. Gerade deshalb sage ich es. Es gibt noch weitaus stärkere Einflüsse. Dazu gehört die Liebe.

ja nur was ist die leibe denn?
beitzen wollen? jemanden unbedingt haben wollen?
ich war auch oft in versuchung ein ritual etc auszuführen..
im lauf meines lebens..
habs nie getan..
ich habe gelernt, mühsam, auch dann zu leiben, wenn ich nicht wiedergeliebt werde..
besitzen udn haben und halten auf jeden fall.. ist nicht liebe..
der thread beignnt ja mit "ICH HABE....."
alles liebe
thomas

Werbung:
Hi Thomas

Sie hat es sowieso bereut und damit ist diese Magie schon längst unwirksam. Wenn er nun immer noch bei ihr bleibt, ist es ohne Magie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben