Ich hab meinen Ex zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo 1234567,

deine Antwort war wirklich sehr schön, und sie hat mich zm nachdenken gebracht. was mich nun beschäftigt ist: Du hast recht, und eigentlich würd es mich auch interessieren ob er auch ohne magie bei mir bleibt, ich bin mir sehr sicher das die magie bei mir nur nachgeholfen hat und nicht viel begetragen hat aber einbisschen doch.

Da ich nicht viel erfahrung habe nun meine frage: Es ist möglich diesen "Bann" aufzulösen obwohl er erst vor einigen tagen wirkung gezeigt hat? Also ich kann ihn "vom zauber" befreien sofern er vorhanden war?

das hat mir die Dame nicht gesagt das dies möglich ist! Muss ich das bei der selben dame machen? Die hält mich ja für verrückt wenn ich zuerst geld zahle um ihn zu bekommen und nun geld zahle das sie dies wieder rückgängig macht.

Danke jedenfalls für deine vernünftigen und netten worte.

Mit solchen konstruktiven Antworten beschäftige ich mich gerne.

an die anderen antworten wie: bäh du bist erbärmlich und: die macht ja nur werbung: No comment...

LG
Shirine

Werbung:
Hallo Shirine,
ich möchte hier nicht noch mehr an dir rumtrampeln als es schon gemacht wurde (und manchmal sehr unsanft, was ich nicht schön finde). Aber es gibt hier noch einige wichtigen Aspekte, die keiner erwähnt hat.

Es sind wirklich keine Vorurteile, die hier geäußert werden. Alles hat eine Ursache und eine Wirkung. Du hast etwas getan, und das hatte auch eine Ursache, und ich verstehe alle deine Grunde. Sie sind natürlich karmischer Natur. Da du schon in dem jungen Alter zur Magie greifst, würde ich sagen, dass dieses Thema für dein aktuelles Leben wichtig ist und nach Erkenntnissen und Durchblick verlangt. Es wäre schade, wenn diese Erkenntnisse durch Schmerzen und Leid zustande kommen sollten, weil es auch einen anderen Weg gibt.

Bis jetzt warst du auf fremde Meinung in der Sache angewiesen: der einer meint, die magie ist gut, der andere meint, die Magie ist schlecht, jeder scheint es besser zu wissen und du selbst bist ein Laie und kannst keinem Paroli bieten.

Ich sage nicht, dass du jetzt für immer und evig deinen haupt mit Asche bestreuen und allen Kritikern hier Recht geben sollst, aber vielleicht beschäftigst du dich mit dem Thema ein bißchen ausführlicher als bisher? Ich meine, es gibt viel Literatur zum Thema Magie und es gibt viele Menschen, die gut Bescheid wissen, es gibt Kurse, seminare und andere Auklärungsmöglichkeiten. Vielleicht kommen auf diesem Weg die nötigen Erkenntnisse, ohne dass du leiden sollst.

Du willst es nicht lesen und vielleicht auch nicht wissen, aber es ist meine Pflicht, dich auf Folgendes hinzuweisen: Alles, was mit Magie zu tun hat, hat IMMER sehr schwere Konsequenzen. Anstatt dein Karma aufzulösen und die Situation ohne Magie zu lösen, hast du Deine karmischen Muster noch verstärkt. Diese Muster werden auch weiterhin dein Leben bestimmen. Das ist nicht die letzte Situation in deinem Leben, die schwehr und ohne Magie offelsichtlich nicht lösbar erscheint, glaub mir. Und in jeder nächsten Situation werden genauso wie in dieser Rechtfertigungen gefunden, die die magische Lösung verharmlosen werden.
Jede Situation wird eine kleine Prüfung darstellen und dich immer tiefer in den magischen Wald hinein locken. Du muss eine Entscheidung treffen, in jeder von diesen Situationen, und mit jedem "ja" wird eine konstruktive Lösung ohne Magie immer unmöglicher.
Du erkennst diese Gefahr noch nicht, weil du nicht nachvollziehen kannst, warum das so schlecht sein soll, was sich so einfach und harmlos anfüllt. Und die agressiven Äußerungen hier im Forum helfen dir nicht wirklich zu reflektieren. Aber vielleicht denkt du darüber nach, was diejenigen sagen, die es mit dir wirklich gut meinen und helfen wollen.

Schau mal, du hast doch deinen Freund jetzt. Er liebt dich doch wirklich. Warum denkst du denn nicht daran, jetzt auf die magische Unterstützung zu verzichten? Du bist doch ganz sicher, dass er auch ohne Magie bei dir bleibt?
Es ist noch nicht zu spät, löse es mit der Hilfe von der Frau auf. Dann kanst du sicher sein, dass seine Liebe echt ist. Und in der zwischenzeit zu der nächsten "auswegslosen" Situation informierst du dich ganz genau, um vorbereitet zu sein, wenn sie kommt. Dann kanst du eine reife Entscheidung treffen, ohne überflussigen Emotionen und mit dem Wissen bewaffnet.
das finde ich super erklärt ,obwohl ich nicht so ganz an Partnerrückführungen glauben kann, wie gesagt ,vielleicht kenne ich mich mit der Materie auch nicht aus ,aber auf jeden fall war es mal ein ausführlicher und nettgemeinter Ratschlag. lg. venice

Hallo 1234567,

deine Antwort war wirklich sehr schön, und sie hat mich zm nachdenken gebracht. was mich nun beschäftigt ist: Du hast recht, und eigentlich würd es mich auch interessieren ob er auch ohne magie bei mir bleibt, ich bin mir sehr sicher das die magie bei mir nur nachgeholfen hat und nicht viel begetragen hat aber einbisschen doch.

Da ich nicht viel erfahrung habe nun meine frage: Es ist möglich diesen "Bann" aufzulösen obwohl er erst vor einigen tagen wirkung gezeigt hat? Also ich kann ihn "vom zauber" befreien sofern er vorhanden war?

das hat mir die Dame nicht gesagt das dies möglich ist! Muss ich das bei der selben dame machen? Die hält mich ja für verrückt wenn ich zuerst geld zahle um ihn zu bekommen und nun geld zahle das sie dies wieder rückgängig macht.

an die anderen antworten wie: bäh du bist erbärmlich und: die macht ja nur werbung: No comment...

LG
Shirine
ich würde woanders hingehen.. eine frau , die solche riten vollzieht ist nicht seriös..
alles liebe
thomas

och... nu ist mein Beitrag weg wo ich mich über die Erfolgreiche PRF freue :(

Hallo 1234567,

LG
Shirine

Das zeigt ja schon, wie unseriös ist, dass sie dich weder auf "Risiken" hinweist, noch dir erklärt, ob und wie man das wieder auflösen kann...

Weisst du denn ungefähr, was sie gemacht hat? Wenn du magst, dann schreib mir eine PN mit Details, die du vielleicht weißt oder der genaueren Geschichte über dich und deinen Ex/Freund..
Im "Auflösen" von magischen Bindungen bin ich klasse und ich machs sogar gratis :-))

Alles Liebe
Luka

Das zeigt ja schon, wie unseriös ist, dass sie dich weder auf "Risiken" hinweist, noch dir erklärt, ob und wie man das wieder auflösen kann...

Weisst du denn ungefähr, was sie gemacht hat? Wenn du magst, dann schreib mir eine PN mit Details, die du vielleicht weißt oder der genaueren Geschichte über dich und deinen Ex/Freund..
Im "Auflösen" von magischen Bindungen bin ich klasse und ich machs sogar gratis :-))

Alles Liebe
Luka

Für unerwünschte Wirkungen und Nebenwirkungen fragen sie ihren Kartenleger oder Reiki-Meister

looool
Mandy

ich habe kein schlechtes gewissen da meine Situation sich bestimmt von vielen unterscheidet.

Wenn mein Ex mich definitiv nicht mehr wollte und mir ds auch gesagt/gezeigt hätte so hätte ich NIE eine PRF machen lassen weil ich da ebenso eurer meinung bin.

ich habe vor 11 Monaten meinen Ex nach einer Kurzschlussreaktion bei einem Streit verlassen obwohl alles andere gepasst hat.

ihn hat das so getroffen dass er sich zrückgezogen hat ja sogar 2 monate ins ausland abgehaun ist.

Wir hatten immer wieder kontakt und er hat mir immer wieder gesgat dass er mich noch liebt aber dass er nur aus einem grund keine beziehung mehr mit mir will da er nie wieder so verletzt werden will von mir und es nich tmehr verkraftet wenn ich ihn nochmal verlasse.

als ich versucht habe loszulassen und mich auch auf neue männer eingelassen habe (Dates) war er sehr eifersüchtig und hat gesagt ihm tut das weh wenn er das hört.

also. er hat mich geliebt war aber blockiert aus Angst. ich habe zuteifst bereut dass ich nach 3 jahren beziehung nur wegen einem dummen streit so reagiert hatte und liebe ihn ebenso noch sehr.

warum also sollten wir nicht zusammenkommen wen wir zusammengehören?

meine "Magiern" sagte auch dasselbe. sie meinte dass es sehr leicht war bei mir da seine gefühle sehr stark sind und er ebenso die letzten 11 monate nicht wegkommt (AUCH OHNE MAGIE) von mir. und keine andere will.

genau dasselbe was er mir immer wieder gesgat hat.

ich denke es ist ein unterschied zu anderen story´s.

hätte er mich verlassen und ne andere oder keine gefühle mehr hättt ich das nicht getan.

lg
Shirine

Einbildung ist auch eine Bildung, denn auf einander zugehen kann man auch ohne Magie. Übrigens ich kann verstehen das er verdammt enttäuscht war und ist. Wie soll das bei euch weitergehen? Ist der Mann ein Spielzeug für dich? Ziemlich Unreif wenn man sich gleich wieder umschaut, denn sei dir bewusst das du den Fehler begangen hast und da hörte eine Entschuldigung und Geduld hin und keine Magie.

Werbung:
wie wärs mit erst lesen und dann urteilen??

er hat nie aufgehört mich zu lieben und nur aus Angst hat er nichts getan. glücklich war er keine minute ohne mich und das sagt er SELBER oft genug seitdem wir uns weder einander näher kommen.

er war unglücklich hat sich nicht getraut, ich war unglücklich habs nicht gschafft weil ebenso zu feige.

was spricht hier dagegen dem glück mit ein wenig magie zu helfen?

ich versteh eure negativen reaktionen echt nicht!

hab ja nix böse gemeint, nur geholfen. und anketten tu ich ihn nicht. nun ist er glücklich und ich habe seine gfühle NICHT manipuliert mit dem ritual, nur die angst genommen und nun kann er seine gefühle die ja die ganze zeit VORHANDEN waren wieder zeigen!!!

Jo dann fang erst mal an zu Denken, wenn du Andere noch schnipisch kommst. Natürlich kettet man und das machten auch schon viele Frauen, wenn sie heimlich die Pille absetzen um geheiratet zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben