Ich hab meinen Ex zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kurzschlußhandlung ist ja nicht das Problem, bloß wenn er Angst hat, ist das nun Mal ein Anzeichen von mangeldem Vertauen und das ist nun mal Grundvoraussetzung einer guten Beziehung. Wenn ihm durch Vorgaukeln einer Illusion zu dieser Beziehung "geraten" wird, na dann bin ich ja gespannt, was sie macht, wenn sie ihn wieder los werden will.


...ich auch. Genau das Loswerden ist ja dann wieder das Problem...

Denn die Geister, die ich rief..

Ich weiß, ich weiß: momentan will sie ihn gar nicht loswerden und ist happy, aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen und dann..naja..hat sie ihn an der Backe picken.

Luka
 
Werbung:
Mir kam grad die Idee, daß die Magie überhaupt nicht stattgefunden hat und die beiden von alleine wieder zusammen gekommen sind.
1. Sie liebten sich beide noch.
2 Die Bekannte, die den Zauber durchgeführt hat, war eine Bekannte über 3 Ecken.


LG
 
Mir kam grad die Idee, daß die Magie überhaupt nicht stattgefunden hat und die beiden von alleine wieder zusammen gekommen sind.
1. Sie liebten sich beide noch.
2 Die Bekannte, die den Zauber durchgeführt hat, war eine Bekannte über 3 Ecken.


LG

Placebo-effekt ist im grunde genommen auch Magie.

die kraft der gedanken und so ... sie glaubte halt dran & weil sie darauf vertraute, hats auch gefunzt - keine besondere hexerei - viele "magier" arbeiten mit dem prinzip und haben erfolge ... ;)

lg, frosch :blume:
 
ich habe vor 11 Monaten meinen Ex nach einer Kurzschlussreaktion bei einem Streit verlassen obwohl alles andere gepasst hat.

lg
Shirine

Hmmm - wenn es definitiv so gewesen ist, dann wärt ihr schon nach 10 Monaten und 14 Tagen von allein wieder zusammengekommen - vielleicht wär ein kurzes Gespräch notwendig gewesen, aber sicherlich nicht Magie - denk ich halt .....


:)
Mandy
 
Du hast deinen Ex durch Magie zurückbekommen? Du Arme...

Denn sie wissen nicht, was sie tun. :escape:

Das Karma ist Dein...

Alles Liebe Luka

Es wird nicht lange gut gehen mit den beiden, denn sie hat sich nicht verändert!

Ja es wird sogar auf sie zurückfallen, und dann strauchelt sie ganz schön!

lg Pia
 
Es wird nicht lange gut gehen mit den beiden, denn sie hat sich nicht verändert!

Ja es wird sogar auf sie zurückfallen, und dann strauchelt sie ganz schön!

lg Pia

habz ihr meinen beitrag mit der kraft der gedanken gelesen????

ihr wünscht ihr ja echt nix gutes, oder? :confused:

seiz ma ned bös, aba wenns euch glaubt, is ihr lebn in arsch...

wünscht ihr doch alles gute oder was auch immer ... so wie ihr selbst gerne behandelt werden würdet ....;)

schönen abend noch! :blume:
 
habz ihr meinen beitrag mit der kraft der gedanken gelesen????

ihr wünscht ihr ja echt nix gutes, oder? :confused:

seiz ma ned bös, aba wenns euch glaubt, is ihr lebn in arsch...

wünscht ihr doch alles gute oder was auch immer ... so wie ihr selbst gerne behandelt werden würdet ....;)

schönen abend noch! :blume:


Lach ich habe nichts geschrieben was ich nicht auch haben möchte. Ich möchte nicht das jemand das was sie mit ihrem Ex machte mit mir macht, denn das habe ich hinter mir. Es kostete fast meine Ehe und mein Leben. Ich verlor ein Kind, hatte eine Fehlgeburt! Und er rieb sich die Finger.

Das was durch ein solches Ritual geschied, ist kein Spiel. Sie hat ihn bekommen, und jetzt bekommt sie ihn nur schwer von der Backe, denn der Zauber wir´kt auch, wenn sie nicht mehr will.

lg Pia
 
Lach ich habe nichts geschrieben was ich nicht auch haben möchte. Ich möchte nicht das jemand das was sie mit ihrem Ex machte mit mir macht, denn das habe ich hinter mir. Es kostete fast meine Ehe und mein Leben. Ich verlor ein Kind, hatte eine Fehlgeburt! Und er rieb sich die Finger.

Das was durch ein solches Ritual geschied, ist kein Spiel. Sie hat ihn bekommen, und jetzt bekommt sie ihn nur schwer von der Backe, denn der Zauber wir´kt auch, wenn sie nicht mehr will.

lg Pia


Ach, glaubst du denn wirklich - falls die Geschichte nicht sowieso ein Fake ist -. dass die beiden tatsächlich durch Magie wieder zusammen gekommen sind.

Die war wahrscheinlich so motiviert durch die Sache, dass sie ihm solang nachgelaufen ist oder nicht locker gelassen hat, bis der sich halt wieder breitschlagen hat lassen.


:)
Mandy
 
Lach ich habe nichts geschrieben was ich nicht auch haben möchte. Ich möchte nicht das jemand das was sie mit ihrem Ex machte mit mir macht, denn das habe ich hinter mir. Es kostete fast meine Ehe und mein Leben. Ich verlor ein Kind, hatte eine Fehlgeburt! Und er rieb sich die Finger.

Das was durch ein solches Ritual geschied, ist kein Spiel. Sie hat ihn bekommen, und jetzt bekommt sie ihn nur schwer von der Backe, denn der Zauber wir´kt auch, wenn sie nicht mehr will.

lg Pia

Aber nur wenn man glaubt das es so ist zadorra. Das ist ein Egregor würde 418 sagen oder eben auch eine selbsterfüllende Propheteiung.

Man kann sich schnell in was hineinsteigern, aber schwerer ist es sich davon zu befreien.

Auf jeden Fall kann ein Ritual eine starke Kraft ausüben, darum sollte man sich wenn überhaupt, natürlich rituell darauf vorbereiten. Und das nicht aus jux und unüberlegt machen.
 
Werbung:
Aber nur wenn man glaubt das es so ist zadorra. Das ist ein Egregor würde 418 sagen oder eben auch eine selbsterfüllende Propheteiung.

Man kann sich schnell in was hineinsteigern, aber schwerer ist es sich davon zu befreien.

Auf jeden Fall kann ein Ritual eine starke Kraft ausüben, darum sollte man sich wenn überhaupt, natürlich rituell darauf vorbereiten. Und das nicht aus jux und unüberlegt machen.


Ja da hast du Recht. Ich habe vorher über so etwas gelacht! Als die damalige neu Ex von ihm, weinent bei mir saß, erzählte sie mir das! Ich lachte noch, doch dann begann ich nachzudenken, und konnte einiges feststellen! Es war so, ohne das ich es wusste!

Musste mir Hilfe holen, es war echt hammermässig :confused:

lg Pia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben