medial
Mitglied
Hallo liebe Freunde
es war bis jetzt eine wirklich Überwindung sich hier anzumelden, da ich diese Dinge, die ich nun schreiben werde, niemanden anvertrauen würde. Da ich aber hier nun anonym bin, geht das schon.
Seit meiner Geburt, schon als kleines Kind beschäftigt mich eine Frage: "Habe ich schon mal gelebt?"
Das hat den Grund, dass ich mich in kleinen Bruchteilen daran erinnern kann, dass etwas vor meinen Leben war.
In Laufe meines Lebens kommen immer weitere neue Erinnerungen an ein anderes Leben.
Warum dies nun langsam, ein Problem darstellt, möchte ich euch erläutern.
Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung zum Sozialassistenten angefangen. Eines Nachts hatte ich einen merkwürdigen Traum, den ich Nacht für Nacht hatte und mit meinen Erinnerungen in Zusammenhang standen. Später dann bekam ich sehr starke Depressionen, die mich so erschütterten, dass ich mehrere Monate meine Ausbildung nicht fortführen konnte. Leider musste ich die Ausbildung abbrechen, da ich in der Schule nicht mehr mitgekommen wäre. Zum Glück habe ich dann aber eine Fernstudium angefangen, dass ich heute noch mache, um mein Abitur zu absolvieren. Mit diesem Fernstudium bin ich sehr zufrieden. Ich habe keine Träume und Depressionen mehr, mir geht es im Grunde sehr gut, aber trotzdem habe ich immer noch Erinnerung.
Aufgrund meiner Erinnerung, habe ich einen Verdacht, dass ich mal eine bekannte Persönlichkeit war. Dieser Verdacht lässt mich nicht ruhen, da die Bestätigung mein ganzes Leben verändern würde.
Es würde mich freuen, wenn man mein Thema hier ernst nehmen würde. Es ist kein Quatsch und kein Gelaber. Habe mich extra dafür angemeldet.
Für eine Rückführung hätte ich nicht genügend Geld. Gibt es vielleicht auch dort andere Möglichkeiten?
Ganz viele Grüße an euch alle![]()
Möchte auf deinen ersten Beitrag antworten:
Grundsätzlich sieht man in einer Rückführung oder in Träumen oder in Hellsichtszenen immer das, was derzeit die Ursache für die Lebensblockaden ist. Wenn es dich so stark mitgenommen hat, dass du deine Ausbildung abbrechen musstest, solltest du es auch mittels einer Psychotherapie aufarbeiten. Es ist möglich, deine Bilder, die du gesehen hast, auch zu erklären, ohne dass du dafür selbst eine Rückführung machen müsstest. Dafür braucht es aber einen Menschen, der Erfahrung damit hat, für andere in deren vorangegangenen Leben hineinzusehen und sie auch erklären kann, sodass du damit in deiner psychotherapeutischen Begleitung arbeiten kannst. Eine eigene Rückführung könnte bei dir zu starke Reaktionen auslösen, da du sehr sensibel auf die ersten Bilder reagiert hast. Da solltest du vorsichtig mit dir selbst sein. Alles Liebe, medial