Ich glaube, zu wissen, wer ich war!

Ich hatte vor ca. 1 Stunde diese Rückführung und ich muss wirklich zugeben, es hat mir sehr gefallen. Ich habe mich an sehr viel erinnert, meine Vorahnung hat sich aber nun noch verstärkt. Es war wieder der gleiche Ort und die Leute haben mich, mit dem gleichen Namen angesprochen.

Nächste Woche werde ich noch Eine machen, damit ich mich an noch mehr erinnern kann.

Hallo, ich habe interessiert dein Posting gelesen - und jetzt hat es eigentlich kein Ende. Wäre interessant zu wissen, was deine Rückführung gebracht hat.
 
Werbung:
Welche berühmte Persönlichkeit warst du denn nun? Und warum haben dich diese Erinnerungen, die du da beschreibst, so aus dem Gleichgewicht gebracht, dass du deine Ausbildung nicht fortführen konntest?

Kannst du dich an irgendwelche Details erinnern, so dass du das Geschehen einem Ort oder einer bestimmten Zeit zuordnen kannst? Welche Sprache haben diese Leute gesprochen? Mit welchem Geld hat man gezahlt? Waren irgendwelche Flaggen oder Symbole sichtbar, die auf eine bestimmte Zeit hindeuten? ... Für mich ist das wichtig, genau zu wissen, wann etwas passiert ist.
 
Die Bestätigung, kleiner Mann, würde garnichts verändern....jetzt ist dieses Leben dran und will gelebt werden,Vergangenes hat keinerlei Relevanz....das Wissen, mal eine berühmte Persönlichkeit gewesen zu sein würde allenfalls dein Ego aufblasen...



wiso so von oben herab, siebel...aus der verghasngenheit entsthet die gegenwart ... und je mehr du in der vergangenhiet traumatisiert wurdest desto notwendiger ist eine traumatherapie:also erinnerung an ein oder mehrere vergangene leben...

es wre recht vorteilhaft, wenn du nich so verallgemeinen würdest! überhaupt dann, wenn du keine ahnung hast...


shimon
 
früchtle;4518573 schrieb:
Hallo little man



In wiefern ist es für dich ein Problem, dass du wahrscheinlich im früheren Leben eine bekannte Persönlichkeit warst?
Hast du die Befürchtung dass du ein Verbrecher warst oder ein beliebter Weltstar??
Du hast es sehr allgemein und undeutlich formuliert, aber vielleicht bereitet es dir noch Schwierigkeiten genauer darüber zu sprechen... falls möglich bzw falls du möchtest kannst ja mal ein paar Erinnerungen genauer beschreiben?

leider fällt mir selber nur die kostenpflichtige Variante der Reinkarnationstherapie ein, welche ich in 1 1/2 Monaten unbedingt machen will... (davor gehts aus beruflichen, zeitlichen, örtlichen Gründen nicht...) ich denke ich werde hier davon berichten ;) als Student habe ich auch Geldprobleme aber ich wills einfach mal unbedingt machen...

Bei mir sind neben ein paar kleinen psychischen Problemchenen (Unruhe, latente Agression, unkonzentriertheit..) auch noch die Frage, weshalb ich als Kind Panikattacken vor Soldaten hatte... also ich habe mir auch Fluchmöglichkeiten einmal überlegt, weil ein Bundler mein Weg kreuzte....



hast du ansgt von soldaten?

villeicht hast du in dein letzten leben im osten gelebt als die deutschen dort einmarschiert sind...?



shimon
 
Also ich habe ebenfall Erinnerungen an eine frühere Inkarnation. Diese Erinnerungen wecken bei mir fröhliche und unbeschwerte Momente.
Ich sehe mich immer wieder in einer friedlichen und schönen Gegend !
Z.B. Ich gehe durch einen lichten Wald, biege dann links in eine Schneise und sehe mein Wohnhaus welches von vielen Obstbäumen und Tieren wie Kühen u. Schweinen umgeben ist.

Oder ich gehe durch den lichten Wald wieder retour u. bin bei einem wunderbaren See.

Diese Erinnerungen sind langsam u. zaghaft im laufe der Zeit gekommen.

Wenn diese Erinnerungen in mir hochkommen, dann habe ich das Gefühl, dass meine Seele tanzt.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben