Hallo little man
In wiefern ist es für dich ein Problem, dass du wahrscheinlich im früheren Leben eine bekannte Persönlichkeit warst?
Hast du die Befürchtung dass du ein Verbrecher warst oder ein beliebter Weltstar??
Du hast es sehr allgemein und undeutlich formuliert, aber vielleicht bereitet es dir noch Schwierigkeiten genauer darüber zu sprechen... falls möglich bzw falls du möchtest kannst ja mal ein paar Erinnerungen genauer beschreiben?
leider fällt mir selber nur die kostenpflichtige Variante der Reinkarnationstherapie ein, welche ich in 1 1/2 Monaten unbedingt machen will... (davor gehts aus beruflichen, zeitlichen, örtlichen Gründen nicht...) ich denke ich werde hier davon berichten

als Student habe ich auch Geldprobleme aber ich wills einfach mal unbedingt machen...
Bei mir sind neben ein paar kleinen psychischen Problemchenen (Unruhe, latente Agression, unkonzentriertheit..) auch noch die Frage, weshalb ich als Kind Panikattacken vor Soldaten hatte... also ich habe mir auch Fluchmöglichkeiten einmal überlegt, weil ein Bundler mein Weg kreuzte....