Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin neu in dem Gebiet und geistig fällt es mir schwer wegen meiner Psyche. Aber es ist eh alles schief gegangen und ich kann keine Karten mehr einstellen weil die 15 Minuten vorbei sind. Aber danke für deine Hilfe und für den Daumen hoch.
Mach Dir keinen Stress, am besten, Du machst ein Handyfoto von der Legung, damit nichts verloren geht, und stellst dann alles in Ruhe ein. Oder auch die Zahlen, es wird dann schon jemand als Karten einstellen, kann ich auch machen.
Ja mach das, ruh dich aus - am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten damti. Hier ist kein Stress und dir läuft hier auch nichts weg. Mach so wie du kannst.
Und sehr gern geschehen - für dich.
Und wenn du doch nochmal Lust hast -hier neu erfrischt rein zu schauen ....
So viele Karten fehlen gar nicht mehr -nur die Karten am rechten Rand - 5 Karten insgesamt - weil das mit dem Handy auch immer schwieriger ist - wie am PC.
Aber du selbst bist hier schon als der Herr erschienen und deine potenzielle Herzdame auch. Du hast Klee für Glück im Haus des Herrn liegen und die Sterne sind auch auch schon aufgegangen und gefallen auf Platz 36 in der Schicksalsreihe.
Deine Karten-Nummern in dem Bild was du zuvor hier gepostet hast und die sichtbar waren - waren...
30-34-19-33-7-10-14
15-21-17-28-35-29-13
5-12-25-24-11-20-31
22-4-26-2-27-6-
3-36-9-16
hier war die 7. Karte nicht zu erkennen
Ich weiss gar nicht auf den ersten Blick - welche hier denn überhaupt noch fehlen.
Ja mach das, ruh dich aus - am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten damti. Hier ist kein Stress und dir läuft hier auch nichts weg. Mach so wie du kannst.
Und sehr gern geschehen - für dich.
Und wenn du doch nochmal Lust hast -hier neu erfrischt rein zu schauen ....
So viele Karten fehlen gar nicht mehr -nur die Karten am rechten Rand - 5 Karten insgesamt - weil das mit dem Handy auch immer schwieriger ist - wie am PC.
Aber du selbst bist hier schon als der Herr erschienen und deine potenzielle Herzdame auch. Du hast Klee für Glück im Haus des Herrn liegen und die Sterne sind auch auch schon aufgegangen und gefallen auf Platz 36 in der Schicksalsreihe.
Deine Karten-Nummern in dem Bild was du zuvor hier gepostet hast und die sichtbar waren - waren...
30-34-19-33-7-10-14
15-21-17-28-35-29-13
5-12-25-24-11-20-31
22-4-26-2-27-6-
3-36-9-16
hier war die 7. Karte nicht zu erkennen
Ich weiss gar nicht auf den ersten Blick - welche hier denn überhaupt noch fehlen.
es fehlt der reiter für den kick und den Neuanfang
es fehlt derSarg für nötige Umwandlung
es fehlt der Hund für Beständigkeit
es fehlen die Mäuse für Erfahrungen machen und Verluste
es fehlt der Mond für Gefühle und Emotionen
Halt....warte - der Reiter lag auf der Sonne - es war nur eine 1 zu sehen - ich dachte erst - da würde noch eine Zahl fehlen aber der Kreis um die 1 im zuvor geposteten Bild -war geschlossen...
Halt....warte - der Reiter lag auf der Sonne - es war nur eine 1 zu sehen - ich dachte erst - da würde noch eine Zahl fehlen aber der Kreis um die 1 im zuvor geposteten Bild -war geschlossen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.