Ich glaube meine Sterne stehen schlecht

Meine Güte - das ist ja wirklich eine heftige persönliche Geschichte. Und dass es vor diesem Hintergrund nicht einfach ist, eine neue Partnerin zu finden- glaub ich dir gern.

Seit wann bist du denn von der Mutter deiner Töchter getrennt ? Und hast du nur noch eine Tochter bei dir - hab ich das richtig verstanden - in deinem Eingangspost ?
Dezember 2020 ist die Trennung durch die Polizei gewesen.
Bei mir wohnt die 9 Jährige Tochter und der 16 Jährige Sohn. Der aber bei seiner Freundin lebt. Die 18 Jährige Tochter lebt auch bei ihrem Freund.

Werbung:
Dezember 2020 ist die Trennung durch die Polizei gewesen.
Bei mir wohnt die 9 Jährige Tochter und der 16 Jährige Sohn. Der aber bei seiner Freundin lebt. Die 18 Jährige Tochter lebt auch bei ihrem Freund.
hallo,
also das ist ja noch so zeitnah, deswegen liegt das Ganze noch so nah und extrem belastend im Blatt.
Oftmals ist es so, das man während dieser nachzeit nach einer Trennung garnicht bereit ist für etwas Neues, und das bist du scheinbar auch nicht, das vermittelst du auch weiter.
Die Mutter liegt euch beiden noch in den köpfen und der Kummer zeigt sich noch weiter im Herzen , das Kind liegt sehr traumatiesiert, hängt aber an der Mutter,

so zum Thema , Glück hast du eigentlich, doch du musst dem Ganzen die Zeit geben die es braucht,

warum du keine Frau kennenlernst?
auf Platz 9 liegst du als Bären auf dem Bär liegt das Kind, du zeigst dich also als Vater mit Kind, vermittelst einer Frau aber gleich das sie nie wirklich dazugehören wird.
So stelltst du dich dar als wenn du nur nebenbei etwas möchtest.
das Kennenlernen liegt auf der sonne, die Sonne liegt auf den Mäusen , eingerahmt mit den Wolken (und Sense) kommst du ziemlich negativ rüber, wenig Energie zur Verfügung, wenig Optimismus für die Zukunft.
die Lösung wird wohl sein, wenn du die Familiengeschichte verdaut hast , das du dann wieder freier in die Zukunft und auf eine Frau schauen kannst.

die resumeeKarten bedeuten für mich, auf lange Sicht (mindestens 1 Jahr) wird dich die Thematik belasten und Kennenlernen immer wieder enttäuschend sein,

ich sehe auch noch einiges an Umbrüchen in der Zeit auf dich zukommen was die Familie betrifft.

hallo,
also das ist ja noch so zeitnah, deswegen liegt das Ganze noch so nah und extrem belastend im Blatt.
Oftmals ist es so, das man während dieser nachzeit nach einer Trennung garnicht bereit ist für etwas Neues, und das bist du scheinbar auch nicht, das vermittelst du auch weiter.
Die Mutter liegt euch beiden noch in den köpfen und der Kummer zeigt sich noch weiter im Herzen , das Kind liegt sehr traumatiesiert, hängt aber an der Mutter,

so zum Thema , Glück hast du eigentlich, doch du musst dem Ganzen die Zeit geben die es braucht,

warum du keine Frau kennenlernst?
auf Platz 9 liegst du als Bären auf dem Bär liegt das Kind, du zeigst dich also als Vater mit Kind, vermittelst einer Frau aber gleich das sie nie wirklich dazugehören wird.
So stelltst du dich dar als wenn du nur nebenbei etwas möchtest.
das Kennenlernen liegt auf der sonne, die Sonne liegt auf den Mäusen , eingerahmt mit den Wolken (und Sense) kommst du ziemlich negativ rüber, wenig Energie zur Verfügung, wenig Optimismus für die Zukunft.
die Lösung wird wohl sein, wenn du die Familiengeschichte verdaut hast , das du dann wieder freier in die Zukunft und auf eine Frau schauen kannst.

die resumeeKarten bedeuten für mich, auf lange Sicht (mindestens 1 Jahr) wird dich die Thematik belasten und Kennenlernen immer wieder enttäuschend sein,

ich sehe auch noch einiges an Umbrüchen in der Zeit auf dich zukommen was die Familie betrifft.
Danke flimm. So glaubt man, dass alles verdaut ist und man bereit ist für eine Frau. Mir machen die Umbrüche in der Familie ehrlich gesagt Angst.

@leiwi74 erstmals sehr schade, dass zwei Leute auf so eine Art und Weise auseinander gehen "müssen" :( tut mir leid!

Kann es sein, dass deine Ex-Partnerin und die Mutter deiner Kinder keine gebürtige Österreicherin ist? Andernfalls eine wohl gerissene Person, die möglicherweise eine Zunge wie ein Schwert und Talent für Chaos hat. Aber all das kam wohl erst nach dem Cut zum Vorschein. Deine Ex hat sich als neue Person gezeigt...

Du selbst bist oder lässt dich noch "tragen" von ihrer hektischen und aufbrausenden Art. Das arbeitet in dir. Dein Herz ist zerrissen und doch möchtest du wieder Gefühle zulassen. Von meinem Gefühl her (den Karten nach) setzt du bei der Partnersuche unter Umständen auch auf den falschen Typ Frau ebenso der "Ort" scheint nicht der Richtige zu sein, um an eine passende Partnerin zu kommen. Deine derzeitigen Internetkontakte bzw. Online-Portale sind anscheinend nicht das Wahre. Hier mehr Weitblick walten lassen... und dich nicht begrenzen.. :)

@leiwi74 erstmals sehr schade, dass zwei Leute auf so eine Art und Weise auseinander gehen "müssen" :( tut mir leid!

Kann es sein, dass deine Ex-Partnerin und die Mutter deiner Kinder keine gebürtige Österreicherin ist? Andernfalls eine wohl gerissene Person, die möglicherweise eine Zunge wie ein Schwert und Talent für Chaos hat. Aber all das kam wohl erst nach dem Cut zum Vorschein. Deine Ex hat sich als neue Person gezeigt...

Du selbst bist oder lässt dich noch "tragen" von ihrer hektischen und aufbrausenden Art. Das arbeitet in dir. Dein Herz ist zerrissen und doch möchtest du wieder Gefühle zulassen. Von meinem Gefühl her (den Karten nach) setzt du bei der Partnersuche unter Umständen auch auf den falschen Typ Frau ebenso der "Ort" scheint nicht der Richtige zu sein, um an eine passende Partnerin zu kommen. Deine derzeitigen Internetkontakte bzw. Online-Portale sind anscheinend nicht das Wahre. Hier mehr Weitblick walten lassen... und dich nicht begrenzen.. :)
Danke @Sonne25, du hast wie alle anderen recht. Ich bin auf den falschen Seiten gewesen. Habe falschen mein Herz ausgeschüttet und an auch mein Herz verloren. Meine Schwäche ist, dass ich mich nicht abgrenzen kann und ich alles an mich rann lasse und im Gegenzug leicht vertraue und dann ausgenützt werde.
Meine Ex ist ein Nazist. Sicher ist mein Herz zerrissen und es herrscht Chaos. Meine Kleine Tochter darf ja ihre Mutter besuchen und das soll sie auch weil sie ihre Mutter mag. Da schauen die Weiblichen Familien Mitglieder schon, dass es passt. Mit Geld, Tieren und Geschenken.
Aber wenn sie wieder irgend welche Streitereien oder Handgreiflichkeiten mit anschauen muss, ist viel Arbeit bei ihr wieder weg. Sie fällt dann in eine leichte Depression und in der Schule zieht sie sich auch zurück. Es ist doch die Pflicht einer Mutter und das ist der Instinkt, dass man sein Kind davor schützt. Die bekommt das nicht einmal mit und redet sich das noch schön. Das macht Chaos und zerreißt mich.
Wenn ich ehrlich zu mir bin, werde ich nie eine Partnerin haben können, solange die Kleine bei mir Wohnt.

Ich bin 2018 in eine schwere Depression gefallen und daher in Rente.
Mit einem bereits 16 Jahre alten Sohn - bist du aber doch auch sehr lange mit deiner Ex-Frau zusammengewesen - wart ihr auch verheiratet ?.

Du hast aber bereits schon vor der Trennung 2020 in 2018 eine schwere Depression bekommen. Darf ich fragen, warum - was die Ursache war ?

Wenn ich ehrlich zu mir bin, werde ich nie eine Partnerin haben können, solange die Kleine bei mir Wohnt.
Wobei das aber nicht an deiner Tochter liegt - es gibt ja genügend Alleinerziehende, die trotzdem einen neuen Partner finden.

Es liegt eher an der Situation drumherum und dahinter. Dieses über euch schwebende Damoklesschwert - das jeder Zeit wieder etwas Neues passieren kann- was sie und dich aus der Bahn wirft - beim Kontakt mit der Mutter - Kind auf Schlange rösselnd - ist schon irgendwie in einer Erwartungshaltung, dass wieder was ist - Kind auf Ruten (Stress, Ärger Kracht) im Berghaus rösselnd - bei neuem Kontakt - Kind im Bärenhaus spiegelt auf den Berg im Haus der Sense- Angst vor neuen Verletzungen. Bär im Haus der Blumen- Blumen im Haus des Ankers wie fest sitzend..

Schlange als ihre Mutter rösselt auf die Störche im Haus der Ruten - deine EX ist da auch unberechenbar - auch für deine Tochter - Störche im Haus der Ruten rösseln auf die Ruten auf dem Berg - mit deinen deine Tochter in den Karten hier in Verbindung steht.

Und deine Tochter hat dann auch verständlicherweise Angst vor jeden neuen Frau, die du kennenlernst. Ihr Urvertrauen über Mutter ist da erschüttert und gestört.

Mit einem bereits 16 Jahre alten Sohn - bist du aber doch auch sehr lange mit deiner Ex-Frau zusammengewesen - wart ihr auch verheiratet ?.

Du hast aber bereits schon vor der Trennung 2020 in 2018 eine schwere Depression bekommen. Darf ich fragen, warum - was die Ursache war ?
18 Jahre bin ich mit ihr in einer Lebensgemeinschaft zusammen gewesen. 3 Kinder mit ihr gehabt. 2 Töchter 18 und 9 und ein Sohn 16.
Warum es zur Depression kam ist zum einem mal die Beziehung. Meine Ex ist ein Nazist durch und durch. Ich bin immer in der Mitte gestanden und versucht alles zwischen Mutter und Kinder auszugleichen. Umschulung zum Fachsozialbetreuer. Dann Arbeit in einer WG mit Behinderten Alten Menschen. Da wurde ich gemoppt und habe trotzdem alles gegeben. Chaos in der Arbeit, Chaos zuhause und Eltern denen du auch alles recht machen willst. Bumm. Plötzlich ging nichts mehr. 3 Monate im Bett. Dann noch eine Thrombose. Eine Frau die glaubt man ist nicht krank und es ist gespielt. So wurde ich auch behandelt. Daher auch das schöne Ende mit der Polizei. Wegen 50€ um mir Medikamente zu kaufen. Ich hatte kein Geld weil ich alle Fixkosten zahlte. So schaute sie, dass ich immer schön unten bleibe und es mir nicht gut gehen darf. Das hatte sie gegen mich in der Hand vor Gericht. Der ist psychisch Krank ( obwohl das keine Krankheit ist) und er hat mich geschlagen ( was nicht stimmt). Was auch wiederlegt wurde. Nur hat sie mit dem keine Chance im Vergleich was sie gemacht hat.

Es liegt hier lt. deiner Karten schon auch sehr mit an dir selbst. Du hast durch diese Geschichte jetzt ein falsches Frauen-Bild - die Dame vor dir - als deine potenzielle Partnerin liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus deiner EX.

Du siehst und schaust auf Frauen mit einer Brille aus der Vergangenheit auf der Nase - wie mit einem Tunnelblick - du siehst die Frau selbst - so wie sie ist gar nicht wirklich. Dafür sind Frauen dann aber auch empfänglicher als Männer und merken das schnell.

Werbung:
Zurück
Oben