Dezember 2020 ist die Trennung durch die Polizei gewesen.
Bei mir wohnt die 9 Jährige Tochter und der 16 Jährige Sohn. Der aber bei seiner Freundin lebt. Die 18 Jährige Tochter lebt auch bei ihrem Freund.
hallo,
also das ist ja noch so zeitnah, deswegen liegt das Ganze noch so nah und extrem belastend im Blatt.
Oftmals ist es so, das man während dieser nachzeit nach einer Trennung garnicht bereit ist für etwas Neues, und das bist du scheinbar auch nicht, das vermittelst du auch weiter.
Die Mutter liegt euch beiden noch in den köpfen und der Kummer zeigt sich noch weiter im Herzen , das Kind liegt sehr traumatiesiert, hängt aber an der Mutter,
so zum Thema , Glück hast du eigentlich, doch du musst dem Ganzen die Zeit geben die es braucht,
warum du keine Frau kennenlernst?
auf Platz 9 liegst du als Bären auf dem Bär liegt das Kind, du zeigst dich also als Vater mit Kind, vermittelst einer Frau aber gleich das sie nie wirklich dazugehören wird.
So stelltst du dich dar als wenn du nur nebenbei etwas möchtest.
das Kennenlernen liegt auf der sonne, die Sonne liegt auf den Mäusen , eingerahmt mit den Wolken (und Sense) kommst du ziemlich negativ rüber, wenig Energie zur Verfügung, wenig Optimismus für die Zukunft.
die Lösung wird wohl sein, wenn du die Familiengeschichte verdaut hast , das du dann wieder freier in die Zukunft und auf eine Frau schauen kannst.
die resumeeKarten bedeuten für mich, auf lange Sicht (mindestens 1 Jahr) wird dich die Thematik belasten und Kennenlernen immer wieder enttäuschend sein,
ich sehe auch noch einiges an Umbrüchen in der Zeit auf dich zukommen was die Familie betrifft.