ich glaube mein freund will mich umbrigen.....

Hier war von wiederkehrenden, recht krassen Albträumen die Rede. Und nicht von einem Psychiater sondern von einem Psychotherapeuten, den sie aufsuchen könnte.

danke fü reuro tollen antworten...?!

scheiss forum....

Meine Erfahrung ist daß Aggressivität und Ängste sehr häufig etwas miteinander zu tun haben. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass jeder schon mal Angstträume hat. In den Träumen wird ja das verarbeitet, was wir tagsüber verdrängen. Oder wir haben Angstträume, weil wir uns unbedingt vor dem Schlafengehen noch einen bescheuerten Gruselfilm ansehen mussten.
Wenn man dann schweissgebadet aufwacht, ist man froh. Vielleicht merkt man noch etwas Wut, weil man so einen Mist geträumt hat.

Wer von euch erlebt das so: 1943
.....er wollte die hand auf mich legen um mich zu beruhigen und ich dachte das er mich umbrigen will.... und fing an laut zu schreien und zu weinen ! es war wie eine panikattacke. ich war total wirr.....

Man kann hier keinen Traum deuten, weil keine Handlung da ist. Dafür gibt es aber nach dem Aufwachen Angstzustände.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass 1943 wütend ist über die Empfehlung, sich psychologisch betreuen zu lassen. Sie braucht die Empfehlung nicht annehmen. Von mir aus kann sie auch noch einige Jahre mit ihren Panikattacken herumlaufen.

Wusstet ihr, dass es ein Forum gibt für Panikattacken?

LG Floo :)
 
Zurück
Oben