Ich glaube die da oben wollen mich weghaben!!

Elll schrieb:
ja hatte ich auch schon....läuft am Schluss auf dasselbe hinaus

ich habe vielleicht nicht alles (genau) verfolgt... aber was ist denn dieses selbe ? wenn es um leiden geht... meinst du, dass dir das möglich ist ? denn wenn wir keine eigene natur besitzen... dann ist es unmöglich, postive/negative emotionen (aus sich selbst heraus) zu erzeugen. anders gesagt, wenn es einen missetäter gibt... dann ist gott der missetäter oder ? denn schliesslich hat er uns erschaffen.

cu

Werbung:
Nebelkind schrieb:
Der beste Therapeut kann dir nicht helfen wenn du es für dich nicht willst....IN Wahrheit kannst du dir ja eh nur selbst helfen .

sorry aber das ist Unsinn, es ist durchaus möglich mir Fragen zu beantworten, in denen ich kein Experte bin!

und kreative Ideen kann auch jeder haben!

handwerker schrieb:
ich habe vielleicht nicht alles (genau) verfolgt... aber was ist denn dieses selbe ? wenn es um leiden geht... meinst du, dass dir das möglich ist ? denn wenn wir keine eigene natur besitzen... dann ist es unmöglich, postive/negative emotionen (aus sich selbst heraus) zu erzeugen. anders gesagt, wenn es einen missetäter gibt... dann ist gott der missetäter oder ? denn schliesslich hat er uns erschaffen.

cu

dieses selbe: Es läuft darauf hinaus dass man versucht mich erneut auf den falschen Weg zu führen....

Elll schrieb:
dieses selbe: Es läuft darauf hinaus dass man versucht mich erneut auf den falschen Weg zu führen....

wer hat dir erzählt, dass es einen weg (überhaupt) gibt ? du weisst nicht, ob du die nächsten sekunden überleben wirst. das ist die illusion... die uns in sicherheit wiegt.

cu

ps: es gibt keinen weg... alles unsinn.

handwerker schrieb:
wer hat dir erzählt, dass es einen weg (überhaupt) gibt ? du weisst nicht, ob du die nächsten sekunden überleben wirst. das ist die illusion... die uns in sicherheit wiegt.

cu

ps: es gibt keinen weg... alles unsinn.

versuche nicht vom Thema abzulenken!!

Hi Ell,

Das ist kein süßer Schmerz, das ist eher so ein Gefühl dass ich am liebsten alles und jeden abstechen würde, was den GANZEN Tag so geht!!!!!

Nun, das fühlt sich vielleicht nicht an wie süßer Schmerz, aber offensichtlich scheinst Du dieser Vorstellung etwas abgewinnen zu können, sonst würdest du nicht so eifrig an ihr festhalten. Und, Ell, was Du "da draußen" erlebst, ist dass, was Du aussendest. Wenn Du ständig alles und jeden abstechen möchtest, dann wunderst du dich, das es ist wie es ist?

Ich muss mich den ganzen Tag totärgern......

Wieso mußt du das? Steht jemand mit der Knarre neben Dir und zwingt dich, Dich zu ärgern? Lieber Ell, es ist Deine Entscheidung, Dich über etwas zu ärgern. Du kannst es auch lassen und wenn Du es nicht läßt, dann ist das, weil Du es nicht lassen willst. Ergo: Du willst Dich ärgern!

und ich hab Schiss das bald was schlimmes passiert! Das ich durchdrehe!

Was ist denn so schlimm daran, einfach mal durchzudrehen? Kann doch etwas heilsames haben?!

und ich muss wohl nur einmal mein Maul zu weit aufreißen und ich werde entweder getötet werden oder in eine situation kommen die mich entweder zur Selbstauslöschung zwingt oder mein Leben futsch macht....
[/QUOTE]

????????????????????

Katarina :)

Katarina schrieb:
Hi Ell,

Nun, das fühlt sich vielleicht nicht an wie süßer Schmerz, aber offensichtlich scheinst Du dieser Vorstellung etwas abgewinnen zu können, sonst würdest du nicht so eifrig an ihr festhalten.

An was halte ich konkret fest?

Und, Ell, was Du "da draußen" erlebst, ist dass, was Du aussendest. Wenn Du ständig alles und jeden abstechen möchtest, dann wunderst du dich, das es ist wie es ist?

Achja jetzt hab ICH auf einmal mit der ganzen Scheiße angefangen und vorher war GARNÜSCHTS stimmts??

Ich hab mal aus Spaß gesagt: ja heute denke ich mal daran paar Leute abzustechen und erst danach wurde alles scheiße jaja so war es wohl.....

Wieso mußt du das? Steht jemand mit der Knarre neben Dir und zwingt dich, Dich zu ärgern? Lieber Ell, es ist Deine Entscheidung, Dich über etwas zu ärgern. Du kannst es auch lassen und wenn Du es nicht läßt, dann ist das, weil Du es nicht lassen willst. Ergo: Du willst Dich ärgern!

Sorry aber es ist nicht möglich bei solchen Umständen gelassen zu bleiben!
irgendwo gibt es für alles eine Grenze!

Was ist denn so schlimm daran, einfach mal durchzudrehen? Kann doch etwas heilsames haben?!

Es würde dazu führen dass ich 1. getötet werde oder 2. in Knast komme
und mich danach noch mehr ärgern muss....und/oder meine Existenz vernichtet wird!

Werbung:
hallo Ell,

weißt Du, wie Du mir vorkommst?

wie ein kleines trotziges Kind, das in einem Raum gegen die Wände läuft und tobt und schreit: lasst mich raus! ich will raus!! keiner hilft mir raus!!
.. und das obwohl bereits mehrere Türen weit geöffnet sind und an jeder offenen Tür ein Mensch steht und dem trotzigen schreienden Kind die Hand entgegenstreckt, um ihm den Ausgang zu zeigen...

Enai

Zurück
Oben