Hi Ell,
Nun, das fühlt sich vielleicht nicht an wie süßer Schmerz, aber offensichtlich scheinst Du dieser Vorstellung etwas abgewinnen zu können, sonst würdest du nicht so eifrig an ihr festhalten.
An was halte ich konkret fest?
Und, Ell, was Du "da draußen" erlebst, ist dass, was Du aussendest. Wenn Du ständig alles und jeden abstechen möchtest, dann wunderst du dich, das es ist wie es ist?
Achja jetzt hab ICH auf einmal mit der ganzen Scheiße angefangen und vorher war GARNÜSCHTS stimmts??
Ich hab mal aus Spaß gesagt: ja heute denke ich mal daran paar Leute abzustechen und erst danach wurde alles scheiße jaja so war es wohl.....
Wieso mußt du das? Steht jemand mit der Knarre neben Dir und zwingt dich, Dich zu ärgern? Lieber Ell, es ist Deine Entscheidung, Dich über etwas zu ärgern. Du kannst es auch lassen und wenn Du es nicht läßt, dann ist das, weil Du es nicht lassen willst. Ergo: Du willst Dich ärgern!
Sorry aber es ist nicht möglich bei solchen Umständen gelassen zu bleiben!
irgendwo gibt es für alles eine Grenze!
Was ist denn so schlimm daran, einfach mal durchzudrehen? Kann doch etwas heilsames haben?!
Es würde dazu führen dass ich 1. getötet werde oder 2. in Knast komme
und mich danach noch mehr ärgern muss....und/oder meine Existenz vernichtet wird!