Was tun wenns bereits alles im Vorfeld verseucht ist?

Ich glaube mit der 5 hat das nix zutun, ich hab das gleiche Experiment nochmal wiederholt und mich auf eine andere Zahl konzentriert bis der Dreck gekommen ist, diesesmal wars die 6....

Darauf hatte ich das Problem mit der 6...

Die 5 war dann diesesmal normal...

wollte übrigens noch sagen dass heute Abend wieder sehr unangenehme Nebenwirkungen wegen des Drecks stattgefunden haben... Es sind sogar wieder mehrere "Fehler" passiert, in dem etwas passiert ist was nicht hätte sein sollen....

Das erste: Bis heute Abend hatte ich 7 verschiedene Auktionen... (bei E-Bay)

Bis Heute Abend liefs übrigens top, es lief gradezu viel zu perfekt....

Auf ein Angebot hatte ich sagenhafte 103 (!!!!) Beobachter, das Gebot war schon ziemlich hoch aber trotzdem soviele Beobachter wie ich es noch nie bei einer Auktion erlebt hab!!! -mir war s ein absolutes Rätsel weshalb mein Angebot ein solch extremes Interesse bei sovielen Leuten auf einmal hervorruft!

und jetzt kommt das absolut unerklärliche: Von diesen 103 Interessenten (!!!), die das Angebot bis in die letzte Minute verfolgt haben, hat plötzlich kein einziger mehr geboten....obwohl s normalerweise grade in letzter Minute erst richtig nach oben geht!

Was ist passiert? Ich habe plötzlich den vielbesagten Dreck gespürt....(Da hat sogar nichts mehr genützt dass ich "gesehen" habe dass der Preis noch erheblich steigt)

Ergebnis ich hab (bei allen Auktionen zusammen) grade mal so 2/3 des zu erwartenden Preises gekriegt (die letzten 2 Stunden haben einfach alles platt gemacht)....und: Auf meine Visionen/Intuition war ebenfalls wieder kein Verlass...

und: Es betraf nicht nur diese Auktion, sondern es haben gleich bei 4 von 7 Auktionen wie durch ein Wunder ebenfalls keiner mehr geboten....Als hätte irgendwas allen Leuten auf einmal den Befehl gegeben auf keinen Fall mehr zu bieten!

und: weil auf meine Visionen wieder kein Verlass ist trifft jetzt automatisch auch das andere wieder nicht richtig ein, es ist wie eine Kettenreaktion....

Ich hab mir Geld geliehen und hoch und heilig versprochen dass ich alles bis nächsten Mittwoch zurückzahlen kann....(hab mich auf die Auktion verlassen, ich hatte auch eindeutig eine Eingebung dass alles glatt läuft, ist es auch, bis 2 Stunden vor Ende.... so ziemlich etwa bis ich gegen 19h auf offener Straße überfallen worden bin -genauso wie letztes Jahr am 18.8 übrigens)

Ich verstehe auch nicht was dieses fantastische Gefühl war was ich heute Morgen hatte....So ein Gefühl als käme ganz großes Glück... Es war alles andere als dreckig sondern klar und rein wie ich es schon lange nicht mehr hatte...Ich dachte wirklich dass heute was ganz geniales passiert!

Stattdessen werde ich erst überfallen, dann geht die Auktion schief, der neue Fernseher den ich bestellt hab ist ebenfalls kaputt, das andere hat ebenfalls nicht gestimmt, und was jetzt mit meiner "Traumfrau" wieder ist schau ich erst garnicht nach....
ich würde dir ja gerne eine provokative Frage stellen. ich hoffe Du nimmst sie mir nicht übel: hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als diesen Mist da zu beobachten?

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo RrroO,

ich kann dir nur dringend raten von den Visionen wegzukommen. Du scheinst ziemlich verwirrt und dich in einen Teufelskreis zu befinden. Meditiere, übe die Gedankenstille und verlasse dich nur auf das, was logisch erklärbar ist.


------

wenn darauf verlass wär...aber darauf ist genauso wenig Verlass wie das andere...

zb. hab ich definitiv keine logische Erklärung für das Ganze was gestern passiert ist...

Die einzige Erklärung die ich habe ist der Dreck der alles auffrisst, sowohl logische Erklärungen, als auch Visionen...







Wenn deine "Traumfrau" nicht antwortet, dann kann das viele Gründe haben.

----

Ich weiß nicht ob sie nicht antwortet, ich hab noch nicht nachgesehen...









Du bist so machtbesessen, daß du denkst, die ganze Welt würde sich nur um dich und deine Gedanken drehen. Wenn du nicht aufpasst, landest du noch in der Klapsmühle.

----

Ein Glück dass ich auch jederzeit alles beenden kann, da werde ich ganz bestimmt nicht hinkommen...
 
Wenn deine "Traumfrau" nicht antwortet, dann kann das viele Gründe haben.

----

Woher hast du das jetzt gewusst?


ja klar kann das viele Gründe haben, ich finds nur bisschen seltsam....

Inzwischen hat noch ein Kollege von mir ihr geschrieben (auch wenns was idiotisches verarschungsmäßiges war), und danach nochmal ich....

nix...lässts einfach so stehen d.h sie tuts auch nicht löschen, nichtmal den totalen Idioteneintrag von meinen Kollegen tut sie löschen!

und auf meine Frage hat sie ebenfalls nicht reagiert...absoluter Totstellmechanismus!

Habe mir vorgenommen jetzt erst mal nicht mehr zu schreiben, werde so 2 Monate warten....werde aber in diesen 2 Monaten jeden Tag mein Postfach kontrollieren....Ich frage mich ob sie das eigentlich nicht merkt?
 
genauso provokative Antwort: Doch ich hab sogar 1000 andere Dinge zutun, jetzt rate wieso ich diese Dinge nicht tun kann...
das kann ja tausenderlei Gründe haben, wie soll ich das raten? Ich weiß doch nicht, weshalb Du deine Aufmerksamkeit auf was richtest. Ich sehe nur, daß sie von A nach B springt, weil Du dir Erklärungen für etwas suchst. Das ist ja zunächst mal keine schlechte Taktik, nur wenn die Verfahrensweise beim Beobachten nichts fruchtet, muß man sich ja fragen, ob die Versuche, die Du machst, geeignet sind, Deine Vermutung zu beweisen. Was vermutest Du denn, was "hinter" dieser ganzen Sache steckt, die Du erlebst? Ich bin da echt ratlos, muß ich gestehen.

:liebe1:
 
zb. hab ich definitiv keine logische Erklärung für das Ganze was gestern passiert ist...
hallo RrrroO,

daß Du keine logische Erklärung für das erkennst, was Du erlebst, muß ja nicht heissen, daß nicht eine logische Erklärung existiert. Ich habe auch keine logische Erklärung dafür, daß gerade draussen eine Amsel vorbeifliegt, daß gerade eben die Ute angerufen hat und letztlich auch dafür nicht, daß ich hier sitze. Wenn Du mal nachdenkst, hast Du auch keine logische Erklärung dafür, daß Du da drüben jetzt sitzt. Wie kommt es dazu, ausgerechnet so da an diesem Ort, in diesem Körper mit dieser Kleidung da drüben, in Deinem Lebensabschnitt? Du erlebst Deine eigene Biographie, nichts weiter, so wie jeder andere auch.

Logik ist etwas, das man beim Denken gebrauchen soll, ansonsten wird Denken zu Empfinden und so scheint es mir bei Dir zu sein. Du empfindest keine Logik, weil Du Gedanken fühlst und laufend alles energetisch vergleichst. Logik kann man aber nicht fühlen und sie macht auch keine Energie, sie ist Verstehen, das letztendliche Klären von Energie.

Offensichtlich möchtest Du etwas lernen durch dieses Vergleichen des Eintreffens oder Nichteintreffens- was genau ist es denn, bist Du dir darüber bewußt, warum Du Deine Gedanken hast in Deinem Leben und warum Dein Leben diese Gedanken verursacht? Oder erlebst Du sie hilflos und leidest unter Deinen Gedanken?

lg,
Trixi Maus
 
Logik ist etwas, das man beim Denken gebrauchen soll, ansonsten wird Denken zu Empfinden und so scheint es mir bei Dir zu sein. Du empfindest keine Logik, weil Du Gedanken fühlst und laufend alles energetisch vergleichst. Logik kann man aber nicht fühlen und sie macht auch keine Energie, sie ist Verstehen, das letztendliche Klären von Energie.


-------

Das ist nicht ganz richtig....Man kann Logik durchaus empfinden, ok empfinden ist vielleicht das falsche Wort...




Offensichtlich möchtest Du etwas lernen durch dieses Vergleichen des Eintreffens oder Nichteintreffens- was genau ist es denn, bist Du dir darüber bewußt, warum Du Deine Gedanken hast in Deinem Leben und warum Dein Leben diese Gedanken verursacht?

-----

Das mit dem Vergleich des Eintreffens und Nichteintreffens: Es geht einfach darum einen stabilen Zugang "nach oben" zu haben ohne ständig schon in der Basis reingelegt zu werden.... Denn wenn schon in der Basis fehler auftauchen wie soll ich dann erst komplexe Wahrnehmungen zuverlässig deuten?






Oder erlebst Du sie hilflos und leidest unter Deinen Gedanken?

----

sozusagen
 
das kann ja tausenderlei Gründe haben, wie soll ich das raten? Ich weiß doch nicht, weshalb Du deine Aufmerksamkeit auf was richtest. Ich sehe nur, daß sie von A nach B springt, weil Du dir Erklärungen für etwas suchst. Das ist ja zunächst mal keine schlechte Taktik, nur wenn die Verfahrensweise beim Beobachten nichts fruchtet, muß man sich ja fragen, ob die Versuche, die Du machst, geeignet sind, Deine Vermutung zu beweisen. Was vermutest Du denn, was "hinter" dieser ganzen Sache steckt, die Du erlebst? Ich bin da echt ratlos, muß ich gestehen.

:liebe1:



wenn ich das wüsste würde ich nicht diese fragen der öffentlichkeit zugänglich machen...
 
wenn Du unter Deinen Gedanken leidest, dann würde ich Dir den Tip geben, zum Arzt zu gehen, wenn der Leidensdruck hoch genug ist. Sorry, da kann ich Dir nicht raten, weil ich da keine eigene Erfahrung habe. Ich habe noch nie unter meinen Gedanken gelitten. Die anderen haben sie nicht immer leiden mögen, aber deswegen habe ich nie gefühlt, daß etwas, das in mir ist, wirklich falsch ist. Ich weiß noch nicht mal, ob ich Dir was Gutes tue, wenn ich sage, daß Du deine Aufmerksamkeit ja auch mal auf positive Dinge wenden könntest.

:liebe1:

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
wenn ich das wüsste würde ich nicht diese fragen der öffentlichkeit zugänglich machen...
ich hatte nicht gefragt, was Du weißt, sondern was Du vermutest. "Vermuten" heißt, Mut nicht entwickeln. Macht Dir etwas Angst? Wenn es real ist, geh drauf zu und gewöhne Dich an das was Dir Angst macht, wenn es irreal ist, gehe weg davon, indem Du dich davon überzeugst, daß es irreal ist.

Du siehst, ausser Plattitüden....
 
Zurück
Oben