Ich glaube an Ufos

Du vergisst, dass ich in diesem knappen halben Jahr jede Menge Zeit für meine Nachforschungen hatte...
Ausserdem mach ich gar niemandem Angst, ich sage ja auch, dass man nicht Angst haben soll und das es Hoffnung gibt. Niemand hat gesagt, die Wahrheit wäre leicht zu ertragen. Ist sie meistens nicht! Deshalb fürchten sie die meisten Leute auch so vor der Wahrheit und sagen zu ihrem Selbstschutz, dass das alles nicht wahr sein darf und das Gott dies und jenes nicht zulassen würde. Irrtum! Gott mischt sich nicht ein, dies zeigt der Verlauf der Menschheitsgeschichte mit aller Deutlichkeit! Wir haben einen freien Willen und deshalb müssen wir auch Verantwortung für unsere Taten übernehmen. Gott kann man nicht alles in die Schuhe schieben!

doch ich habe noch eine Frage an dich,..........

WER bist du, daß DU denkst mithelfen zu müssen bei der Rettung?
Ein Auserwählter, ein Gelehrter, selber einer von ihnen, oder gar der Retter der Welt- Messias?????

Weil du sprichts immer von der Wahrheit,.............wie sicher kann MANN sich denn da sein?
Ich würde das nur tun, wenn ich es ganz sicher WEISS, das heißt, wenn ich selber involviert wäre, gesehen, gehört etc habe,.........nicht, weil ich lesen kann,.........

lese kann ich auch ein Märchen und glauben, wenn ich Frösche küsse, daß ein Prinz hervorspringt- würde ich jedoch nie behaupten, daß es Wahrheit ist,........

ja das eine sind zwar erfunde Geschichten, aber ..................ich will nicht ständig auf Bücher hingewiesen werden, die mir das oder das bestätigen,......

im Übrigen: ich schaue NIE was negatives im TV oder les auch nicht die Zeitung und halte mich von dem ganzen negativen fern, vorallem wenn sie mit ANGST arbeiten,.......

unlängst sah ich die Vorschau zur Apokalypse, mein Partner hat es gesehen,.......pffffffffffff: die sagen für 2032 glaub ich wars vorraus, daß ein Meteoroid die Erde ellimeniert,...........

1) hab ich keine Angst davor,........
2) müssen sich die Aliens aber hübsch beeilen, wenn sie noch so viel vorhaben mit uns

tut mir leid, ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die sarkastisch werden, aber das was du da erzählst ist einfach NUR MÜLL!

Werbung:
Ausserdem mach ich gar niemandem Angst, ich sage ja auch, dass man nicht Angst haben soll und das es Hoffnung gibt.

Natürlich machst du einigen hier Angst. War doch zu lesen. Wie sieht denn diese Hoffnung aus, wenn die Welt deiner Meinung nach seit tausenden von Jahren von Aliens oder wem auch immer kontrolliert wird und auf einen baldigen, ultimativen Endkampf zusteuert? Wie soll man sich denn gegen "die" Deiner Meinung nach zur Wehr setzen? Indem man in einem Esoterikforum postet? Wo ist der Ausweg?

Raphael schrieb:
Niemand hat gesagt, die Wahrheit wäre leicht zu ertragen. Ist sie meistens nicht!

Du verwechselst immer wieder Deine Wahrheit mit der Wahrheit. Du stellst Dich damit in eine Reihe mit Inquisition, Nazis, Stasi oder Bushregierung. Kapier' doch mal, dass Du Dich der selben Methoden bedienst, wie die, die Du bekämpfen möchtest. Wahrheit findet man in sich selbst und nicht in Büchern. Mal ganz ehrlich - geben dir all die Gegenargumente, die hier von so vielen Leuten immer wieder angebracht werden, nicht wenigsten ein ganz kleines Bisschen zu denken?

Raphael schrieb:
Gott kann man nicht alles in die Schuhe schieben!

Stimmt. Genau so wenig wie irgendwelchen Reptiloiden.

Gruß
McCoy

doch ich habe noch eine Frage an dich,..........

WER bist du, daß DU denkst mithelfen zu müssen bei der Rettung?
Ein Auserwählter, ein Gelehrter, selber einer von ihnen, oder gar der Retter der Welt- Messias?????

Weil du sprichts immer von der Wahrheit,.............wie sicher kann MANN sich denn da sein?
Ich würde das nur tun, wenn ich es ganz sicher WEISS, das heißt, wenn ich selber involviert wäre, gesehen, gehört etc habe,.........nicht, weil ich lesen kann,.........

lese kann ich auch ein Märchen und glauben, wenn ich Frösche küsse, daß ein Prinz hervorspringt- würde ich jedoch nie behaupten, daß es Wahrheit ist,........

ja das eine sind zwar erfunde Geschichten, aber ..................ich will nicht ständig auf Bücher hingewiesen werden, die mir das oder das bestätigen,......

im Übrigen: ich schaue NIE was negatives im TV oder les auch nicht die Zeitung und halte mich von dem ganzen negativen fern, vorallem wenn sie mit ANGST arbeiten,.......

unlängst sah ich die Vorschau zur Apokalypse, mein Partner hat es gesehen,.......pffffffffffff: die sagen für 2032 glaub ich wars vorraus, daß ein Metoreid die Erde ellimeniert,...........

1) hab ich keine Angst davor,........
2) müssen sich die Aliens aber hübsch beeilen, wenn sie noch so viel vorhaben mit uns

tut mir leid, ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die sarkastisch werden, aber das was du da erzählst ist einfach NUR MÜLL!

Ich bin niemand besonderes...Aber jeder einzelne Mensch auf der Welt kann seinen Beitrag dazu leisten, diese Welt zu verbessern und endlich die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen! Ich bin nicht in diese Geschichten involviert, habe aber eine ausgezeichnete Intuition und spüre nun ganz genau, dass alles wahr ist, was David Icke und Co. versuchen, uns mitzuteilen. Ich habe allerdings im Jahre 2006 eine Erfahrung gemacht, bei der ich eine leise Vorahnung auf das bekam, was mich dieses Jahr bei meinen Nachforschungen nach der Wahrheit erwarten würde...Und meine starke Intuition hat mich wie so oft nicht getäuscht! Jeder Mensch spürt in seinem Inneren, dass auf dieser Welt etwas nicht mir rechten Dingen zugeht...Oder fragst du dich nicht auch, warum es soviel Kriege gibt und wer eigentlich dafür verantwortlich ist? Fragst du dich nicht auch, warum der Grossteil der Menschheit in Armut lebt auf Kosten der wenigen reichen Staaten??? Fragst du dich nicht auch, warum alles immer teurer wird und warum es die Bankenkrise in den USA gibt? Das alles sind keine Zufälle, es wird alles GESTEUERT!

Ich bin niemand besonderes...Aber jeder einzelne Mensch auf der Welt kann seinen Beitrag dazu leisten, diese Welt zu verbessern und endlich die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen! Ich bin nicht in diese Geschichten involviert, habe aber eine ausgezeichnete Intuition und spüre nun ganz genau, dass alles wahr ist, was David Icke und Co. versuchen, uns mitzuteilen. Ich habe allerdings im Jahre 2006 eine Erfahrung gemacht, bei der ich eine leise Vorahnung auf das bekam, was mich dieses Jahr bei meinen Nachforschungen nach der Wahrheit erwarten würde...Und meine starke Intuition hat mich wie so oft nicht getäuscht! Jeder Mensch spürt in seinem Inneren, dass auf dieser Welt etwas nicht mir rechten Dingen zugeht...Oder fragst du dich nicht auch, warum es soviel Kriege gibt und wer eigentlich dafür verantwortlich ist? Fragst du dich nicht auch, warum der Grossteil der Menschheit in Armut lebt auf Kosten der wenigen reichen Staaten??? Fragst du dich nicht auch, warum alles immer teurer wird und warum es die Bankenkrise in den USA gibt? Das alles sind keine Zufälle, es wird alles GESTEUERT!

NATÜRLICH macht man sich Gedankenn, nur das was du da als Wahrheit betitelst ist nicht MEINE Wahrheit, ich glaube an ganz was anderes,.........

warum es das alles gibt???
Für mich ist es nichts anderes als logische Polarität,.......

denn was wäre das eine ohne das andere- wüßtest du, daß du reich bist, gäbe es die Armut nicht, wüßtest du, was nass ist, wenn es trocken nicht gäbe, etc etc Gegensatz eben

wir sind hier auf Erden, weil unsere Seele Erfahrungen machen möchte, freiwillig, wie du erwähnst und ja man sollte nur positiv sein, Ziel unserer Reise,............durch versch. Welten/ Dimensionen und Leben ist......

die bedingungslose Liebe zu leben, um Gott näher zu kommen,...........

das ist MEIN GLAUBE- ich sag nicht, daß das die allgemeine Wahrheit ist!!!!

Für mich ist wahr, was ICH SELBER erlebt habe: dazu gehört die Nahtoderfahrung , die ich hatte, die Channelings, die ich habe, die unzählig vielen Verstorbenen, die um Hilfe bitten, ihrer Verwandten zu liebe,.........

ich habe Gaben seit ich ein Kind bin und bin offen für alles,............ich sehe viel, alles sehe ich nicht, gerne würde ich so wie ich Engel sehe/ höre,.........auch Elfen zB sehen/ hören/ spüren,................tu ich aber nicht, aber ich denke , es gibt sie, ich WEISS es aber nicht,...........

gnausowenig wie ich je einen Alien gesehen habe, ich habe auch eine sehr gute Intuition,................die mir sagte: so wie du das hier darstellst gibt es sie NICHT!

Ich behaupte nicht, daß es sie garnicht gibt, die Lebensformen von anderen Galaxien, etc,.............aber nicht als Reptilenmenschen, sonstige Wesen, vampire,...........die die Weltherrschaft an sich reissen wollen,.........

*pfeifanfang* The Pinky and the Brain, Brain, Brain, Brain,......................*pfeifende*

Was war das für eine Erfahrung die du 2006 gemacht hast?
Das klingt sehr interessant.
Lass es mich wissen, damit ich dich besser verstehen kann!

Über das rede ich hier in der Öffentlichkeit nicht!

@rosenfee: Ich hab das Gefühl, du machst dir was vor, weil duch dich selbst schützen möchtest. Du kannst nicht aus reinem Gefühl alle Wahrheiten wissen, wenn du dich nie intensiv mit Verschwörungen beschäftigt hast. Es gibt sowohl gute Aliens, als auch schlechte. Es ist wie bei den Menschen. Allerdings scheint es tatsächlich so, dass die Mehrheit der Reptiloiden ziemlich fiese Gesellen sind, sonst würde es nicht so auf der Erde zugehen. Es ist wie wenn man unglücklich verliebt ist. Zum Selbstschutz sagt man sich dann immer wieder, dass die andere Person doch was für einem empfindet...Und dann kommt irgendwann das böse Erwachen und man erkennt, dass man sich die ganze Zeit was vorgemacht hat. Das sage ich übrigens aus eigener Erfahrung. Du machst dir was vor, weil du Angst vor der Wahrheit hast...Aber sie wird jeden Einzelnen von uns irgendwann wieder einholen. Du kannst in dieser Inkarnation nicht mehr vor ihr davonlaufen. In diesem Leben werden wir alle den Höhepunkt der Lügen erleben und dann gibts für niemanden mehr ein zurück!

Fragst du dich nicht auch, warum der Grossteil der Menschheit in Armut lebt auf Kosten der wenigen reichen Staaten???

Warum verkaufst Du nicht den Computer, auf dem Du Deine Beiträge tippst und deinen ganzen anderen Besitz, spendest das Geld und lebst fortan in Armut? Wenn Du Dir diese Frage beantwortest, hast Du die Erklärung. Der Mensch ist eben von Natur aus gierig und egoistisch und es fällt ihm sehr schwer, dieses biologisch verwurzelte Verhalten aufgrund seiner Erkenntnisfähigkeit zu überwinden.

Gruß
McCoy

Über das rede ich hier in der Öffentlichkeit nicht!

@rosenfee: Ich hab das Gefühl, du machst dir was vor, weil duch dich selbst schützen möchtest. Du kannst nicht aus reinem Gefühl alle Wahrheiten wissen, wenn du dich nie intensiv mit Verschwörungen beschäftigt hast. Es gibt sowohl gute Aliens, als auch schlechte. Es ist wie bei den Menschen. Allerdings scheint es tatsächlich so, dass die Mehrheit der Reptiloiden ziemlich fiese Gesellen sind, sonst würde es nicht so auf der Erde zugehen. Es ist wie wenn man unglücklich verliebt ist. Zum Selbstschutz sagt man sich dann immer wieder, dass die andere Person doch was für einem empfindet...Und dann kommt irgendwann das böse Erwachen und man erkennt, dass man sich die ganze Zeit was vorgemacht hat. Das sage ich übrigens aus eigener Erfahrung. Du machst dir was vor, weil du Angst vor der Wahrheit hast...Aber sie wird jeden Einzelnen von uns irgendwann wieder einholen. Du kannst in dieser Inkarnation nicht mehr vor ihr davonlaufen. In diesem Leben werden wir alle den Höhepunkt der Lügen erleben und dann gibts für niemanden mehr ein zurück!

ne kleine männliche Dramaqueen, Schätzelchen, ich kann dir VERSICHERN, ich habe keine Angst, glaube mir, weder vor dem was du da vom Stappel läßt, noch vor sonst etwas Übernatürlichem,.........

meine Ängste beziehen sich auf rein menschliche Dinge, die ich zu lösen habe, drum bin ich da,........

unglückliche Liebe???
Hat ich noch nie wirklich,...........ja vor kurzem hatte ich mal ganz kurz einen Kummer, weil mich der nicht wollte, mit dem ich kurz zusammenwar,.......

pfffffffffff Schnee von gestern,........

ich lass mir das Leben nicht vermiesen, nicht durch Angstmache oder dem was du da PROPHEZEIST,.......jetzt weiß ich es: du bist ein Prophet!!!!

Weißt du was: ich genieße das Leben, seh alles positiv, ja vielleicht sogar manchmal zu positiv,.........ich treffe nette Menschen, wenn jemand an meinem Hals war, hat er auch noch nie dran so genascht, daß er Blut getrunken hätte- jössas, da hat er mich wieder, der Sarkasmus,...............

ähm, ich finde es heftig, daß du hier so postets, als wäre das wirklich alles so,.............du kannst es nur annehmen, von mir aus glaube es auch, aber versuch nicht jemand anderen was aufzudrängen, nochdazu wenn er eh so POSITIV ist, wie du es ja geschildert hast, gut wäre, um dem zu entrinnen

*grusel, zitter*,..................

Sonst redest du über alles in der Öffentlichkeit auch wenn du damit Gefahr läufst, nicht mehr für voll genommen zu werden.
Aber wenn es um eigene Erfahrungen geht, die deine Glaubwürdigkeit stärken würden, machst du einen Rückzieher!
Das finde ich sehr eigenartig!

Werbung:
Warum verkaufst Du nicht den Computer, auf dem Du Deine Beiträge tippst und deinen ganzen anderen Besitz, spendest das Geld und lebst fortan in Armut? Wenn Du Dir diese Frage beantwortest, hast Du die Erklärung. Der Mensch ist eben von Natur aus gierig und egoistisch und es fällt ihm sehr schwer, dieses biologisch verwurzelte Verhalten aufgrund seiner Erkenntnisfähigkeit zu überwinden.

Gruß
McCoy

guter Versuch :weihna1

Zurück
Oben