rosenfee0505
Mitglied
Du vergisst, dass ich in diesem knappen halben Jahr jede Menge Zeit für meine Nachforschungen hatte...
Ausserdem mach ich gar niemandem Angst, ich sage ja auch, dass man nicht Angst haben soll und das es Hoffnung gibt. Niemand hat gesagt, die Wahrheit wäre leicht zu ertragen. Ist sie meistens nicht! Deshalb fürchten sie die meisten Leute auch so vor der Wahrheit und sagen zu ihrem Selbstschutz, dass das alles nicht wahr sein darf und das Gott dies und jenes nicht zulassen würde. Irrtum! Gott mischt sich nicht ein, dies zeigt der Verlauf der Menschheitsgeschichte mit aller Deutlichkeit! Wir haben einen freien Willen und deshalb müssen wir auch Verantwortung für unsere Taten übernehmen. Gott kann man nicht alles in die Schuhe schieben!
doch ich habe noch eine Frage an dich,..........
WER bist du, daß DU denkst mithelfen zu müssen bei der Rettung?
Ein Auserwählter, ein Gelehrter, selber einer von ihnen, oder gar der Retter der Welt- Messias?????
Weil du sprichts immer von der Wahrheit,.............wie sicher kann MANN sich denn da sein?
Ich würde das nur tun, wenn ich es ganz sicher WEISS, das heißt, wenn ich selber involviert wäre, gesehen, gehört etc habe,.........nicht, weil ich lesen kann,.........
lese kann ich auch ein Märchen und glauben, wenn ich Frösche küsse, daß ein Prinz hervorspringt- würde ich jedoch nie behaupten, daß es Wahrheit ist,........
ja das eine sind zwar erfunde Geschichten, aber ..................ich will nicht ständig auf Bücher hingewiesen werden, die mir das oder das bestätigen,......
im Übrigen: ich schaue NIE was negatives im TV oder les auch nicht die Zeitung und halte mich von dem ganzen negativen fern, vorallem wenn sie mit ANGST arbeiten,.......
unlängst sah ich die Vorschau zur Apokalypse, mein Partner hat es gesehen,.......pffffffffffff: die sagen für 2032 glaub ich wars vorraus, daß ein Meteoroid die Erde ellimeniert,...........
1) hab ich keine Angst davor,........
2) müssen sich die Aliens aber hübsch beeilen, wenn sie noch so viel vorhaben mit uns
tut mir leid, ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die sarkastisch werden, aber das was du da erzählst ist einfach NUR MÜLL!