Ich glaube an Ufos

Ich hatte ziemlich lange Ferien und war danach leider einige Monate erfolglos auf Jobsuche. Näher will ich jetzt nicht darauf eingehen.
Das ist es ja, sie haben ziemlich schlimme Dinge mit uns vor...Sie haben alle grossen Kriege geplant und sie wollen die vollständige geistige Kontrolle über uns haben. Diese vollständige Kontrolle planen sie schon seit langer Zeit und sie erreichen sie mittels der Mikrochips, die bereits in einige Menschen und Tiere eingepflanzt wurden. Sie wollen diese Chips in ALLE Menschen auf der Welt einpflanzen und wenn wir das zulassen, ist die Menschheit verloren!!! Man wird uns sagen, sie dienen zu unserer Sicherheit und sie würden unser Leben um einiges erleichtern, doch das wird eine gewaltige Lüge sein! Mit diesen Mikrochips erhalten sie die vollständige Kontrolle über unser Denken! Sie können uns dann wie Roboter steuern!!! Die Freiheit der Menschen wird verloren sein! Sie wollen eine Weltregierung mit einer einzigen Währung, damit sie alle Menschen der Welt kontrollieren können. Deshalb ist es so enorm wichtig, dass Leute wie David Icke und Co. die Menschen darüber aufklären, was hinter den Kulissen geplant wird und was uns sonst noch für Lügen aufgetischt wurden. Aus diesem Grund versuche ich auch wie blöd, die Leute davon zu überzeugen, sich weiterzubilden mit Büchern von sogenannten "Verschwörungstheoretikern" wie Icke, Van Helsing usw. Wir haben die einmalige Chance, das Ruder nochmal im letzten Moment herumzureissen und diese Reptiloiden zu stoppen und aus dieser Dimension zu jagen!

und wann soll das ganze soweit sein??
Auserdem kann och mir net vorstellen das gott sowas zu lässt , schließlich hätten wir dann keinen freiem willen, aber ob es nun stimmt oder auch nicht mit den auserirdiuschen die lösung liegt wohl im glauben welches vielen mensche nicht mehr haben..aber damit wären wir beim anderen thema...

Werbung:
Ich werde nicht mehr mit Leuten wie dir streiten, den Gefallen tu ich dir nicht mehr. :party02: Du kannst glauben, was du willst...Beklag dich aber nicht, wenn du bald nen Chip implantiert hast und nicht mehr Herr deiner Gedanken bist. :weihna1

Auch wenn es mich schon wieder in den Fingern juckt, werde ich mich in diesem Thread nicht inhaltlich mit Dir auseinandersetzen. Siehe oben.

Gruß
McCoy

Wenn das alles so ist wie du es schreibst, dann hat doch das ganze Leben keinen Sinn mehr!

Wozu hab ich dann ein Kind in die Welt gesetzt?

Ich glaube, man darf gar nicht mit dem Nachdenken beginnen, denn sonst wird man ja wahnsinnig!

Weiß irgendwie nicht mehr was ich jetzt denken soll!!!:escape:

Denkst du wirklich, dass Gott das nicht zulassen würde? Warum hat Gott dann zugelassen, dass fast alle Indianer, fast alle Aborigines und ziemlich viele Juden ermordert wurden??? Ich sag dir warum: Weil sich Gott nicht einmischt! Wir haben unseren freien Willen und deshalb ist es auch so verdammt wichtig, dass wir endlich aus unserem lange andauerenden Tiefschlaf erwachen und zumindest diese Mikrochips ablehnen! Das Ganze soll in wenigen Jahren soweit sein...Vielleicht wird 2012 ein Schlüsseljahr sein. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es zwischen 2012 und 2020 soweit sein wird. Genaueres weiss ich leider momentan noch nicht...David Icke wird aber bestimmt genauere Informationen haben.

Das kann doch nicht dein Ernst sein oder glaubst du das wirklich mit dem Chip?
Welcher normale Mensch lässt sich freiwillig einen Chip implantieren?

Ich würde das nicht mal bei meinen Katzen zulassen.
Oder glaubst du wir werden dazu gezwungen?

Das ist es ja, sie haben ziemlich schlimme Dinge mit uns vor...Sie haben alle grossen Kriege geplant und sie wollen die vollständige geistige Kontrolle über uns haben.

Ziemlich dumme Aliens... das hätten sie weitaus einfacher haben können. Zum einen schaffen sie kognitiv begabte Lebewesen und lassen dann zu, dass Gott diese mit Seelen ausstattet. Die nächsten 10000 Jahre sind sie dann damit beschäftigt die ausufernden kognitiven Fähigkeiten ihrer Schöfung wieder zu unterdrücken. Da wäre es doch eigentlich wesentlich intelligenter und einfacher gewesen, einfach nur seelenlose Roboter zu erschaffen...

Aus diesem Grund versuche ich auch wie blöd, die Leute davon zu überzeugen, sich weiterzubilden mit Büchern von sogenannten "Verschwörungstheoretikern" wie Icke, Van Helsing usw.

Nun stell Dir einmal. nur einen kleinen Augenblick vor, dass van Helsing, Icke und co schlicht und ergreifend Unrecht haben in ihren Theorien, und dass der "Mainstream", so undurchschaubar es Dir auch erscheinen mag, doch in vielen Dingen einfach Recht hat...

nun gut..aber bitte dann glaube mir an dieser stelle das alles gut wird, wahrscheinlich wird 2015, 2016 etwas geschehen was all die ereignisse bestimmt, und es hat einen zweck weiter zu, denn sollte es zu em besagten kriegt komen, dann werden auch die auserwählten da sein un uns vor unserem untergang bewaren...alles wird gut, es sei denn gott selbst möchte diesem wannsinn beenden und ansonsten kann uns menschen keiner was, wir stehen an der obersten stelle der nahrungskette...und unser die macht haben viele von uns...

lg

Wenn das alles so ist wie du es schreibst, dann hat doch das ganze Leben keinen Sinn mehr!

Wozu hab ich dann ein Kind in die Welt gesetzt?

Ich glaube, man darf gar nicht mit dem Nachdenken beginnen, denn sonst wird man ja wahnsinnig!

Weiß irgendwie nicht mehr was ich jetzt denken soll!!!:escape:

Ich hab dir ja gesagt, dass es anfangs schockierend für dich sein wird...Du weisst ja noch lange nicht alles. David Icke macht aber auch Hoffnung und sagt, dass wir die Chance haben, das Ruder nochmal rumzureissen. Wir haben die Chance, die Wahrheit zu erfahren und uns auf die Manipulationsversuche der Reptiloiden und ihrer Anhänger einzustellen. Er sagt auch, dass es auch gute Wesen aus einer anderen Dimension gibt, die uns helfen wollen. Allerdings können sie uns nur dann helfen, wenn der Grossteil der Menschheit keine Angst mehr hat. Angst schwingt laut Forschungen sehr niedrig, Liebe und alle schönen Gefühle schwingen dagegen sehr hoch. Diese positiven Wesen stammen aus einer sehr hochschingenden Dimension und deshalb können sie uns nur dann helfen, wenn die Menschheit höher schwingt als derzeit. Deshalb wird dir auch im TV, in der Zeitung und im Radio immer Angst gemacht mit irgendwelchen Krankheiten, gefakten Terroranschlägen, Morden, Vergewaltigungen usw. Die Reptiloiden ernähren sich unter anderem auch von unserer Angst! Verstehst du, warum wir nur Negatives in den Medien zu sehen und zu hören kriegen? Sie brauchen unsere Angst! Sie stammen aus einer niedrig schwingenden Dimension und deshalb brauchen sie auch niedrig schwingende Energie von uns!
Und eines sag ich dir noch: Das Schlimmste, was du tun kannst, ist, dich jetzt zu fürchten! Du würdest damit nur den Reptiloiden Angst-Energie liefern, verstehst du? Besiege deine Ängste und denke IMMER positiv, auch wenn es noch so schwer ist! Es gibt Hoffnung für unsere Zukunft und wenn wir uns alle in den Arsch treten, damit auch der Letzte aufwacht, können wir uns eine wunderschöne Zukunft ohne Krieg in der heutigen Form erschaffen!

Du schreibst das so leicht!
Ich soll keine Angst haben, du hast mir doch Angst gemacht.
Und ich glaube wenn ich so ein Buch lese, werde ich noch mehr Angst bekommen!
Wie soll man da noch positiv denken können?
Das ist doch irgenwie konfus!
Wieso schreibt er solche Bücher in denen man die Wahrheit erfährt und darüber schockiert sein wird und zugleich soll man dann seine Angst nicht zeigen und positiv denken?

Werbung:
Du schreibst das so leicht!
Ich soll keine Angst haben, du hast mir doch Angst gemacht.
Und ich glaube wenn ich so ein Buch lese, werde ich noch mehr Angst bekommen!
Wie soll man da noch positiv denken können?
Das ist doch irgenwie konfus!
Wieso schreibt er solche Bücher in denen man die Wahrheit erfährt und darüber schockiert sein wird und zugleich soll man dann seine Angst nicht zeigen und positiv denken?

wie bereit gesagt du musst keine angt haben ales wird gut...

Zurück
Oben