milinkaja86
Aktives Mitglied
Ich hatte ziemlich lange Ferien und war danach leider einige Monate erfolglos auf Jobsuche. Näher will ich jetzt nicht darauf eingehen.
Das ist es ja, sie haben ziemlich schlimme Dinge mit uns vor...Sie haben alle grossen Kriege geplant und sie wollen die vollständige geistige Kontrolle über uns haben. Diese vollständige Kontrolle planen sie schon seit langer Zeit und sie erreichen sie mittels der Mikrochips, die bereits in einige Menschen und Tiere eingepflanzt wurden. Sie wollen diese Chips in ALLE Menschen auf der Welt einpflanzen und wenn wir das zulassen, ist die Menschheit verloren!!! Man wird uns sagen, sie dienen zu unserer Sicherheit und sie würden unser Leben um einiges erleichtern, doch das wird eine gewaltige Lüge sein! Mit diesen Mikrochips erhalten sie die vollständige Kontrolle über unser Denken! Sie können uns dann wie Roboter steuern!!! Die Freiheit der Menschen wird verloren sein! Sie wollen eine Weltregierung mit einer einzigen Währung, damit sie alle Menschen der Welt kontrollieren können. Deshalb ist es so enorm wichtig, dass Leute wie David Icke und Co. die Menschen darüber aufklären, was hinter den Kulissen geplant wird und was uns sonst noch für Lügen aufgetischt wurden. Aus diesem Grund versuche ich auch wie blöd, die Leute davon zu überzeugen, sich weiterzubilden mit Büchern von sogenannten "Verschwörungstheoretikern" wie Icke, Van Helsing usw. Wir haben die einmalige Chance, das Ruder nochmal im letzten Moment herumzureissen und diese Reptiloiden zu stoppen und aus dieser Dimension zu jagen!
und wann soll das ganze soweit sein??
Auserdem kann och mir net vorstellen das gott sowas zu lässt , schließlich hätten wir dann keinen freiem willen, aber ob es nun stimmt oder auch nicht mit den auserirdiuschen die lösung liegt wohl im glauben welches vielen mensche nicht mehr haben..aber damit wären wir beim anderen thema...