ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Werbung:
schön :)
Doch dann wundert es mich noch mehr, daß nur so wenig unterschrieben haben....

Für alle, die mitlesen und nicht wissen, worum es geht - hier noch mal die Links:

http://www.gopetition.com/online/25523.html

http://www.ifaw.org/ifaw_germany/index.php

http://www.wwf.at/

Hoffen wir , daß jetzt manche aufwachen und unterschreiben.
Leider geht´s nicht so wire manche sich das vorstellen "Denke, es gibt kein Robbenschlachten und es gibt keins" Das nützt den Tieren nix, sie werden umgebracht, gerade weil manch einer die Augen vor der Realität verschließt und anderen egal ist.
Und wenn wir nix tun, werden auch bei uns bald ausgesetzte Tiere ermordet.
Bären und Greifvögel werden vielleicht bald zu den Fabelwesen gehören.

Sage

Wo beginnt den Tierschutz.
Ist es Tierschutz wenn jeder einfach ein Tier sich nehmen kann. In der Wohnung Katzen sind, fühlt sich die dort wirklich wohl?
Ist es nicht so, dass man mehr sein Ego streichelt wenn man von der sogenannten Tierliebe spricht.
Es ist doch so, dass es oft besser für das Tier ist aus dieser Welt zu gehen als hier bei sogenannten Tierliebhabern zu verweilen.
Außerdem ein Hund der in der Wildnis lebt, den möcht ich nicht haben.
Ein Hund der ein Bein weniger hat, hat der den Lebensqualität!
Ein Hund der HD hat ist sicher toll wenn man den Tierarzt unterstützen will und doch so tierlieb ist , dass man ihn weiterleben lässt weil es ist besser zu leben als nur einen Funken von Lebensqalität zu haben.
Wo leben wir nur weil die Medizin einiges kann muss man nicht alles in anspruch nehmen.
Lasst der Natur seinen Lauf.
Das Problem mit den streunenden Tieren haben wir selbst verursacht, weil wir ja alle Retten müssen!!!
Eine Tötungsstation ist eben öfter mal notwendig. Es ist in Rumänien und Spanien einfach ein Wahnsinn mit den wilden Hunden!!!
Ich möchte nicht, dass mein Kind nicht aus dem HAus gehen kann weil da ein wildes Rudel Hunde herumläuft.
Im Rudel sind sie stark und gefährlich!!!

Wo beginnt den Tierschutz.
Ist es Tierschutz wenn jeder einfach ein Tier sich nehmen kann. In der Wohnung Katzen sind, fühlt sich die dort wirklich wohl?
Ist es nicht so, dass man mehr sein Ego streichelt wenn man von der sogenannten Tierliebe spricht.
Es ist doch so, dass es oft besser für das Tier ist aus dieser Welt zu gehen als hier bei sogenannten Tierliebhabern zu verweilen.
Außerdem ein Hund der in der Wildnis lebt, den möcht ich nicht haben.
Ein Hund der ein Bein weniger hat, hat der den Lebensqualität!
Ein Hund der HD hat ist sicher toll wenn man den Tierarzt unterstützen will und doch so tierlieb ist , dass man ihn weiterleben lässt weil es ist besser zu leben als nur einen Funken von Lebensqalität zu haben.
Wo leben wir nur weil die Medizin einiges kann muss man nicht alles in anspruch nehmen.
Lasst der Natur seinen Lauf.
Das Problem mit den streunenden Tieren haben wir selbst verursacht, weil wir ja alle Retten müssen!!!
Eine Tötungsstation ist eben öfter mal notwendig. Es ist in Rumänien und Spanien einfach ein Wahnsinn mit den wilden Hunden!!!
Ich möchte nicht, dass mein Kind nicht aus dem HAus gehen kann weil da ein wildes Rudel Hunde herumläuft.
Im Rudel sind sie stark und gefährlich!!!

Langes Geschreibsel, kurzer Sinn.
Dir geht´s nicht um die Tiere, sondern um Dich und Dein Kind.
Das problem mit den streunenden Tieren haben die Menschen verursacht, die sich erst Tiere anschaffen und sie dann aussetzen.
Und wenn Du einen Hund aufnehmen würdest und all Deine Nachbarn ebenfalls, dann würden diese Tiere Nahrung bekommen und wäen nicht mehr hungrig.
Und warum sollte es nicht für Mensch besser sein, aus diese Welt zu gehen? Wäre für Natur besser...

Sage

Werbung:
Trotzalledem hat -unterm Strich betrachtet- hedewicke auch nicht ganz unrecht.........

...und dann stell Dir mal vor, diese Tötungsstationen sind da, Du hast nen Unfall und Dein Hund versteckt sich und wird abgemurkst, während Du im Krankenhaus liegst...
Bin mal auf Deine Reaktion dann gespannt.
wenn diese Dinger erst einmal da sind, wird sich manch einer des Haustiers seines/ihres Partners auf diese Weise entledigen.

Und wenn her von "natürlich leben" geschrieben wird.... wieso schreiben solche Leute hier im Forum? Die müßten doch vor ihrer Höhle hocken und das Essen vorbereiten für Männe und seine Kumpanen, die von der Jagd oder vom Beerensammeln kommen.

Sage

Zurück
Oben