Ich glaub ich bin im falschen Film...

=Annie;3834467]Hallo Leute,

ich hab am Wochenende was erlebt, mit dem ich immer noch nicht abgeschlossen hab und was mir demzufolge ständig im Kopf rumspukt. Theoretisch kann ich zwar genau erkennen, was da schief gelaufen ist, aber ich hab es immer noch nicht verarbeitet.
Hallo Annie,
Und zwar hab ich am Freitagabend einen Typen kennengelernt, wir haben uns den ganzen Abend ganz gut unterhalten und haben uns dann für den nächsten Tag nochmal verabredet. habt ihr gechattet, nur als Frage, weil es könnte ja sein, das er zu diesem Zeitpunkt auch schon alkoholsiert war? Am Telefon hört man das ja eher raus, als beim Schreiben...

Ich hab ihn am Bahnhof empfangen und hab schon gemerkt, als er auf mich zukam, dass er ne Fahne hat. Seine ersten Worte an mich waren, dass er ein Bier getrunken hat, weil er so schüchtern ist.
..schöne Ausrede..wenn jemand vor einem Date erst antrinken muss, was macht er dann vor dem 2 oder 3ten Date??:rolleyes:
In mir hat sich sofort alles zusammengezogen und ich hab auch kundgetan, dass ich das jetzt nicht so toll finde, im alkoholisierten Zustand zu nem Date zu gehen. Daraufhin hat er total am Rad gedreht, gemeint, dass er einfach nur ehrlich zu mir war und es ja was anderes wäre, wenn er sich nen ganzen Kasten reingepfiffen hätte, und dass in Cafes nachmittags Leute auch Bier trinken usw.... Rechtfertigungen ohne Ende, und ich solle ja jetzt nicht so ein Theater machen, er will da jetzt nicht mehr drüber diskutieren und sich rechtfertigen.
...hat dir da dein Bauchgefühl oder aktiver Menschenverstand nicht schoón gesagt" Was geht denn hier ab?!" Und tschüss gesagt?!...:tomate:

Das Klima war zu dem Zeitpunkt verständlicherweise schon hinüber und er hat nen Streit vom Zaun gebrochen, ist wieder auf Astrologie zu sprechen gekommen (ich hatte ihm am Abend zuvor nach seinem Sternzeichen gefragt und nach seinen Daten), er meinte dass das doch totaler Humbug wäre usw., dass das ne Sucht von mir wäre, und hat mir da auch noch paar Sprüche gedrückt, von wegen was ich mir einbilden würde, ihn damit zu konfrontieren, ich kenn ihn ja gar nicht. Und weil ich sagte, dass das ne Lebenseinstellung ist und zu mir gehört, wie meine Gliedmaßen, würde ich ihm meinen Lebensweg aufdrängen wollen. Dabei hatte der einen Tonfall drauf, ich dacht echt ich fall vom Glauben ab. Am Abend zuvor hingegen NIX dergleichen, da schien er noch offen und interessiert allem gegenüber, was ich sagte.

Er fragte mich noch, warum ich nicht einfach gehe, wenn mir nicht passt, dass er getrunken hat. Das ist ne echt gute Frage, dacht ich mir. Offenbar dacht ich, das Klima noch retten zu können, aber da hab ich mir wohl was vorgemacht.
Eigentlich hat er dir die Antwort schon selbst gegeben..Was hielt dich zurück, einfach zu gehen?
Zu guter Letzt hat er so die Schnauze voll gehabt, dass er aufgestanden ist, mir vor die Füße gerotzt hat, was ja ein Ausbund an Respektlosigkeit ist meiner Meinung nach, und abgehauen ist.
Das Treffen hat vielleicht höchstens 20 Minuten gedauert und ich war hinterher erstmal total perplex. Dachte, das kann doch grad echt nicht passiert sein. :confused:

Am Freitag hat er im Gespräch noch gesagt, dass er Ehrlichkeit und Offenheit gut findet und noch so andere Sachen, wo ich dachte, das ist n korrekter Typ, aber dabei ist mir wohl entgangen, dass er den Anspruch hat, dass das ausschliesslich für ihn gilt; anderen gesteht er das offensichtlich nicht zu, sonst wär er ja auch mit meiner ehrlichen Meinung klargekommen. Oder seh ich da was falsch? Ich glaub niemand hätte Verständnis für Alkohol vorm Date, um sich die Schüchternheit wegzutrinken. Ehrlich wäre gewesen, wenn er nüchtern gekommen wäre und gesagt hätte, dass er aufgeregt ist.

Bitte um Feedback zu dieser Story. :danke:
ich glaube, das es hierbei nicht wirklich um das Thema Astrologie ging...vlt. warst du ihm zu direkt oder hast in irgendwei verunsichert? Denn wenn er schon sagte, das er sich "Mut antrinken musste"; scheint es mit seinem Selbstwert nicht weit her zu sein? ;)

Ich würde dieses "Gechichte, auch abhaken und als Erfahrung verbuchen...
Beim nächsten Date, kannst du dann evtl. vorsichter sein und zuvor checken, ob es ein "Kanditat ist, welcher gerne Alkohol trinkt, und anscheinend sein Maß nicht kennt..
mlg Alcantara :umarmen:
 
Werbung:
Ein bissl erinnert mich das an die Geschichte die mit meine Tochter am Samstag erzählt hat.
Sie wurde in der Arbeit von einem recht netten gutaussehenden Mann angesprochen. Der ist dann immer wiedergekommen und hat wahrscheinlich Bücher (sie ist Buchhändlerin) gekauft, die er gar nicht gebraucht hat.
Jedenfalls hat er sie dann mal zum Essen eingeladen - so ein richtig schickes Sushilokal. Und der Typ fragt sie doch glatt beim ersten Date während des Essens, ob sie FKK mag. :D

Meine Tochter hat das so witzig erzählt - sie lacht sich ja einen Ast ab dabei - dass sie überlegt hat, ob sie nicht gleich aufstehen und gehen sollte. Aber ihr hat das Essen so gut geschmeckt, dass sie das noch genüsslich aufgegessen hat und sich dann erst verabschiedet hat.

Dem war wahrscheinlich FKK genauso wichtig, dass es es gleich mal anschneiden musste, weil ohne FKK geht nix..... :D:D:D


:o
Frl.Zizipe
 
Funktioniert das eigentlich mit dem Alkohol gegen Schüchternheit?:D

Naja, abgesehen davon, dass ich sowieos überhaupt keinen Alkohol trinke, kann ich auch nicht mit besoffenen Leuten, und würde schon daher auch nicht im Umkehrschluss auf so eine Idee kommen.

LG PsiSnake
 
Ich bin zwar auch krankhaft schüchtern, aber mir würde nicht im Traum einfallen mich zu besaufen deswegen. Wär ja noch peinlicher. Aber ich hab auch noch nie Alkohol getrunken, vom Geruch wird mir schon schlecht.

@Annie: Wieso verkomplizierst du das so? Er hat offenbar nur Interesse an Astrologie geheuchelt (wie manche Menschen das nunmal tun wenn sie jemandem gefallen wollen, seine Interessen aber nicht teilen)
Ich finde aber eh dass eine richtige Beziehung nur eine ist die vorher eine Freundschaft war. (und danach halt immernoch eine ist)
 
Hi Alcantara,

gechattet haben wir nicht, ich hab ihn schon persönlich kennengelernt, während einer Demo, ich war mit Freunden da und er hat uns angelabert, und irgendwann haben nur wir uns noch unterhalten.

Dass er beim 2. oder 3. Date auch vorher trinkt, wie du sagtest, hab ich ihm als meine Befürchtung auch mitgeteilt, und er hat dann nur ziemlich aufgebracht gesagt, ich würde ihm das unterstellen. Dabei war das ne Ich-Botschaft von mir, mit der er nicht umgehen konnte. :rolleyes:

Ich hab an dem ersten Abend auch was getrunken gehabt, und er auch, aber das ist ja ein ganz anderer Rahmen gewesen.

Im Grunde bin ich auch froh, dass er derjenige war, der sich letztenendes verpisst hat, weil ich hab währenddessen einfach nur gehofft, dass es endlich ein Ende nimmt, weil er absolut nicht bereit war, mir zuzuhören oder auf mein Gesagtes einzugehen; der wollte mich wohl einfach nur fertig machen.
 
Vergiss den Typen, ich würde keine weitere Energie verschwenden.

Da hat er sich wohl schwer gewundert, dass ich ihn kurz vorm Verabschieden nach seiner Geburtszeit gefragt hab, so wie er geguckt hat, dem ist alles ausm Gesicht gefallen.

Ich würde es jetzt auch ungewöhnlich finden, wenn ich beim ersten Date nach dem Sternzeichen MIT Geburtszeit gefragt werden würde.

Da drängt sich mir was ganz anderes auf.
Reines Interesse, was wäre denn, wenn der Typ vom Sternzeichen garnicht zu dir passen würde?
 
Zitat:Ich würde es jetzt auch ungewöhnlich finden, wenn ich beim ersten Date nach dem Sternzeichen MIT Geburtszeit gefragt werden würde.

Da drängt sich mir was ganz anderes auf.
Reines Interesse, was wäre denn, wenn der Typ vom Sternzeichen garnicht zu dir passen würde?


Ja, das geht mir auch so.
Wenn ich denken würde, dass die andere Person das "Zusammenpassen" tatsächlich daran festmachen will, dann würde mich das auch nicht gerade positiv ansprechen.
 
Ich bin zwar auch krankhaft schüchtern, aber mir würde nicht im Traum einfallen mich zu besaufen deswegen. Wär ja noch peinlicher. Aber ich hab auch noch nie Alkohol getrunken, vom Geruch wird mir schon schlecht.

@Annie: Wieso verkomplizierst du das so? Er hat offenbar nur Interesse an Astrologie geheuchelt (wie manche Menschen das nunmal tun wenn sie jemandem gefallen wollen, seine Interessen aber nicht teilen)
Ich finde aber eh dass eine richtige Beziehung nur eine ist die vorher eine Freundschaft war. (und danach halt immernoch eine ist)

Ich frag mich auch die ganze Zeit, wo er wohl seine Ängste haben mag, hört sich irgendwie auch so nach 7. Haus an, weil er sagte er sehnt sich nach ner Beziehung.

Naja und ich halt sowieso immer Ausschau nach nem Potentiellen.
 
du hast eben den falschen Film gewählt od. falsches Kino.man liest einen Filmtitel und kauft die Eintrittskarte.danach wird hier der Thread eröffnet.gibts auch Threads mit positiver Eröffnung bezgl. Begegnungen? z.b: bin im richtigen Film, Hilfe, er ist so nett!
 
Werbung:
Ich frag mich auch die ganze Zeit, wo er wohl seine Ängste haben mag, hört sich irgendwie auch so nach 7. Haus an, weil er sagte er sehnt sich nach ner Beziehung.

Naja und ich halt sowieso immer Ausschau nach nem Potentiellen.

Hast du ihn nicht nach seiner Geburtszeit gefragt?
Das 7. Haus denk ich nicht zwangsweise, nach Beziehung sehnen sich meiner Beobachtung nach fast alle Menschen.
 
Zurück
Oben