regentropf
Sehr aktives Mitglied
Blühende Wirtschaft???? *umguck....Wo???* Das Gegenteil ist der Fall. Die Meldungen die von wegen "Jahaaa, Wirtschaft- Wachstum... Hoch...juppieee" ausgesetzt werden, mögen ggf für EINIGE Riesenkonzerne passen, jeder kleinere Gewerbetreibende lacht eher. Die haben, wie Angestellte auch, nich wirklich was vom "Wachstum" (wohin eigentlich???)
Zur Politik in D sag ich nix, ich bin in Bayern.
also hier in DE blüht die wirtschaft...
auch wenn hier in DE aberkosten für wem_auch_immer ausgeben, man muss sich fragen, wohin das geld fliesst,
in den eigenen taschen der politiker eher kaum, die vekaufen weder nahrungsmittel noch bausteile für die unterkünfte...
das geld fliesst doch aufm konto der Ladenbesitzer, die sich hier in DE befinden,
man kann es auch sakastisch sehen... HÄTTE ich rewe/aldi Aktien, freu mich über jeden kunde
auch wenn es schwer zu glauben fällt... die wirtkschaft boomt und das nicht nur bei großen konzerne.
ich geh auch nicht wählen, jetzt sagen die politiker dies&das, und am ende kommt was anders raus, ist doch eh immer das gleiche spiel
.... bis 2020 sinds 21% MwsT
gegen groß konzerne&erbe machen die politiker nichts, vermögensteuer auch nicht, die politiker wissen, das kapital hat beine.
lieber wenig als nichts... was bringt denen, wenn alle abhauen?? die andere EU länder freuen sich immer auf steuerzahler, die DE wegscheuchen wollen... ^^
mich wunderts immer wieder, wieso manche in der meinung sind, dass die politiker nur angst haben, da sie sich das geld einfach holen können, die müssen es
nur wollen...