Mein Mann ist jetzt fast 9 Wochen tot und ich fühle mich immer schlechter,ich habe das Gefühl ich falle in´s Bodenlose.
Es ist jetzt sehr schwer meinen Sohn die Kraft zu geben die er braucht um den Verlust seines Papa´s zu ertragen. Ich möchte gern aber es kostet so viel Kraft jeden Tag zu meistern das ich mich Abend´s fühle wie eine leere Hülle. Am Anfang hatte ich immer das Gefühl das mein Mann bei mir ist jetzt fühle ich ihn immer seltener und das verstärkt die Verzweiflung zusätzlich.Ich habe Angst ihn entgültig zu verlieren.
Hallo engels,
Du musst das nicht alleine durchstehen, hol Dir bitte rechtzeitig Hilfe. Trauerverarbeitung ist allein für sich schon schwer, wenn man dann noch Kraft braucht für ein Kind, dann kann einen das an die Grenze der Überforderung bringen.
Eine Möglichkeit: Sich eine Trauergruppe suchen. Vielleicht kommst Du über Gruppen im Internet an regionale Treffen.
Auch für Kinder gibt es diese Gruppen, so dass sie das Geschehene verarbeiten können. Die Caritas und andere Wohlfahrtsverbände haben meist in ihren Beratungsstellen eine entsprechende Adresskartei.
Deinen Mann verlierst Du nicht, Du musst nur etwa ein halbes Jahr Geduld haben. Verstorbene sind ungefähr 5 - 7 Tage sehr intensiv um uns herum, dann gehen sie in eine Art "Schlafphase", in der sie für uns und auch für Jenseitsmedien nicht erreichbar sind und in der sie ihr Leben aufarbeiten. Danach könntest Du über ein Jenseitsmedium versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen. Für mich jedesmal wieder ein beeindruckendes Erlebnis, denn ich gehe selbst ebenfalls in größeren Abständen zu einem Medium. Allerdings such Dir bitte dazu ein intensiv ausgebildetes Medium.
Wenn Du mehr wissen möchtest über die Geistige Welt und darüber wie man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann, ich kann die Bücher vom Paul Meek sehr empfehlen. Ebenso auch seine Demonstrationsabende.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Und vergiß bitte nicht, Du musst das nicht alleine durchstehen, hol Dir Hilfe bevor Du ganz ausgepowert bist,
viele Grüße, Tatzelwurm