Ich fühle die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter

Werbung:
Das Gezeter ging so um 2009 los und lief in Etappen.
wenn ich mal die Chance bekommen könnte, die Feen-Erweckung bei dir mal astrologisch anzuschauen, funke einfach mal ein grünes Licht irgendwann rüber -dann melde ich mich bei dir. Dann könnte man u.U. auch sehen- wer/wie/wann die Vollendung von 100 Prozent bei dir bringen kann.

Sowas hat man ja astrologisch nicht so oft auf dem Schirm - und das ist natürlich für mich auch hochinteressant :)(vorausgesetzt du hast auch deine genaue Geburtszeit zum Datum und Ort) ...sonst geht es nicht.
 
Ich würd manchmal bis öfter lieber am anderen Ende sitzen und das von Anderen sagen.

wie, am anderen Ende sitzen? und das von wem sagen?
(grad nicht sortiert kriege, sorry)
also ich sags von meinen Geistführern, daß die es super drauf haben.
würd ich am anderen Ende sitzen, wäre ich ja selber ein Geist(führer).
da bleib ich gerne noch ne Weile Mensch und bin halt unvollkommen.
wer weiß, vllt wird man nach dem Tod ja dann auch Begleiter für einen
Menschen und deichselt für ihn allmögliche Situationen. *spannend*
 
Öhm, aha, also mischt sich ja doch Jemand in unseren Lebensablauf ein, wenn Yogurette da was von Geisterführer redet.
Ich habe übrigens seit damals, da war ich 24, keinen Kontakt mehr zu diesen Bekannten, da ich, als ich von dem all dem Zeug erfuhr, quasi den Kontakt abbrach und nie wieder das Thema ans Licht lies.
Nur in der Zwischenzeit bis jetzt, das ist wie ein Magnet, der immer wieder erscheint, man will das Thema in einen Tresor packen und dennoch ist es, als weiß man, "Du musst dich damit beschäftigen", also mit dem ganzen Parazeugs, Herr Gott, wieso kann man nicht ein Leben haben, Nichtsahnend von alledem, da ist Unwissen ein Paradies gegen.
Hat jemand nun Ahnung davon, ob ein Geist/Verstorbene einem Albträume schicken kann und wieso?
Danke
Lg
 
Hat jemand nun Ahnung davon, ob ein Geist/Verstorbene einem Albträume schicken kann und wieso?
Ich denke nicht- Verstorbene bekommen nicht einfach dadurch mehr Macht oder ein mehr an Wissen - nur weil sie gestorben sind. Das ist ein Irrglaube.

Du hast deinen Albtraum nicht beschrieben - man kann sich also keinen Eindruck verschaffen - aber ich werde das Gefühl nicht los bei deinem Albtraum, dass du am Abend vorher- eines deiner einschlägigen TV Programme / Filme geschaut hast- und die können sicher Albträume verursachen. Selbst die Tagesschau kriegt das bei Sensiblen hin.

Herr Gott, wieso kann man nicht ein Leben haben, Nichtsahnend von alledem,
sinnloser Gedanke und reine zeitverschwendende Jammerei...Egal was dir als angeboren nicht gefällt- ob Körpergrösse, Augenfarbe usw. - du musst damit leben - je eher du dich damit arrangierst- desto besser für dich- und du hast schon eine gute Zeit (widerständig) dagegen gearbeitet- und verschwendet- aber gewonnen haste nicht.

Für irgendwas hast du "das" besser du findest raus, wofür und machst was draus- dann fühlst dich auch nicht mehr so mies. Oder lasse es und geniesse dein miesig sein. Eine andere Möglichkeit sehe ich da aus eigener Erfahrung nicht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens hab ich nur Albträume, wenn ich an SIE denke oder ihren Namen ausspreche, mich mit ihr befassen will, zweitens bin ich geeicht, was Horror angeht, ich sah mein ersten Zombiemovie, da war ich gerade mal 10 und hab darüber nur spöttelnd gelacht, das war "Die Nacht der Lebenden Toten!", sowas lächerliches dachte ich damals nur! Also, NEIN, ich abe nie Albträume bei Grusel/Horror oder sonstigem Müllfilmen, logischer Mensch kann denken und weiß Hollywood alles Fake!
Aber nein, die Albträume, sie erschrecken mich mittlerweile nicht mehr, weil ich sie ignoriere, aber die ersten damals, waren so richtige Jumpscare Träume, wo de aufwachst und am liebsten nach ner Waffe greifen würdest, weil de denkst, war das real oder nur n Traum.
Scheinbar ist es ihr NICHT MEHR Recht, dass wir befreundet sind, k.a. wieso, aber wusste gar nicht, das Verstorbene Arrogant und zickig sind mit 18!
Thx
Lg
 
Erstens hab ich nur Albträume, wenn ich an SIE denke oder ihren Namen ausspreche, mich mit ihr befassen will,
Dann ist doch alle klar- denke einfach nicht mehr an sie und gut ist.
Aber nein, die Albträume, sie erschrecken mich mittlerweile nicht mehr, weil ich sie ignoriere, a
Dann ist doch alles Bestens - wenn du alles "so im Griff" hast- Aber was ist dann hier eigentlich überhaupt noch und wirklich dein Problem ?
 
Hmm, wo fange ich damit an.....wenn ich das hier erzähle, dann gibt es entweder Gelächter oder man hält mich für total bescheuert.
Ich sag nur so viel, ich war lange Zeit in das Mädel verliebt, obwohl sie eigentlich nicht mal aus unserem Jahrhundert stammt, eher 1800, ich sah damals ihr Bild, das nu locker 20 Jahre her und seit dem Tag hat mich wie ein Blitz getroffen, Liebe, ich muss dazu sagen, sie war/ist wunderschön. Ja klingt lächerlich, wie kann man befreundet sein mit etwas das nicht mehr lebt, dachte ich auch damals, Schwachsinn.
Aber als wir diese Seance abhielten mit Tonband und meine Bekannte mir sagte, was M. mir ausrichten lies, war ich hin und weg, da kamen Sätze wie "Ich mag Dich" und "Ich will dich kennen lernen!"
So, und was soll man nun als vernünftig denkender Mensch von so etwas halten.
Einerseits war ich hin und weg, dachte omg, wie Süß, für mich war das damals noch Neuland Tonbandstimmen, also Einspielungen, es bestärkte meine Gefühle zu IHR, ich war bis über beide Ohren verliebt, nur, tja das bittere Ende kam, als sie mir ausrichten lies, "Alles schön und gut, aber mit meiner Liebe kann sie nix anfangen!"
Ah, dann ist das Jenseits nicht der Platz der Liebe, aha hm soso, Loool, war es nicht Jesus Christus der sagte, "Liebe ist das reinste und vollkommenste" ?????????? Und soll mir keiner sagen, die Liebe der Geister unterscheidet sich WOHL von der Irdischen Liebe, hallo, ich sagte ja nicht, das ich mit IHR einem Geist Sex will, menno, aber eben Kontakt, Freundschaftlich, Freunde, oh und da gibt es doch das Sprichwort ne, "Liebe geht über den Tod hinaus!" und endet nicht einfach vor dem geschlossenen Sarg oder sobald du zerfallen bist!
Ich denke, ich empfinde heute nach wie vor für Sie, denn sie will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, als wäre sie, ich weiß nicht, ein Teil meines vorigen Lebens vielleicht, meine Bekannte L......, war n Medium und sie sah dass ich in einem meiner vorigen Leben in genau Ihrer Zeit war im 18 Jhdt. und das sogar in der Hofburg in Wien, nur was ich war, konnte sie nicht erkennen.
Gruselig, wenn man bedenkt, dass man in so einer verkorksten Epoche mal lebte und absolut nichts mehr darüber weiß, dann sieht man die Gebäude live, denn ich war dort schon duzend male, also als mir kam es irgendwie alles total vertraut vor, mich umgab ein Gefühl von "Du kennst das" "Wo hab ich das schon mal gesehen".
Ja weil ihr sagtet meine medialen Fähigkeiten nutzen, das ist leider unmöglich, 1.) Ich kann mich kaum konzentrieren, mich lenken sofort Außengeräusche ab, wie Nachbarn, oder das kleinste knacken.
Ach ja gester passierte etwas komisches, ich saß vor dem Computer, arbeitete an meinen Game Designs, hatte Headset auf Musik lief so niedrigere Lautstärke und das war gegen Mitternacht rum.
Ich stellte die Musik leiser und hörte wie Flüstern im Raum, dann eine Stimme leise reden, natürlich hab ich sofort meine Musik auf 100 gestellt und so getan, als wäre da nichts, aber es hat geklappt mit dem Ignorieren, seit dem ist wieder Ruhe.
Noch etwas, Jemand der sich mit diesem ganzen Parazeugs auskennt, sagte mir mal folgendes:

"Finger weg von dem Teufelszeug, denn hat man einmal ein Tor geöffnet, weiß man nie wer dahinter ist und was durchkommt und dieses Tor wieder zu zu bekommen, ist am schwersten, wenn du Pech hast, kann es dich sogar das Leben oder deine Seele kosten! Das ist kein Spiel, kein Spaß!"

Ich vergleiche dieses Wissen mit dem Beispiel:

Du fährst zu einem abgelegenen Haus, das Haus ist völlig verwahrlost und verbrettert, es ist ein Ort an den du eigentlich Niemals gehen würdest, aber dennoch treibt deine dumme Menschen-Neugierde dich weiter auf das Haus zu, du öffnest die Türe, die seltsamerweise offen steht und dahinter findest du Deinen schlimmsten Albtraum und du denkst, "Wäre ich bloß von diesem Höllenhaus weggeblieben!"
Bei dem Haus seh ich es so, da kann alles hinter dieser Türe warten, ein Serienmörder, ein Psychopath, irgendwelche kranken Satanisten Sekten usw, das selbe gilt für das Wissen um Parapsychologie, du kannst das absolute Grauen erfahren oder auch nicht, Restrisiko ist immer da!
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben