Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich fühle die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von AlecVentrue, 31. Januar 2019.

1. libelle26

libelle26 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Werbung:

Du meinst das bunte Libellenbild, - hm - ich weiß gar nicht so genau - aber ich werde schauen ob ich das wo finde...
    Du hast mir vor einiger Zeit gesagt (Astro Forum) , gute Zeit für Ahnenforschung - hab ich damals nicht verstanden und nachdem ich nun solche neuen Nachrichten habe und damit auch einiges zum Aufarbeiten, verstehe ich es erst jetzt. Und der Thread hier, dass man Mütter nicht verleugnen kann, hat mich dann doch berührt.

Dein neues Bild ist cool - ich hoffe, dass 2020 ein gutes Jahr wird und mich diese Aufarbeitung letztendlich heilt in einigen Bereichen.

LG Libelle

Green Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden