Ich fühle die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter

Wundert mich bei der Vorgeschichte eigentlich nicht, dass die dir jetzt so einschenken. Tip am Rande: viele spirituell Tätige haben Geistführer, Krafttiere oder ähnliche Wesen am Start. Macht Sinn, weil das vertrauenswürdige Verbündete und Beschützer sind, die "Gschwerl" vom Leib halten. Wäre also wirklich gut, mal in diese Richtung zu schauen und/oder bei nem Medium in die Lehre zu gehen,
 
Werbung:
Also geweckt hat das ganze erst ne Bekannte, die Seancen abhielt, dabei war eine ältere Dame, die wir kannten und die war ein richtiges Medium, Erfahren und sie war es damals, dir zu mir sagte "Du bist ein Medium für diese Wesen!"
Ich konnte damals damit überhaupt nichts anfangen, klar wusste ich was ein Medium ist, aber was diese Person genau tat und wie das funktioniert davon hatte ich keine Ahnung, leider ist diese gute Seele schon verstorben, sehr schade.
Bei mir anders, tja, ich kann Anwesenheit fühlen und riechen, ich merke auch sofort, wenn mich Jemand ansieht von hinten, ich spüre das sofort. Einmal, das war Nachts, ehe ich zu Bett gehe, höre ich oft Musik mit dem iPod und dachte an Nichts besonderes, aber das werde ich nie wieder vergessen. Eine Hand berührte mich, sie war eiskalt wie eben von Jemandem der bereits tot ist, aber es war eine weibliche Hand, weil ich die Finger spürte, die über meinen Handrücken strichen, die Haut war kalt aber dennoch weich, es war fast, als würde meine Hand Strom durchfließen, fast wie Elektrizität.
Später erfuhr ich, das es meine Mutter aus meinem vorigen Leben war, die mich aufgesucht hatte und das ist in etwa 2060 Jahre her, also v.Chr. noch.
Lg

Aha - das mit der kalten Hand ist auch ein ganz "normales" Kundaliniphänomen
 
Na Hurra, das sind ja Aussichten, als kämste in ne U-Bahn und plötzlich steht vor dir an ner befliesten Wand Left to Hell Right to Heaven!!
Kann ich ma was fragen?
Unser Oberboss hat doch diese 10 Gebote erlassen, sprich die müssten doch ein himmlisches oder wie mans nennt "Gesetz" sein, gelten die Regeln auch für Gegangene, also Geister?
Und noch ne Frage zum Schluss: Es gibt da eine junge verstorbene, n Mädel, mit der ich öfters bei Seancen Kontakt hatte, wieso darf die mir eigentlich wenn sie sauer ist Albträume schicken, also wenn sie verärgert ist, wer gibt ihr das Recht dazu?
Woher ich weiß, das die von ihr kommen, ne Bekannte die ein Medium ist, sagte es mir, das das angeblich geht, das n Verstorbener dir auch grässliche Albträume senden kann, alleine das zu begreifen, senden, als wär man so ne Art Antenne, man kommt zur Welt wird Erwachsen und dann muss man erkennen, Ooops, so etwas existiert wirklich, da gibt es mehr als das normale Leben!
Danke
Lg allerseits

Warum kann sie Dir was schicken, was du nicht willst, ist eher die Frage. Sie sollte das nicht können, wenn Du es nicht zulässt.
 
mal in die erfahrenere Runde gefragt:
habt ihr auch den Eindruck, daß diese "unsichtbaren Begleiter" (welcher Art sie auch sein mögen) quasi mit einem mit wachsen oder evlt im Laufe der Entwicklung des betreffenden Menschen wechseln? und daß so Faxen wie einem Angst machen durch das ab und zu einen überfallende Gefühl, da IST was, aber man weiß nicht was, und das ist mega geistermäßig *huibuh*, daß also solche Faxen nur anfangs vorkommen und später nicht mehr? daß später Ruhe einkehrt, so daß man sich schon manchmal fragt "ist da überhaupt noch was??", aber es wird halt alles einfach unaufgeregter und bekommt mehr Tiefe und auch ein paar Inhalte, und man stellt fest, daß es bei all dem anscheinend vor allem um einen selber geht und das eigene begleitet werden?

Ja. Sie entwickeln sich teilweise auch mit einem und zeigen sich dann auch in anderen Gestalten. Jedenfalls bei mir...
 
Öhm, aha, also mischt sich ja doch Jemand in unseren Lebensablauf ein, wenn Yogurette da was von Geisterführer redet.
Ich habe übrigens seit damals, da war ich 24, keinen Kontakt mehr zu diesen Bekannten, da ich, als ich von dem all dem Zeug erfuhr, quasi den Kontakt abbrach und nie wieder das Thema ans Licht lies.
Nur in der Zwischenzeit bis jetzt, das ist wie ein Magnet, der immer wieder erscheint, man will das Thema in einen Tresor packen und dennoch ist es, als weiß man, "Du musst dich damit beschäftigen", also mit dem ganzen Parazeugs, Herr Gott, wieso kann man nicht ein Leben haben, Nichtsahnend von alledem, da ist Unwissen ein Paradies gegen.
Hat jemand nun Ahnung davon, ob ein Geist/Verstorbene einem Albträume schicken kann und wieso?
Danke
Lg

Ja, wieso wohl? Wenn Du anders ausgerichtet bist, innerlich, könnte das aufhören......liet durchaus an mir, was ankommt (was ich "anziehe")
 
https://www.esoterikforum.at/threads/ich-fuehle-die-anwesenheit-meiner-verstorbenen-mutter.226355/


Seit einigen Tagen fühle und rieche ich die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter,

Gestern war es schlimmer, ich fühlte richtig wie mich jemand hinten an den Haaren anfasste, natürlich bin ich sofort aufgesprungen und hab laut gesagt " Verdammte Schei...... Hör damit auf und hau endlich ab aus meiner Wohnung, aber dennoch blieb dieser seltsame Geruch, den ich kenne und der will nd will einfach nicht gehen, also Sie.

Und NEIN, ich will nicht ruhig mit ihr reden und auch nichts hören,

Ich will dir mal ausdrücklich sagen, dass ich dir glaube - weil ich das auch kenne - auch mit diesem widerlichen Geruch.

Die eigene Mutter kann man nicht wegschicken, wegräuchern, wegexorzieren - du haprzierenrfenkcikchtnan a eDiknNikch
 
https://www.esoterikforum.at/threads/ich-fuehle-die-anwesenheit-meiner-verstorbenen-mutter.226355/








Ich will dir mal ausdrücklich sagen, dass ich dir glaube - weil ich das auch kenne - auch mit diesem widerlichen Geruch.

Die eigene Mutter kann man nicht wegschicken, wegräuchern, wegexorzieren - du haprzierenrfenkcikchtnan a eDiknNikch


Liebe @Red Eireen , wie recht du hast, - man kann die eigene Mutter nicht weg "denken" usw., stell dir vor, ich habe gestern nach 38 Jahren meine Mama ausfindig gemacht weil ich gespürt hab, dass es jetzt Zeit ist nicht mehr stur zu sein und mich eine Herzensfrau darin unterstützt hat es zu versuchen. Vor einigen Jahren, als meine körperlichen Beschwerden anfingen, da habe ich stur darauf bedacht, dieses Kapitel meines Lebens gar nie mehr zu öffnen und dann, tust du es und plötzlich ist alles anders. Meine Mama ist seit 2016 tot, ich war schockiert das zu erfahren da ich dachte, es ist schon viele Jahre länger ... jetzt sitz ich da und denke mir, nix ist mehr wie es war, alles ist anders und ich weiß das mich dieses "Wissen" noch einige Zeit beschäftigt. 2020 ist anscheinend ein Jahr, wo ich aufräume im Leben, keine Angst mehr vor Veränderung usw.
Die eigene Mutter soll man nicht wegschicken, niemals - mal sehen ob ich ein Zeichen erhalte und durch welches Tor ich da gegangen bin.

LG Libelle
 
Werbung:
man kann die eigene Mutter nicht weg "denken" usw., stell dir vor, ich habe gestern nach 38 Jahren meine Mama ausfindig gemacht weil ich gespürt hab, dass es jetzt Zeit ist nicht mehr stur zu sein und mich eine Herzensfrau darin unterstützt hat es zu versuchen. Vor einigen Jahren, als meine körperlichen Beschwerden anfingen, da habe ich stur darauf bedacht, dieses Kapitel meines Lebens gar nie mehr zu öffnen und dann, tust du es und plötzlich ist alles anders. Meine Mama ist seit 2016 tot, ich war schockiert das zu erfahren da ich dachte, es ist schon viele Jahre länger ... jetzt sitz ich da und denke mir, nix ist mehr wie es war, alles ist anders und ich weiß das mich dieses "Wissen" noch einige Zeit beschäftigt.

Hallo Libelle

Ich kann dir da jetzt zwar in den Einzelheiten nicht ganz folgen....
Meine Mama ist seit 2016 tot, ich war schockiert das zu erfahren da ich dachte, es ist schon viele Jahre länger ... jetzt sitz ich da und denke mir, nix ist mehr wie es war, alles ist anders und ich weiß das mich dieses "Wissen" noch einige Zeit beschäftigt. 2020 ist anscheinend ein Jahr, wo ich aufräume im Leben, keine Angst mehr vor Veränderung usw.

Aber aufräumen ohne Angst vor Veränderung hört sich jedenfalls gut an :)

Letzhin wollte ich dich noch fragen - wo du dein wunderschönes neues Blüten-User-Bild her hattest....es sah für mich aus wie nach einer erlebten und durchlaufenen Veränderung aus mit diesen wunderschönen Farben - war heut ganz überrascht, dich wieder im "alten vorherigen BB-Kleid" zu sehen.

.
 
Zurück
Oben