Ich folge dem Ruf meines Herzens

Mein Geliebter

in englisch schrieb ich My love und das klingt okay
hier in deutscher Sprache waehle ich besser das Wort

Geliebter Freund

Vor langer langer Zeit, vor ein paar tausend Jahren gab es einen Seefahrer namens Sindbad.

Sindbad kam aus dem Oman. Die Geschichte ueber ihn stammt aus dem Buch Tausend und eine Nacht.

Mit einem kleinen Schiff fuhr er bis nach China. Es wird sicher ein Dhow Boot gewesen sein. Seit tausenden von Jahren segeln die Omanis ueber den Golf von Arabien und den Indischen Ozean, die alte Seidenstrasse auf dem Seeweg nach China und Indonesien.

Genau dorthin sehnt sich meine Seele, zu den alten Orten und Seerouten. Weit weg in die Ferne, zu offenen Horizonten. Ich traeume so gerne davon mein Freund.
Ich traeume immer wieder davon

hörst du die Musik?
Die Duenen von der Al-Wahiba sind noch warm und wir beide legen uns unter einer Sternendecke nieder.

Gemeinsam traeumen wir von den geheimnisvollen Orten.
Dem Duft von alten Geschichten ueber Edelsteine und Gold. Von Gewuerzen und Datteln. Teppichen mit prachtvollen Arabesken und Blumenmotiven. Weihrauch, Myrrhe, Bernstein und Sandelholz.Parfuemierte Oele,
Perlen, Gewuerze und Seide aus China.

Ist das Leben nicht wie ein wunderbares Märchen?
Wir entdecken zusammen die Wunder unserer Welt.
Gott, wie sehr ich in das Leben liebe.
Wild und schön!

Sherezade ist immer noch da, bin ich sie?


Wir tanzen mit den Winden des Wandels und den Wellen
des Ozeans.

Ich habe dich vermisst, geliebter Freund.
Ich habe es vermisst, hierher zu kommen zu diesem so speziellen Ort.
Hier bin ich nun und erzaehle dir von der Sueße der Liebe.

Dem Frieden an einem stillen Morgen wo zarter Nebel ueber den Gaerten liegt, hoch oben an denFelsen des Hadjarr Gebirges.
Ich erzaehle dir von Rosen und ihrer Zartheit. Ein Duft der vergaenglich ist wie alles Sinnliche in dieser Welt!

Sherezade tanzt mit dir. Wir sind Sternenstaub und das Feuer des Universums läuft durch unsere Adern.

Tanz mit dem Wasser
Tanz mit dem Feuer
Tanze mit unserer Leidenschaft
Siehst du den Ort, wo die Sonne liegt?
Der Ort wo die Morgenroete erschaffen wurde...


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Y-H-W-H ECHAD
Elohim, Hyos Ha Kodesh, B’nai Elohim, Cherubim,
Seraphim, Ophanim, Hashmalim, Erelim, Ishim, M’lachim

das Lied sang ich die meiste Zeit leise vor mich hin, als ich in Wien war.

hier ist eine kurze Hoerprobe von dem Lied
es ist die Nummer 3


https://keysofenoch.org/shop/produc...ch.org/shop/product/sacred-name-sacred-codes/

zu lieben heisst noch lange nicht anbeten oder?
mit unserer Religion ist so sicher alles schief gelaufen
und Jaweh ist eigentlich Enlil

Enki ist der Bruder, sie kamen als Schoepfergoetter und spielen mit uns das Spiel der Dualitaet.

Der eine ist der Gute und der andere der Boese.
Es war hoechste Zeit, dass ich ins Esoterikforum zurueckkehrte. Ich bin durch und durch amerikanisch Gehirn gewaschen.

Inzwischen glaube ich, dass wir in einer Cumputersimulation leben und die Annunaki unsere Puppenspiel-Meister sind.

Das Buch Keys of Enoch von Hurtak habe ich zum Teil gelsen. Hurtak war wohl mit diesen Wesen zusammen und hat ueber Klang zu ihnen gefunden.

die Nummer 8 ist auch wunderschoen.
Das gefällt dir sicher auch. Hör dir vor allem das erste Lied an..Shema....auch El na Refa na la ist wunderschön,...auch in seiner Wirkung
https://rootlight.myshopify.com/products/kabbalah-for-healing-cd-instant-download
 
Mein geliebter Freund

Ob Seefahrer auf dem Ozean oder Gaertner im Rosengarten, es gibt das Einatmen eines friedlichen stillen Morgens

In uns steckt eine unergruendliche Leidenschaft die sich in unseren Herzen bewegt und Wellen aussendet bis in die Unendlichkeit des UNIVERSUMS
weiter und weiter der Stimme des Herzens folgend...

Wir sind auf einer aufregenden Reise von Ewigkeit zu Ewigkeit in unserer unendlichen Geschichte der LIEBE.

Wo sind wir, mein Freund?
Unterwegs in einem Heissluft Ballon. Wir starteten gestern in Jaipur und flogen nach Uidpur in Rajasthan. Der Ort wo Prinzessin Mirabai im siebzehnten Jahrhundert lebte und zu ihrem Gott tanzte.
Mirabai die Kleine Heilige genannt, die Krishna liebte...
aber darueber ein andermal, der Mahradscha war voller Eifersucht. Aber das Volk liebte sie.

Und wir? Wir suchen nach Shamballa. Es soll ein verborgenes Königreich in den Himalayas geben,
die goldene Stadt von Shamballa
Es wird gesagt, dass nur wenige Auserwaehlte Zugang dorthin haben. Viele machten sich auf die Reise; ganze Expeditionen verschwanden für immer.

Der Monsunwind vom Arabischen Meer brachte uns nach Nordasien, und wir ueberfliegen gerade den
Anapurna in seiner ganzen Pracht, K2 und Nanga Parbat...

Und wieder erreicht uns die Nacht. Die Sonne verabschiedet sich ueber den Bergspitzen und taucht die Daecher eines buddhistischen Klosters in golden- rosa Licht.

Unten im Tal Moenche, die für den Frieden in der Welt beten. Der Wind vermischt sich mit ihren Gebeten und bringt sie um die Erde.

Wohin bringt der Wind unseren Ballon?
in das HERZ

auf dem Weg nach Shamballa...



und gerade geht bei uns die Sonne unter, goldenes Licht im Westen ueber de Klippen und in der Ferne der Ozean. Ich schreibe, weil es mich beglueckt, nicht um zu entkommen. Was fuer ein schoener Tag heute an der Algarve.
 
"Dies ist die Lehre von Shambhala. Wahrlich, jeder kann sie erreichen. Wahrlich, jeder kann den Ruf des Wortes Kalagiya hören!
Um dies zu erreichen, muss sich ein Mann ausschließlich der schöpferischen Arbeit widmen. Diejenigen, die mit Shambhala, den Eingeweihten und den Boten von Shambhala zusammenarbeiten, sitzen nicht in Abgeschiedenheit - sie reisen überall hin. Sehr oft erkennen Menschen sie nicht und manchmal erkennen sie sich auch nicht. Aber sie führen ihre Werke nicht für sich selbst, sondern für das große Shambhala aus. "

Nicolas Roerich


Geliebter Freund

Shambhala ist weit jenseits des Ozeans
es ist die maechtige himmlische Domaene, die nichts mehr mit unserer Erde zu tun hat.
Wir fliegen gerade ueber Tibet.
Es geht nie um das Ziel, wohl aber um die Freude auf dem Weg.
In der Ferne ein Regenbogen als die Sonne aufging
Hitze vibriert in der Luft- in den goldenen Lichtpartikeln des warmen Atems des Kosmos.
Sie lassen unsere Herzen Rhythmus der Liebe schlagen.
Dem Herzen folgen...

auf dem Weg nach Shamballa
 
Ich liebe meine Visionen und Träume

wir sind nicht gekommen, um das Mittelmass zu unterstuetzen - wir kamen, um willentlich die Schoepfung zu foerdern und unsere eigene Realitaet zu erschaffen
du weißt es, mein Freund.

Bist du bereit Ballon zu nehmen?
Bist du bereit, mit mir ans Ende der Welt zu kommen?


Wir werden die alten Texte der Mönche verwenden
das Mahabaratha und Google Earth. 3.400 Meilen werden wir zuruecklegen und durch drei Laender reisen mit
einem Dutzend Sprachen haben wir es zu tun.
Vorbei an den hoechsten Bergen der Welt und hinunter zur tiefsten Wueste Asiens.

Gib mir deine Hand in dieser geheimnisvollen Mondnacht
und ich bringe dich nach Shamballa.
Denn Shamballa ist nicht irgendein "Lama Nonsense"

Wir fliegen erneut noerdlich des heiligen Berg Kailash und weiter immer nach Norden, ueber einem "aeusseren Ring" von Eisbergen die bis zum Himmel reichen. Durch eine feindlich anmutende Wüste in unbekannte Gebiete ...

du verstehst?
wir folgen Prinz Rinpungpas Brief
Rundum Tibet haben wir nachgeforscht bis zum heiligen Berg Kailash. Weiter gen Nordwesten bis nach Ladakh, um das Orakel zu fragen:

Shamballa ist REAL


http://balkhandshambhala.blogspot.com/2016/04/rinpungpas-guidebook-to-shambhala.html
 
latest

http://de.uncharted.wikia.com/wiki/Shambala
 
Geliebter Freund

wir fliegen und folgen der Stimme der Intuition und des Herzens.

Hoerst du die Musik aus dem fluesterndem Universum?
Eine Nacht voller Geheimnisse. Sie birgt Visionen, es gibt Erinnerungen.
Wir treiben durch die Nacht,
ich nehme dich mit Geliebter ,auf eine Reise wo sich die Grenzen der Zeit aufloesen.

Sollten wir verstehen, dass Prinz Rinpungpas fliegende Dämonen, seine Feuerwagen und Millionen-Mantra- Gebete nicht woertlich gemeint waren?
Symbole für interne Eroberungen...
Dann waeren die Wegesweisungen klar:
"Wende dich nach Norden, durch ein Labyrinth aus verraeterischen Bergen. Dann kommst du raus in das Land der Paksik. Reiter, die weiße Turbane und gesteppte Roben tragen, mit Baumwolle gefuettert. Und eine kahle Wueste ohne Wasser wird sich vor dir ausdehnen, mit
desolaten Pfaden des Leidens, die durch diese Welt der Illusion laufen. "

Die Reise im Ballon fuehrt weiter und weiter. Shamballa ist nah... wir trinken heissen Tsampa mit Kugeln aus Yakbutter darin vermischt.

Sogar wir fuehlen die unerbittliche Kaelte und uebernachten in einem Nyngma-Kloster.

Tibet rueckt hinter uns in weite Ferne, und schließlich zwischen zwei Gipfeln der brutale Blick auf endlose Duenenwellen von dunklem Sand.
Heftige Windboen formen endlose Sandschlangen
die Taklimakan Wueste.

Es ist die westliche Erweiterung der Gobi in der chinesischen Provinz Xinjiang und sie ist die wildeste aller Wuesten dieser Erde.

Hier ist nicht Shamballa!
Die Reise geht weiter auf dem Weg
der Weg nach Shamballa


34600503gk.jpg


Shamballa 2017 von mir gemalt
 
Werbung:
Ich rufe dich mein Herz
Ich rufe dich an, mein Geliebter
du bist die Zuendung
des warmen lebenspendenden Atems


Starker Monsunwind weht aus dem Süden Wir fliegen mit unserem Ballon direkt über dem Becken der Taklamakan in Richtung des Tian Shan Gebirges, entlang der Grenze zwischen Kirgisistan und China.
Wo ist Shamballa?

Es geht nicht um das Ziel es geht um die Freude auf dem Weg Der Khan Tengri-Berg erscheint in weiter Ferne Khan Tengri - "Der Kaiser des Himmels" der himmlische Khan.
Benannt nach Dschinghis Khan, dem mongolischen Herrscher, ist er ein Siebentausender, ein Riese aus Fels und Eis .
Unser Ballon ueberfliegt die Seidenstrasse
Hoerst du die traurigen Melodien der Bila. die der Wind zu uns bringt? die Harfen von Suona und Tatar die Pipa?

Wir erahnen und fuehlen den Atem der Zeit.
Verloren sind wir. In der Magie der Vergangenheit , in der Magie der Musik und den Kulturen und uns so fremden Orten der alten Seidenstrasse.
Halte mich fest, Geliebter. Ich kenne dich seit dem Anfang aller Zeiten. Auf dem Weg nach Shamballa , wo gerade die Sonne aufgeht über dem goldfarbenen Kahn Tengri.

Wir hören das Fluestern der Erde wenn der Morgenwind weht und die Geburt des Tages ankuendigt.

Die Wellen, die das Meer ausgleichen, so wie die Wellen unseres Schicksals.

Unsere Geschichten werden von uns selbst gewebt
unsere Drehbücher geschrieben, so wird die
Form aus Lehm gestaltet.

Meine Erinnerungen sind tief empfunden, welche die Zeit nicht ausloeschen wird...
Ich liebe das Lied des Lebens, gluecklich und traurig und magisch.

Diese unbaendige Liebe zu unserer Erde, ihr Geruch!
Luft vermischt aus Salz und Kräutern, der Geruch von Regenwäldern und Wuesten.

Und du geliebter Freund?
Liebst du die Musik der Erde?

Wir fliegen Geliebeter
wir fliegen
Wir singen die Lieder der Freude

Hitzepartikel vibrieren in der Luft, goldene Teilchen des Lichts und des warmen Atems, der unsere Herzen schlagen laesst im Rhythmus der Liebe.

Wir werden eins auf dem Weg nach Shamballa...
 
Zurück
Oben