Ich brauche Rat

E

Elli

Guest
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und hoffe mir bzw. meiner Freundin kann jemand helfen.
Ich vertraue ihr bedingungslos.
Vor einigen Wochen erzählte sie mir unter Tränen , dass sie Schutzengel sehen kann. Ihren eigenen, meinen oder auch von wildfremden.
Sie hat zwar keine Ängste, aber sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Ich kann nur selten mit ihr darüber sprechen denn sie hat wirklich ein Problem damit.
Ich glaube das es einen Grund gibt, dass sie diese Gabe hat.
Vielleicht versteckt sich der Sinn des Lebens für sie dahinter.
Ich habe von soetwas vorher nie gehört.
Vielleicht ist hier jemand der auch Schutzengel sehen kann und sich auch so schlecht fühlte.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand schreibt und ich ihr damit helfen kann!
Schreibt bitte an judithxx@web.de
Vielen Dank
 
Werbung:
Also... ich nehme schutzengel ja auch war. aber für mich war das noch nie ein problem! und ich würd das nicht als lebensaugabe oder sinn sehen. jeder muss für sich schauen was er damit anfängt!! wenn du noch fragen hast, dann kannst du mir auch gerne zu meiner email addi mailen :)
 
warum schlecht fühlen?
andere wären froh direkten kontakt zu engel zu haben...

dumme frage, aber wie weiss sie dass es ein engel ist? es gibt keinen grund warum engel sich zeigen sollen...
 
ich denke, es kann anfangs eine sehr befremdliche und verwirrende erfahrung sein.

denn schließlich konfliktiert das mit dem weltbild, daß uns von kindheit an anerzogen wurde. da muß man erstmal lernen, daß das normal ist und sich dran gewöhnen.
 
Werbung:
Dein Lächeln, dein zärtlicher Blick- all das gibt mir ein unendliches Glück. Ich möchte dich spüren an allen Tagen und dich immer in meinem Herzen tragen...

versuch die Engeln mal so zu fühlen
schließ deine Augen und lass es wirken

VIELLEICHT KANN SIE DAS GEFÜHL "NOCH" NICHT DEUTEN
UND SAGT ES WÄRE ANGST
:angel2:

LG engelchen
 
Zurück
Oben