Ich brauche Hilfe

Das muss sie lernen.
Herzlichen Glückwunsch,

sie ist schlichtweg überfordert und muss was bitte schön, ohne deine Unterstützung lernen, sie braucht definitiv Hilfe von Außen, ihr Hilferuf ist genau richtig!

Leben, leasofie, deine Eltern in deiner Nähe?

Werbung:
danke schmitt, eben ich denke auch dass er einfach zuest an seine probleme arbeiten muss, aber er war ja so lange solo, wieso hat er das nicht gemacht, bevor er in de bez rein is

Hallo Leasofie,
spekulieren möchte ich nicht, dafür kenne ich zu wenig die Einzelheiten.
Selbstverständlich gibt es auch in einer Partnerschaft die Möglichkeit der gegenseitigen Hilfestellung zur Aufdeckung ungelöster und tiefsitzender seelischer Probleme. Ein " Honigschlecken " ist dies allerdings nicht und ich denke, selbst wenn die Bereitschaft dazu von Euch beiden da wäre, dass Du damit überfordert wärst.
Eine Therapie, vielleicht eine ambulante, wäre einen Versuch wert.
Weglaufen und mit einer ' Freundin ' erstmal " einen saufen " gehen führt zu nichts.
Ich wünsche Dir, dass Du in dieser Sache bald einen Schritt weiterkommst.
Schmitt :)

Die meisten Beziehungsprobleme fangen deshalb an, weil der eine sich vom anderen etwas erwartet.

Der Partner dient als "Lückenfüller".

Das was man selbst nicht hat sucht man im anderen. Und wenn das nicht befriedigt wird, gibt es Unzufriedenheit.

PS: Diese Erkenntniss stammt von einem anderen User hier im Forum , leider weiss ich den Nickname nicht mehr.

Nur nach genauerer Überlegung bin ich draufgekommen das dies wahr ist.

danke schmitt, eben ich denke auch dass er einfach zuest an seine probleme arbeiten muss, aber er war ja so lange solo, wieso hat er das nicht gemacht, bevor er in de bez rein is

Weil es manchmal mehrere Anläufe braucht bis man es erkennt oder bis jetzt nicht wirklich wahr genommen hat.
Sprich mit ihm über deinen momentane Gefühlslage und mach ihm auf eine Art und Weise klar, dass du ihm gerne helfen möchtest, aber nur wenn er es zulassen möchte, wenn nicht dann muss ich dir leider so wie einige vor mir schon, dass diese Beziehung zur Zeit nichts bringt.
Du machst dich damit noch mehr kaputt, wenn du dich noch mehr hineinsteigerst.
Ich kann hier aus Erfahrung sprechen, hab damals auch viel selbst lernen müssen und mich weiterentwickeln!

Schicke dir viel Kraft und Energie!

:trost:
LG

Tina

danke leute für all die netten worte sie helfen mir sehr weiter.
ich habe ihm das geasgt dass ich ihm helfen will, aber er muss es zulassen.
er will definitiv die beziehung und freut sich mit mir wegzufahren. nur braucht er zeit. die muss ich ihm geben. bin eh ab morgen mit meinem kind weg und wenn ich wieder komme dann fahren wir weg.
und ich hoffe dass es schön wird.

es ist immer ein auf und ab. mal so mal so. einmal freu i mi und dann gehts wieder in ein tief weil er dann wieder mal nit weiss was er will.
er will des ganze, aber im moment is er mit allem überfordert, dass er sich selber nit auskennt. aber er is sich immer no nit sicher wies weiter geht und ob des alles nochmal so wird.er will es aber. aber is dafür nicht bereit so kommts mir vor was zu ändern.

er denkt zuviel nach.

mit kommt vor jeder von uns hat angst es entgültig zu beenden, weil wir uns doch lieben.
aber i bin nur mehr fertig und i kann nit immer rauf und ab.aber dennoch würd i es lieber nochmal besuchen als beenden.

es ist immer ein auf und ab. mal so mal so. einmal freu i mi und dann gehts wieder in ein tief weil er dann wieder mal nit weiss was er will.
er will des ganze, aber im moment is er mit allem überfordert, dass er sich selber nit auskennt. aber er is sich immer no nit sicher wies weiter geht und ob des alles nochmal so wird.er will es aber. aber is dafür nicht bereit so kommts mir vor was zu ändern.

er denkt zuviel nach.

mit kommt vor jeder von uns hat angst es entgültig zu beenden, weil wir uns doch lieben.
aber i bin nur mehr fertig und i kann nit immer rauf und ab.aber dennoch würd i es lieber nochmal besuchen als beenden.

Erkenne das du damit überfordert bist, du musst was ändern.Habe nicht zuviel Selbstmitleid. Das ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit und die Angst alleine zu sein, deshalb ist es wichtig das du dich selbst achtest und dir was Wert bist. Werde du stark.

In deinem Beitrag redest du von deinem Freund, du bist aber genau so unentschlossen. Du musst was tun, warte nicht das andere was tun.

Erkenne das du damit überfordert bist, du musst was ändern.Habe nicht zuviel Selbstmitleid. Das ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit und die Angst alleine zu sein, deshalb ist es wichtig das du dich selbst achtest und dir was Wert bist. Werde du stark.

In deinem Beitrag redest du von deinem Freund, du bist aber genau so unentschlossen. Du musst was tun, erwarte nicht das andere was tun.

:thumbup::)

Werbung:
das problem ist ich weiss es selber nicht was ich machen soll. bin zur zeit einfach nur in eine tief und würde mich am liebsten verkriechen.

Zurück
Oben