Ich brauche hilfe...!

Kissi

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
3
Hey!

Ich hab mal den Adventskalender vor ein paar Jahren bekommen... ich hab aber leider die dazugehörigen Bedeutungen/Wirkungen beim letzten Umzug irgendwo hin verlegt oder verloren... kann mir da jemand helfen?

Die Steine waren: Tigerauge, Aventurin, Schneeflockenobsidian, Breckziejaspis, Roter Aventurin, Rhodonit, Sodalith, Fluorit, Rosenquarz, Unakit, Indischer Achat, Blauschwammkoralle, Landschaftsjaspis, Butterjade, Leopardenjaspis, Picassojaspis, Tigereisen, Karneol, Onyx, Perlmutt, Chinesische Jade, Howlith, Jade und Roter Jaspis.

Danke schonmal im vorraus...

DANKE!
 
Werbung:
Danke aber des ist so ewig viel... auf dem Kalender wars halt cool das nur ein bis zwei Stichworte standen...
 
Werbung:
wenn du dich auf den jeweiligen stein einlässt brauchst du nicht unbedingt etwas zum nachlesen es funktioniert auch ohne vorgegebenes wissen, hör auf deine intuition und behandle deine steine mit respekt und aufmerksamkeit. ich bin lithotherapeutin und ich habe aufgehört mit dem wissen meiner ausbildung zu arbeiten, es funktioniert sehr gut. alles liebe
 
Zurück
Oben