Ich brauche Hilfe

Werbung:
danke für die antworten aber ich bin bereits schon zeit 1und halb Jahren in behandlung und nimand kennt die ursachen es kommt nicht vom innenohr noch von der wirbelsäule also niemand weis was es ist sie tun es ab unter dem kronischenspannungskopfschmerz und akupunktur hatte ich auch schon bereits hatte alles nicht geholfen so zimlich alle arztneimittel wirken bei mir nicht besonders.
was ich will im leben ist das ich auch mal ein wenig glück habe und von denn menschen akzeptiert zu werden wie ich bin.

viele Herzlichen grüße
Chris

Wenn du bereit bist selbst etwas dafür zu tun um gesund zu werden, dann lass dich in Reiki einstimmen um dich selbst behandeln zu können.
Ich denke dass du die Hilfe nicht im Außen finden kannst, du musst selbst in die Puschen kommen und aufhören dich auf die anderen zu stützen.
Wenn du mit dir selbst klar kommst hast du auch eine andere Ausstrahlung und wirst von deiner Umwelt auch so wahr genommen.


Gtuß Elvira
 
Werbung:
Danke schonmal an alle die mir versuchen zu helfen was das mit dem ct angeht hatte ich auch schon gemacht und es wurde nichts gefunden beim heilpraktiker war ich auch schon bereits der konnte mir auch nicht helfen.
und das mit dem reiki würde ich gerne machen habe aber nicht das nötige geld da ich noch in der ausbildung bin und nur 325 € im monat zur verfügung habe und davon muss ich alle anfallenden kosten bezahlen.

viele herliche und lichtvolle grüße an alle
chris
 
Zurück
Oben