O
oona77
Guest
mit den stimmen is seine berufliche laufbahn sowieso am ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein lieber limerick
... um ganz genau zu sein DOMINIK MAXIMILIAN !!!!!!
ich habe gelesen und mich gewundert - a bissl seltsam is es schon....
wenn ich weis das ich solche probleme habe - dann muß ich den tatsachen ins gesicht blicken und sagen ok --- ich brauch nen arzt oder glaubst du wirklich das wir an irgendeiner tastatur dem lieben dominik maximilian helfen können???
ich glaube dennoch - das das ein ein fake ist (sind wir doch auf der seite esoterisch kritisch).
und außerdem befindet sich genannte person angeblich in england ohne kontackt zu einen eltern - wie schön das er dann den weg ins forum geschafft hat
ich will nicht anmaßend sein (nur ein bischen) und bin auch sicher nicht hochspirituell nur versuche ich gelegentlich meinen verstand einzuschalten ein bischen mehr an erdung könnte uns allen guttun
wenn dominik maximilian hilfe sucht ok - dann bitte:
lieber dominik maximilian BITTE wende dich zu wirklicher professioneller hilfe ich glaube nicht das wir dir vor dem pc schirm wikliche hilfe anbieten können
nöööö mit meinen fingern is alles in ordnung
mama hat mirs internet eigentlich verboten ...zu gefährlich - zu viele spinner die sich da rumtreiben
ja, mir war ein wenig fad - muß ich zugeben - aber das hat sich dank dir schlagartig geändert
Hallo Dominik,
was du da erzählst hört sich gar nicht gut an. Aber es wundert mich nicht, denn du hast dich mit den Mächten und Gewalten der Finsternis eingelassen.
Du hast gegen Gott gesündigt und wenn du nicht umkehrst und Buße tust, ist dein ewiger Lohn der Feuersee. Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber die Wahrheit muss ich dir sagen. Dennoch es gibt Hoffnung für dich. Ich habe selbst war auf dem Weg der Finsternis, aber Jesus hat mir die Augen geöffnet und mich errettet. Auch für dich gilt: Jesus Christus allein kann dich retten. Aber dieser Jesus hat nichts mit dem Jesus der Esoterik zu tun! Jesus Christus, der Sohn Gottes, hat deine Schuld auf sich genommen und ist für dich gestorben. Öffne ihm dein Herz, nimm ihn an, und bitte ihn in dein Leben zu kommen. sage ihm das in einem einfachen Gebet... du wirst sehen, dass er dich völlig befreien kann.
Du solltest dir Hilfe in einem christlichen Forum suchen, suche auch eine christliche Gemeinde, die Geschwister dort werden dir helfen. Wo wohnst du? Wir können gerne auch privaten Email-Kontakt haben.
Ich werde für dich beten.