Ich brauche ganz dringend eure Hilfe

Tigermauzin

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
4
ich weiss nicht ob das hier reingehört aber ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht mehr was tun.
Also mein Problem. Ich vermisse seit 4 Tagen meine Katze Tigermauz. Ich bin vor 2 Monaten auf die griechische Kykladenionsel Paros gezogen und arbeite hier auf einer Hundeauffangstation. Meine beiden Katzen (Sugus und Tigermauz) habe ich mitgenommen, ebenso mein Hund Rocky.
Nun ist Tigermauz suprlos verschwunden. Er geht hier schon länger nach draussen, kennt sich schon ein bisschen aus. Er ging immer morgens und kam sehr zuverlässig abends wieder nach hause. Seit 4 Tagen ist er jetzt wie vom Erboden verschluckt. Ich mach mir total die sorgen, weine nur noch, kann mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Es sind Tausende fragen die in meinem Kopf sind. Warum kommt er nicht mehr nach hause?Geht es ihm gut? ist er noch am leben? hat er hunger oder durst? hat er ein trocknes plätzchen (gerade jetzt herrscht hier ein riesiges unwetter). Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber sie schwindet langsam das ich meine Tigermauz bald wieder wohlbehalten in meinen armen halten kann. Bitte helft mir den ich bin mit meinen kräften am ende und weiss nicht mehr weiter
 
Werbung:
ja das wäre es durchaus nur bei meiner momentanen mentalen verfassung eher unmöglich

Hast du etwas, was nach deiner vermißten Katze riecht?
Halt es dem Hund unter die Nase und motiviere ihn mit dir gemeinsam zu suchen.
Wenn er auf Ablenkung stößt, reagiere sofort und halt ihm wieder den Duft unter die Nase und gib den Befehl "Such!" (oder was auch immer du verwenden magst)
Du schaffst das schon :)
Du willst ja die Katze finden!
 
Werbung:
Hast du etwas, was nach deiner vermißten Katze riecht?
Halt es dem Hund unter die Nase und motiviere ihn mit dir gemeinsam zu suchen.
Wenn er auf Ablenkung stößt, reagiere sofort und halt ihm wieder den Duft unter die Nase und gib den Befehl "Such!" (oder was auch immer du verwenden magst)
Du schaffst das schon :)
Du willst ja die Katze finden!

ja ich will meine katze finden und habe dies auch schon versucht mit dem hund.er findet sie nicht! ich weiss durchaus wie man ein hund dazu bringt solche dinge zu tun aber wenn es nicht klappt sollte man andere alternativen suchen. jetzt bin ich hier
 
Zurück
Oben