Ich brauche dringend Hilfe ‍♀️

aylindpru

Mitglied
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
63
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen..
Ich wollte nach fragen ob jemand bereit wäre mir bitte zu helfen .
Bei mir läuft es momentan darunter und drüber meine Beste Freundin verhält sich komisch bzw so sie ist nicht so lebensfroh wie sonst sie zieht sich von mir zurück und ich habe es schon so oft versucht mit ihr zu sprechen , zum anderen habe ich Streit mit meinem Partner . Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll , deswegen wollte ich darauf mal Karten legen lassen (nur wenn jemand möchte) vielleicht kann ich besser mit den beiden umgehen.

Ich würde mich über jede Antwort freuen die von euch kommt und vor allem , über jede Hilfe von euch vielen Dank im vorrus ♥️
Lg , Aylin♥️
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen..
Ich wollte nach fragen ob jemand bereit wäre mir zu helfen .
Bei mir läuft es momentan darunter und drüber meine Beste Freundin verhält sich komisch bzw so sie ist nicht so lebensfroh wie sonst sie zieht sich von mir zurück und ich habe es schon so oft versucht mit ihr zu sprechen , zum anderen habe ich Streit mit meinem Partner . Ich weiß niczz was ich jetzt noch tun soll , deswegen wollte ich darauf mal Karten legen lassen (nur wenn jemand möchte) vielleicht kann ich besser mit den beiden umgehen.

Ich würde mich über jede Antwort freuen die von euch kommt und vor allem , über jede Hilfe von euch ♥️
Lg , Aylin♥️
Schön, dass du hier bist, doch vielleicht wäre es angebracht, erst mal das Wort Bitte zu benutzen.

Denn wer bittet dem wird auch geholfen denke ich.
 
Schön, dass du hier bist, doch vielleicht wäre es angebracht, erst mal das Wort Bitte zu benutzen.

Denn wer bittet dem wird auch geholfen denke ich.

Danke für das aufnehmen , ja habe es selber noch mal drüber geschaut und es nochmal korrigiert , danke dir für den Hinweis und natürlich hast du recht , ich möchte nicht das es so rüber kommt das ich Leute dies bezüglich ausnutzen möchte . ♥️
Lg ♥️
 
Bei mir läuft es momentan darunter und drüber meine Beste Freundin verhält sich komisch bzw so sie ist nicht so lebensfroh wie sonst sie zieht sich von mir zurück und ich habe es schon so oft versucht mit ihr zu sprechen , zum anderen habe ich Streit mit meinem Partner
Manchmal kommt alles zusammen!

Ich weiß niczz was ich jetzt noch tun soll
Schön, dass du hier bist, doch vielleicht wäre es angebracht, erst mal das Wort Bitte zu benutzen.
Vielleicht hängt das damit zusammen?

Beim Tarot ziehe ich die Karte mit der Frage, was Problematisches an der Fragerin selbst liegt. Die Antwort ist: Die WELT
Kann es sein, dass du zu sehr in einer eigenen Welt angekommen bist, dich zurückgezogen hast und das alles gar nicht merkst? Veränderungen an sich selbst haben oft die Neigung, sie selbst bei sich nicht zu bemerken.

Was liegt seitens deines Mannes vor? Es kommt Der EREMIT! Er ist einsam, ist in einer Warteposition, aber hält das Laternenlicht weit vor sich. Für wen? Wohl für dich, um dir den Weg zu ihm hin zu zeigen?!

Wie ist es mit der Freundin? Es kommt der KÖNIG der MÜNZEN! Die Karte zeigt gleich viermal den Stierkopf und ziert den Thron, auf dem er sitzt; auch hier ist eine wartende Position. Der Stier ist zwar einerseits ruhig und stur, doch er hat Gewicht - und wenn er es in Bewegung bringt, ist er kaum noch aufzuhalten. Hat sie dir gegenüber schon ihr Gewicht verkündet, hat sie es schon versucht, als Freundin Einfluss zu nehmen? Ist sie gescheitert? Hat sie sich seitdem und vorerst zurückgezogen auf ihren Thron? Der Blick des Königs wendet sich zwar ab, doch sein linker Fuß steht ruhend auf etwas Erhöhtem am Boden, hat so Kontakt, wartet so aber ab, wartet auf was, etwa auf dich?, dass du dem Druck entwachsen kannst, den sie auf dich ausübt?!
 
Manchmal kommt alles zusammen!



Vielleicht hängt das damit zusammen?

Beim Tarot ziehe ich die Karte mit der Frage, was Problematisches an der Fragerin selbst liegt. Die Antwort ist: Die WELT
Kann es sein, dass du zu sehr in einer eigenen Welt angekommen bist, dich zurückgezogen hast und das alles gar nicht merkst? Veränderungen an sich selbst haben oft die Neigung, sie selbst bei sich nicht zu bemerken.

Was liegt seitens deines Mannes vor? Es kommt Der EREMIT! Er ist einsam, ist in einer Warteposition, aber hält das Laternenlicht weit vor sich. Für wen? Wohl für dich, um dir den Weg zu ihm hin zu zeigen?!

Wie ist es mit der Freundin? Es kommt der KÖNIG der MÜNZEN! Die Karte zeigt gleich viermal den Stierkopf und ziert den Thron, auf dem er sitzt; auch hier ist eine wartende Position. Der Stier ist zwar einerseits ruhig und stur, doch er hat Gewicht - und wenn er es in Bewegung bringt, ist er kaum noch aufzuhalten. Hat sie dir gegenüber schon ihr Gewicht verkündet, hat sie es schon versucht, als Freundin Einfluss zu nehmen? Ist sie gescheitert? Hat sie sich seitdem und vorerst zurückgezogen auf ihren Thron? Der Blick des Königs wendet sich zwar ab, doch sein linker Fuß steht ruhend auf etwas Erhöhtem am Boden, hat so Kontakt, wartet so aber ab, wartet auf was, etwa auf dich?, dass du dem Druck entwachsen kannst, den sie auf dich ausübt?!


Vielen lieben Dank für die Mühe und für die Antwort .
Ich muss ganz ehrlich sagen , ich hab mich nicht wirklich zurück gezogen nur von den Menschen die mich immer nur gebraucht haben wenn die Probleme hatten und ich sehe es halt auch nicht mehr ein, ich mache alles wirklich gerne aber man möchte ja auch das man dafür was zurück bekommt .

Ja, jetzt wo du es sagst kann es natürlich gut möglich sein mit Ihm .

In wiefern, versucht als Freundin Einfluss zu nehmen ? Sorry, verstehe ich nicht so ganz . ♥️

Lg , vielen lieben Dank nochmal!♥️
 
zurück gezogen nur von den Menschen die mich immer nur gebraucht haben wenn die Probleme hatten
Ja, um dein Verhältnis zu diesen beiden geht es, nicht um ein generelles Zurückziehen.

und ich sehe es halt auch nicht mehr ein, ich mache alles wirklich gerne aber man möchte ja auch das man dafür was zurück bekommt .
Bei Freundschaften geht das eigentlich immer recht flüssig, es sei, sie bröckeln oder kriseln.

In wiefern, versucht als Freundin Einfluss zu nehmen ? Sorry, verstehe ich nicht so ganz .
Ist auch nicht so leicht, denn dieser König zieht sich ja zurück, da ist nichts mehr an Aktivität zu sehen, nur der Fuß zeigt Macht über etwas Unidentifizierbarem und daher Unbekanntem. Die Frage nach dem Einfluss ist, ob sie mit ihrem Gewicht schon versucht hat, es an dir geltend gemacht zu haben, bevor sie so anders geworden ist? Hast du unter diesem Druck gelitten und hast du dein Verhältnis deshalb zu ihr geändert?
 
Ja, um dein Verhältnis zu diesen beiden geht es, nicht um ein generelles Zurückziehen.


Bei Freundschaften geht das eigentlich immer recht flüssig, es sei, sie bröckeln oder kriseln.


Ist auch nicht so leicht, denn dieser König zieht sich ja zurück, da ist nichts mehr an Aktivität zu sehen, nur der Fuß zeigt Macht über etwas Unidentifizierbarem und daher Unbekanntem. Die Frage nach dem Einfluss ist, ob sie mit ihrem Gewicht schon versucht hat, es an dir geltend gemacht zu haben, bevor sie so anders geworden ist? Hast du unter diesem Druck gelitten und hast du dein Verhältnis deshalb zu ihr geändert?

Also ich habe mich von ihr zurück gezogen da , Sie momentan mit Leuten ist die Ich nicht mehr in meinem Freundeskreis haben möchte , da sie ständig lügen und dadurch hat sie sich zurück gezogen und viel mit ihren anderen „Freundinnen“ gemacht und mich dadurch versetzt und dadurch ist das Verhältnis halt total komisch und ich hab halt keine Ahnung was ich da noch machen soll . Druck nicht unbedingt aber sie hatte Psychische Probleme und irgendwann hat sie so getan als gäbe es die Probleme nicht mehr und dann hatte ich das Gefühl , das die Freundschaft nur einseitig ist .
Lg, Aylin ♥️
 
Also ich habe mich von ihr zurück gezogen da , Sie momentan mit Leuten ist die Ich nicht mehr in meinem Freundeskreis haben möchte , da sie ständig lügen und dadurch hat sie sich zurück gezogen und viel mit ihren anderen „Freundinnen“ gemacht und mich dadurch versetzt und dadurch ist das Verhältnis halt total komisch und ich hab halt keine Ahnung was ich da noch machen soll .
Jeder, vor allem aber jüngere Menschen, suchen Beziehungen zu anderen Personen, die sich auch anders verhalten als sonst. Das ist eigentlich ganz normal.

Druck nicht unbedingt aber sie hatte Psychische Probleme und irgendwann hat sie so getan als gäbe es die Probleme nicht mehr und dann hatte ich das Gefühl , das die Freundschaft nur einseitig ist .
Das Gefühl der Einseitigkeit kann daraus hervorgehen, wenn sie andere Bekanntschaften sucht. Ich würde dir als ihre Freundin empfehlen, sie zu lassen und ähnlich wie dein Mann zu dir, ihr immer ein Licht brennen zu lassen.
 
Manchmal kommt alles zusammen!



Vielleicht hängt das damit zusammen?

Beim Tarot ziehe ich die Karte mit der Frage, was Problematisches an der Fragerin selbst liegt. Die Antwort ist: Die WELT
Kann es sein, dass du zu sehr in einer eigenen Welt angekommen bist, dich zurückgezogen hast und das alles gar nicht merkst? Veränderungen an sich selbst haben oft die Neigung, sie selbst bei sich nicht zu bemerken.

Was liegt seitens deines Mannes vor? Es kommt Der EREMIT! Er ist einsam, ist in einer Warteposition, aber hält das Laternenlicht weit vor sich. Für wen? Wohl für dich, um dir den Weg zu ihm hin zu zeigen?!

Wie ist es mit der Freundin? Es kommt der KÖNIG der MÜNZEN! Die Karte zeigt gleich viermal den Stierkopf und ziert den Thron, auf dem er sitzt; auch hier ist eine wartende Position. Der Stier ist zwar einerseits ruhig und stur, doch er hat Gewicht - und wenn er es in Bewegung bringt, ist er kaum noch aufzuhalten. Hat sie dir gegenüber schon ihr Gewicht verkündet, hat sie es schon versucht, als Freundin Einfluss zu nehmen? Ist sie gescheitert? Hat sie sich seitdem und vorerst zurückgezogen auf ihren Thron? Der Blick des Königs wendet sich zwar ab, doch sein linker Fuß steht ruhend auf etwas Erhöhtem am Boden, hat so Kontakt, wartet so aber ab, wartet auf was, etwa auf dich?, dass du dem Druck entwachsen kannst, den sie auf dich ausübt?!
@Solis du befindest dich hier im Lenormand", was willst du hier mit Tarotkarten?
 
Werbung:
@Solis du befindest dich hier im Lenormand", was willst du hier mit Tarotkarten?

Hatte mich auch gewundert , da ich von diesen Karten noch weniger Ahnung habe , aber bin trotzdem froh und DANKBAR das @Solis sich die Zeit genommen hat und mir trotzdem versucht hat zu helfen auch wenn es verständlich ein bisschen schwierig war. :-D ;-)
Lg ♥️
 
Zurück
Oben