Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Faßen wir mal zusammen: hier gibt es einen Hilferuf von jemanden, der keinen weiteren Beitrag geschrieben hat...nun wird wild ins Kraut spekuliert und die emotionalen Wellen schlagen hoch...warten wir doch ab, ob sich die TE nochmal meldet...Ferndiagnosen und Fernratschläge ohne Widerhall des Ratsuchenden sind so unnötig wie Qualle in Aspik...
Und jaersönliche Betroffenheit war noch nie ein guter Ratgeber...
Sibel,
(schöner türkischer Name)
dass sie keinen weiteren Beitrag geschrieben hat, heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie das nie mehr lesen wird! Bzw. liest.
Oder ob mal ein anderer in ähnlicher Situation diesen Thread liest. Habe schon öfters Fragen gehabt und bei Google dann hier zu diesem Forum gefunden. Meine Bekannte auch ebenso.
Somit sind Ratschläge nicht umsonst und unnötig. Keineswegs.
Insbesondere da sie Hilfe braucht und ihre eigene Seele es ihr im Traum gesagt hat.
Hier wurde nicht spekuliert, sondern von der Tatsache der Threaderstellerin ausgegangen.
Und nein: persönliche Betroffenheit spricht aus ERFAHRUNG. Ich habe mir oft gewünscht, aus Fehlern anderer zu lernen, statt aus meine eigenen.
Wenn Dir die Vorschläge nicht gefallen, brauchst du sie ja nicht mitzulesen - sie sind eh NICHT FÜR DICH gedacht!
Anstatt dass du über so manche wissenschaftlichen Texte hier meckerst, meckerst du über die Vorschläge die man hier der Threaderstellerin schreibt! Ich versteh die Welt nicht mehr....