Ich brauche dringend Hilfe

Faßen wir mal zusammen: hier gibt es einen Hilferuf von jemanden, der keinen weiteren Beitrag geschrieben hat...nun wird wild ins Kraut spekuliert und die emotionalen Wellen schlagen hoch...warten wir doch ab, ob sich die TE nochmal meldet...Ferndiagnosen und Fernratschläge ohne Widerhall des Ratsuchenden sind so unnötig wie Qualle in Aspik...;)

Und ja :persönliche Betroffenheit war noch nie ein guter Ratgeber...

Sibel,
(schöner türkischer Name)
dass sie keinen weiteren Beitrag geschrieben hat, heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie das nie mehr lesen wird! Bzw. liest.
Oder ob mal ein anderer in ähnlicher Situation diesen Thread liest. Habe schon öfters Fragen gehabt und bei Google dann hier zu diesem Forum gefunden. Meine Bekannte auch ebenso.
Somit sind Ratschläge nicht umsonst und unnötig. Keineswegs.

Insbesondere da sie Hilfe braucht und ihre eigene Seele es ihr im Traum gesagt hat.

Hier wurde nicht spekuliert, sondern von der Tatsache der Threaderstellerin ausgegangen.

Und nein: persönliche Betroffenheit spricht aus ERFAHRUNG. Ich habe mir oft gewünscht, aus Fehlern anderer zu lernen, statt aus meine eigenen.

Wenn Dir die Vorschläge nicht gefallen, brauchst du sie ja nicht mitzulesen - sie sind eh NICHT FÜR DICH gedacht!

Anstatt dass du über so manche wissenschaftlichen Texte hier meckerst, meckerst du über die Vorschläge die man hier der Threaderstellerin schreibt! Ich versteh die Welt nicht mehr....
 
Werbung:
Anstatt dass du über so manche wissenschaftlichen Texte hier meckerst, meckerst du über die Vorschläge die man hier der Threaderstellerin schreibt! Ich versteh die Welt nicht mehr....


Fahr mal deine Maschinen wieder runter...ich schreibe grundsätzlich,was ich für richtig halte und was dir ein Dorn im Auge ist,muß mich noch lange nicht pieken...(um im Bild zu bleiben...)
 
Eben...das ist ja auch gut so...noch schöner wäre es allerdings,wenn du auch meine Meinung einfach so stehen lassen würdest,ohne persönlich zu werden...eine große Kunst,ich weiß...aber es lohnt sich...;)
 
-.- Ich muss mir bei deiner Antwort echt auf die "Zunge beißen" um nicht gleich das nächste aus der Wissenschaft zu schreiben... Kann aber auch sein das ich es einfach falsch verstehe was du da geschrieben hast BErlinerin...

"Anstatt dass du über so manche wissenschaftlichen Texte hier meckerst, meckerst du über die Vorschläge die man hier der Threaderstellerin schreibt! Ich versteh die Welt nicht mehr.... "
 
Hmmm, soso für Dich ist also ein Embryo dessen Herz schon schlägt ein Zellhaufen!!!! Hast Du schonmal abgetrieben ??? Oder eigene Kinder??? Würde mich sehr interessieren!!

Ja, genau so ist es. Ein wenige Wochen alter (also unter 12 Wochen) Fötus ist für mich definitiv KEIN Baby.

Geht Dich zwar nix an, aber hab ich, mit 17. das einzige was mir daran leid tut ist, das ich damals überhaupt schwanger geworden bin.

Ich hab weder Alpträume, noch ein schlechtes Gewissen, noch sonst irgend welche Zustände. Es war für mich damals die absolut richtige Entscheiodung und in der selben Situation würde ich es wieder so machen.

Deshalb meine ich, welche Entscheidung jetzt richtig ist kann nur die betroffene Frau treffen und sonst niemand.

LG Fen
 
Deshalb meine ich, welche Entscheidung jetzt richtig ist kann nur die betroffene Frau treffen und sonst niemand.

LG Fen

Naja DAS ist richtig. Denn jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu immer.
Das kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Aber sollte abwägen usw. Jeder muss das selbst mit seinem Gewissen vereinbaren. Jeder ist sein eigener Schöpfer. Es wäre nur schade, wenn man später bereut, so wie in ihrem Traum. Manche nehmen sich das später zu Herzen, sind nicht so unbekümmert, wie du.
Somit hat also jeder Recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben