Ich brauche dringend Hilfe

Ich auch nicht;( ich glaube dass das Mädchen um das es hier geht noch ganz Jung ist!!! Und Sie leider gar nicht selber entscheiden darf bzw. kann!!!;((

Kann sein. Das ist Traurig :(
Es gibt aber in jeder Stadt in Deutschland Hilfestationen, wo man sich hinwenden kann bei solchen Problemen, die können einen wirklich helfen. Manchmal sogar auch mit Wohnraum und finanziell sogar. Die helfen wirklich in solchen Fällen, habe ich im TV gesehen.

Sie kann evtl. im Internet unter ihrer Stadt nachsehen bzw. Branchenbuch oder ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, die haben wahrscheinlich auch die Telefonnummer.
 
Werbung:
Kann sein. Das ist Traurig :(
Es gibt aber in jeder Stadt in Deutschland Hilfestationen, wo man sich hinwenden kann bei solchen Problemen, die können einen wirklich helfen. Manchmal sogar auch mit Wohnraum und finanziell sogar. Die helfen wirklich in solchen Fällen, habe ich im TV gesehen.

Sie kann evtl. im Internet unter ihrer Stadt nachsehen bzw. Branchenbuch oder ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, die haben wahrscheinlich auch die Telefonnummer.

Ja, es gibt ein Mutter- Kind Heim .... da sind lauter junge Mädchen vor und nach der Geburt!! Denen es so geht wie Dir liebe "ich brauch dringend Hilfe!!!"
Wende Dich ans Jugendamt oder an Deinen Frauenarzt die helfen Dir bestimmt!!
Wenn Du magst kannst Du mit auch eine pn schreiben!!!!
 
Wisst ihr was den Unterschied zwischen der natürlichen Evolotion und der Menschlichen Evolotion aus macht? GENAU, wir Menschen können die Evolotione beeinflussen. Zum guten wie zum schlechten. In der Natur würde es passieren wie es kommt und gehen wie es kommt. Der Mensch sondert sich nicht mehr natürlich aus. Wir beeinflussen Leben und tot mehr als VIELE Spezies um uns. -.- Dadurch VERFÄLLT die Menschliche Spezies zunehmend und wird im überleben als Spezies schwächer. Ich glaube auf der einen Seite an die Seele und den Wert des Lebens... aber akzeptiere auch Darwins Theorie als durchaus sinnvoll. Die Natur gibt normalerweise schon vor ob etwas gut oder schlecht ist.
 
Mag ja alles sein Veroming, nur ich habe keine Lust das alles so wissenschaftlich zu sehen, sondern lieber menschlich. Andere mögen das anders sehen.
Gruß aus Berlin nach Berlin
 
Ne, ich seh das genauso hier geht es um ein Baby...und nicht um irgendetwas Wissenschaftliches!!!!
Und ich glaube auch nicht das sich das irgendjemand vorstellen kann was da passiert der es nicht selbst erlebt hat!!!

Liebe Grüße
 
Das ist halt das Amoklesschwert der Menschen. Menschlichkeit gibt neuen Leben VIEL Chancen. Aber steigert Dekadenz und inneren zerfall. WISSENschaft ermöglicht entwicklung und überleben aber lässt Menschlichkeit verstärkt verfallen. Eine Mischung aus beiden ist schwer zu erreichen. Privat wie für die ganze Spezies betreffend ist es auch noch nicht so wirklich erprobt als "Perfekt"... Also was machen wir Menschen daraus?
 
Das ist halt das Amoklesschwert der Menschen. Menschlichkeit gibt neuen Leben VIEL Chancen. Aber steigert Dekadenz und inneren zerfall. WISSENschaft ermöglicht entwicklung und überleben aber lässt Menschlichkeit verstärkt verfallen. Eine Mischung aus beiden ist schwer zu erreichen. Privat wie für die ganze Spezies betreffend ist es auch noch nicht so wirklich erprobt als "Perfekt"... Also was machen wir Menschen daraus?

????????
 
sorry, aber ich finde HIER im Thread ist echt nicht der richtige Ort um jetzt über Wissenschaft zu diskutieren. Dafür gibt es woanders Threads und auch Interessenten dafür. Ich möchte nicht, dass sich die Threadschreiberin erst durch so viele wissenschaftliche Beiträge hier durchforsten muss erst. Denn es geht um ihr ernstes Problem, wo sie eine Lösung haben will

Bitte!
Danke für Verständnis!
 
Ne, ich seh das genauso hier geht es um ein Baby...und nicht um irgendetwas Wissenschaftliches!!!!
Und ich glaube auch nicht das sich das irgendjemand vorstellen kann was da passiert der es nicht selbst erlebt hat!!!

Hier geht es NICHT um ein Baby...hier geht es um eine (vermutlich) junge Frau die sich entscheiden muss ob Sie ein Baby haben will oder nicht und um die Konsequenzen dieser Entscheidung.

LG Fen
 
Werbung:
Nimmt man zu Wissenschaftlich wahr würde man alles vermeintlich schwache am besten nicht mal am Leben lassen. Es lässt zu viel "Menschlichen Bodensatz" übrig es nicht zu machen. WAs bleiben würde wäre die Elite die überlebt.

Ist man zu Human gibt man dem jungen Leben zwar Chancen sich zu entwickeln aber die Folgen sehen wir. Eine immer weiter steigene Anzahl an Menschen die jede Wirtschaft und jeden Planeten auf die dauer überfordert und VIELE tote bei Extremsituationen.

Wissenschaft hätte zwar die schwachen aussortiert aber es könnte etwas passieren was die Menscheit völlig ausrottet.

Humandenken ermöglicht eine höhere Chance das zumindest einige ein Desaster überleben aber es kommt auch automatisch zur ÜBERBEVÖLKERUNG und Notlagen dadurch.

WAs ist nun besser? Beides kann das Ende der Menschlichen Spezies bedeuten. Aber beides hat auch seine Vorteile... Mittelweg? SEHR schwer zu halten und es wird immer Kritiker geben die da drann herrum schubsen
 
Zurück
Oben