Zuviele Themen im Traum.....

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo ihr Lieben,

Irgendwie bin ich nach dieser Nacht etwas durch den Wind. Konnte über Stunden nicht einschlafen...dann dieser Traum und diese Kopfschmerzen....!

Es ging um meinen bevorstehenden Scheidungstermin... es war der Tag der Scheidung, der stattfand in einer Art Gefängnis.. Da waren 2 Räume- der Warte-Gerichtsraum und ein anderes Zimmer mit einem Bett.
Ich mußte warten... es vergingen Stunden. Aufeinmal war da ein kleines Kind...mein Kind.. ein wunderschönes kleines Baby- mein Kind von meinem Mann.( das wir uns sehnlichst gewünscht hatten, aber nicht bekamen!) Und da waren mein Sohn und seine Freundin und wir spileten mit den kleinen Babay- lachten freuten uns.....
Dann plötzlich rief mich meine Schwägerin, erzählte mir von ihren sorgen und ich fragte sie, ob sie denn das Baby schon gesehen hätte- mein Baby. Sie wollte es unbedingt sehen und sie war aufeinmal im dem Gebäude, wo ich sie emopfing iund mit ihr die Treppen hinaufrannte.
Aber das Baby war nicht mehr in dem Zimmer mit dem Bett- da lag ein etwas, das rauchte..????
Ich war vollkommen außermir und suchte mein Baby- da fand ich es bei meinem Sohn und seiner Freundin zusammen mit einer Dame aus dem Gebäude. Sie fragte etwas zur derzeitigen Freundin meines Mannes und ich konnte keine Auskunft geben, da ich nichts wußte. Aber mein sohn konnte und in diesem Moment sah ich diese Dame- blond, schlank....unjd mir wurde klar, das ich mir die ganze Zeit etwas vorgemacht hatte und wieder auf ihn reingefallen war, versucht hatte ihm zu glauben...obwohl ich es geahnt hatte...
Dann bin ich aufgewacht.
Nur kann ich wenig damit anfangen.

Gefängnis- Einsamkeit, Ausweglosigkeit
Kind- Neubeginn oder inneres Kind...????
Trennung.....

Wer hilft mir?
Isa
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Guten Morgen Liebes:umarmen:

Irgendwie bin ich nach dieser Nacht etwas durch den Wind. Konnte über Stunden nicht einschlafen...dann dieser Traum und diese Kopfschmerzen....!

Es ging um meinen bevorstehenden Scheidungstermin...

Trennung und Hinweis auf Neubeginn.

es war der Tag der Scheidung, der stattfand in einer Art Gefängnis.

Hier zeigst du dir vermutlich ein Bild vom gefühl her, wie du diese Trennung empfindest, als eine Art Eingrenzung, über die du wohl hinaus möchtest. Diesen Punkt gilt es wohl zu überbrücken und zu überwinden. Mir scheint es die Angst vor der Trennung aufgrund dieses Gefühles. Die Frage inwiefern es in der Tat begründet ist?

Da waren 2 Räume- der Warte-Gerichtsraum

Würde ich mit Geduld in Verbindung bringen...

und ein anderes Zimmer mit einem Bett.

Hinweis auf deine Beständigkeit. Je nachdem wie das Bett aussah, weisst es auf den Zustand deiner hin.

Ich mußte warten... es vergingen Stunden. Aufeinmal war da ein kleines Kind...mein Kind.. ein wunderschönes kleines Baby- mein Kind von meinem Mann.( das wir uns sehnlichst gewünscht hatten, aber nicht bekamen!)

Baby weisst immer auf eine Geburt in dir hin. Etwas neues ist entstanden, will geboren werden und mit Hilfe deiner männlichen Seite, wohl durch ihn wirst du es erfahren.

Und da waren mein Sohn und seine Freundin und wir spileten mit den kleinen Babay- lachten freuten uns.....

Hmm....Freude in dir....Anteile deiner, die du sehr wertschätzt, musst du schauen, welche Aspekte du mit den beiden verbindest. Wo der Spiegel ist und diese Talente helfen dir dabei, dass Baby groß werden zu lassen.

Dann plötzlich rief mich meine Schwägerin, erzählte mir von ihren sorgen und ich fragte sie, ob sie denn das Baby schon gesehen hätte- mein Baby. Sie wollte es unbedingt sehen und sie war aufeinmal im dem Gebäude, wo ich sie emopfing iund mit ihr die Treppen hinaufrannte.

Treppe hinauf - Wachstum...die Schwägerin auch wieder ein Seelenaspekt von dir, der wohl noch wünscht mit einbezogen zu werden.

Aber das Baby war nicht mehr in dem Zimmer mit dem Bett- da lag ein etwas, das rauchte..????

Keine Ahnung...was verbindest du mit Rauchen?? Eher Belästigung?

Ich war vollkommen außermir und suchte mein Baby- da fand ich es bei meinem Sohn und seiner Freundin zusammen mit einer Dame aus dem Gebäude.

Ein zeichen was dir deiner behilflich ist, wo du in Sicherheit und geschützt bist. Da möchte sich etwas von dir, in dir heraus heben, neu geboren werden, neu beginnen, sich entfalten.

Sie fragte etwas zur derzeitigen Freundin meines Mannes und ich konnte keine Auskunft geben, da ich nichts wußte.

Sie ist das Unbewusste in Bezug zu deiner männlichen Seite, so würde ich meinen. Etwas, was du noch nicht siehst, dir noch nicht klar ist, aber vorhanden. Dei Sohn weiß um diese Kraft.

Aber mein sohn konnte und in diesem Moment sah ich diese Dame- blond, schlank....unjd mir wurde klar, das ich mir die ganze Zeit etwas vorgemacht hatte und wieder auf ihn reingefallen war, versucht hatte ihm zu glauben...obwohl ich es geahnt hatte...

Vertrauen wird angesprochen...du vertraust noch nicht auf deine innere Kraft, die dich schon die ganze Zeit führt.

Dann bin ich aufgewacht.
Nur kann ich wenig damit anfangen.

Gefängnis- Einsamkeit, Ausweglosigkeit
Kind- Neubeginn oder inneres Kind...????
Trennung.....

Wer hilft mir?
Isa

Hmm...weiß nicht, inwiefern es stimmig für dich ist. Wohl einfach hinein fühlen, so würde ich sagen.

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4::trost::umarmen:
 
Werbung:
Hmm...weiß nicht, inwiefern es stimmig für dich ist. Wohl einfach hinein fühlen, so würde ich sagen.

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4::trost::umarmen:

Hallo Liebes,

Ja ich weiß es geht um Neuanfang und vertrauen meiner selbst... Aber irgendwie habe ich das gefühl es nicht sehen- oder wahrnehmen zu können und daraus folgernd mein Gefühl auf der Stelle zu stehen- eingespreert, alleine zu sein
Habe den großen Blick nicht- oder erwarte Wunder oder...
Hmmm ich weiß nicht
Fühle mich im moment hilflos, alleine, leer...
Wohmöglich sogar unbegründet....

Ach liebes, da lommt leider wieder die Karte, die Du mir vor Monaten gezogen hast.. die To...sehnsucht.
Hab einfach das Gefühl es geht nichts, egal was ich tue und ...wofür....

Sorry, heute bin ich wohl dran mit dem H....

Isa
 
Zurück
Oben