Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von maja1980, 24. September 2018.

1. maja1980

maja1980 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Ich brauch mal wieder euren neutralen Blick.
    Es geht mal wieder um meine Schwester.
    Sie hängt noch immer an diesen einem Mann. Und mir kommen langsam zweifel in da vielleicht doch nicht was zwischen ihnen ist oder möglich wäre

Ich habe gefragt
    Was denkt er?
    Was ist sie für ihn u was zwischen ihnen

Ich will ihr auch nicht immer meine Zweifel mitteilen aufgrund meiner eigenen Erfahrungen
    Die kennt sie nun zu genüge
    Haben jetzt 6 Wochen nicht dazu gelegt.
    Sie hat Kinder Mann in Trennung
    Da gibt's viel viel Streit und eben diesen anderen Mann im Kopf .
    Zu ihm besteht aktuell kein Kontakt

Was meint ihr?
    Ich bzw wir danken euch ganz doll für eure Hilfe und eure sicht

LG maja

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Dss Blatt ist also für deine Schwester und nicht für dich selbst ?

Will sie das selbst auch - dass du hier ein grosses Blatt einstellst und ihr in alle Ecken schauen lässt ?

und dann noch Dritte - nicht Anwesende ohne Einspruchsmöglichkeit

Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
  3. maja1980

Ja sonst hätte ich es nicht gemacht
    Wir haben das zusammen gemacht und ich ihr gelegt.
    Weil sie selbst nicht legt

4. Green Eireen

Was siehst du denn hier selbst im Blatt ? Wenn du ihr immer legst - dann musst du doch auch was sehen
    und sagen können oder warum legst du ihr ?

Ist doch zu sehen - dass sie -die Dame am Leidensweg geankert ist, am leiden wollen - da kannst du doch sagen was du willst. Und so oft legen wie du willst.

Das Thema Mann ist mit Baum in der HK Herr und Sarg auf dem Baum - ein Totgeburt-Thema - reines kindliches Wunschdenken, das nicht in die Realität kommt. Und womit Dame sich selbst ins eigene Fleisch schneidet, wenn sie es weiter beibehält.

Für mich wird es mit keinem der Männer etwas werden- sie wird am Ende alleine dastehen, weil sie
    endlich mal die Verantwortung und Autorität für sich selbst übernehmen soll.

Die (Lebens)Aufgabe jetzt hat, sich auf eigene Füsse zu stellen und sich selbst alleine Halt im Leben
    verschaffen soll..

Dame hat Ruten auf Ruten im Rücken - doppelte Auseinandersetzungsenergie und schaut in die
    Wege- Entscheidungen. Fuchs und Klee liegen in Rezeption ....das falsche erwartete Glück.
    Oder falsche Hoffnungen.

flimm und Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
  5. maja1980

Natürlich lege und deute ich ihr das.deshalb lege ich ja Karten aber ich habe eben zuviel hintergrundwissen um das ganz unvoreingenommen zu sehen.
    Deshalb ja meine frage

Ich selbst sehe das anders als du....
    Sie schaut in die Entscheidungen und sollte diese treffen
    Ihr Leben Job Kinder ...Haus etc bekommt sie alles gut hin uschafft das auch alleine.
    Es geht nur darum das ihr Herz noch an diesem Mann hängt und ihre Begegnungen für mich auch erst Schwärmerei war .
    Aber jetzt bin ich mir da unsicher. ...
    Er hat auf seiner Arbeit viel riskiert für
    Sie ......Aber ich will da nicht ins Detail gehen
    Baum Kind Anker würde zu seinem beruflichen passen
    Und sense Baum Kind ....Wie sie sich eben getroffen haben ...
    Rute hat sie im Rücken somit den Streit mit ihrem ex hinter sich gelassen
    Berg im Haus Ring Hindernisse die sie überwinden muss
    Haus u Park die Familie die hinter ihr steht
    Herz aber im Haus des Hundes
    Herz u Mond sie ist sich unsicher was herzenanGelegenheiten angeht
    Grübeln
    Aber das liegt ja auch unter ihr u somit nicht nur in ihren Gedanken
    Ring u Kind enge Bindung zu ihren Kindern
    aber ich lege lieber für "fremde" oder Freunde weil bei meiner Familie "steck ich zu tief mit drin"

Vielen dank für deine Deutung
    Lg

Green Eireen gefällt das.
  6. Green Eireen

Werbung:

Als wen siehst du "Ihn" denn ? Als den Herrn auf den Sternen ? Oder als den Bären in ihrem
    Rücken ?

Das Kreuz liegt ja im Platz der Dame- und der Anker auf dem Kreuz - was sich ja allein auf die Dame
    selbst bezieht. Beide Männer liegen weit weg davon.

Auf ihem Herz liegt der Turm und auf dem Turm die Sense auf der die Dame liegt. Bär - ihr EX rösselt
    auf Herz auf Hund und auf das Kreuz in der HK der Dame.....Im Haus des Bären liegt die Sonne.

Beim Herrn dem Sterne -Mann liegt kein Herz. Sondern der Turm darunter auf dem Herz.

Und Bücher- Geheimes auf Platz 1 - und Mond liegt auf den Büchern und Reiter auf Brief- der
    selbst auf dem Mond liegt

7. Ich hätte gemeint, sie hat sich bereits auf den Weg gemacht. Ich glaube auch nicht, dass sie an einem der beiden Männer „hängt“.
    Wenn der Bär den neuen Mann verkörpert, ist er für sie nicht erreichbar. Ich glaube, das weis sie bereits. Ich denke auch, dass der Mann auch bereit in den wegen ist.

Teile ihr einfach deine Zweifel nicht mit, man hört nur das was man hören möchte.

Green Eireen gefällt das.
  8. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Liebe @maja1980!

Erinnerst Du Dich noch an unseren seinerzeitigen Deutungsaustausch betreffend die vormalige große Tafel Deiner Schwester?

Na, das sind ja jetzt mal Neuigkeiten! Habe ich das richtig verstanden, dass Deine Schwester jetzt von ihrem Ehemann getrennt lebt? Räumlich auch schon oder noch innerhalb desselben Hauses?

Und von wessen Seite ist die Trennung ausgesprochen worden?

Falls Du Dich noch erinnern kannst, war ich seinerzeit ja der Meinung, dass Deine Schwester sich mal von sich aus bei ihrem Herzensmann melden sollte, um endlich mal eine Klärung ihres persönlichen inneren Standortes herbeizuführen - in die eine oder andere Richtung - und anschließend endlich mal wieder zu neuer innerer Ruhe zu finden.

Von dem Ehemann Deiner Schwester war ich ja ohnehin nie so wirklich überzeugt.

Denkt Deine Schwester über eine Kontaktaufnahme mit ihrem Herzensmann eigentlich noch nach oder hat sie diesen Gedanken eher ad acta gelegt?

Liebe Grüße

9. Green Eireen

Für mich liegt hier das Thema Beziehung und auch Herzensangelegenheit generell volkomen gesperrt
    und dicht gemacht- mit Berg auf Ring und Turm auf Herz-- da geht gerade gar nix.

flimm und Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
  10. Green Eireen

Werbung:
    Und Dame auf der Sense mit dem Fuchs über ihrem Kopf und den Büchern auf 1 mit völlig
    falschen Vorstellungen und Gefühlen.

Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden