Grosses Blatt brauch mal eure Hilfe

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo ihr lieben
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe für meine Schwester das grosse Blatt 8x4 gelegt.









Meine schwester hat jmd getroffen.nur flüchtig aber erzählt von der einen liebe seelenverwandt......usw.
Hat er nur zufällig gesehen u war auch sehr nett zu ihr....Aber ich habe da so meine zweifel.
Sie hat seit 20 Jahren einen Mann und kind
Jetzt will sie am liebsten ihren Mann verlassen.

Ich mag meinen Schwager .obwohl er schon in letzter schon sehr eigensinnig u wenig mit der Familie war.
Ich habe auch Angst deshalb verrennt sie sich u macht sich vielleicht falsche Hoffnungen u gibt alles auf.

Ich habe gelegt on es mit dem anderen eine Zukunft hat u wie es für sie weitergeht....

Aber wahrscheinlich lege ich soviel misstrauen oder eben positives von mir mit rein.

Wäre super wenn ihr mir eure Meinungen dazu könnten .ich danke euch vielmals.
Fuchs u Sarg klingt ja schomal nicht toll.aber der Baum liegt im Haus der liebe.
Aber Bär im.Haus Baum
Herr hat Dame neben sich aber diese im Haus des turmes???
Sie selbst scheint auch an die Trennung von ihrem Mann zu denken im Haus Dame Turm.
Sehnsucht nach Veränderungen
......
Ich guck es mir nochmal in Ruhe an.
Was meint ihr?
LG maja
 
Werbung:
Ich sehe sie selbst erst in einer Woche.
Das ist dann schwierig....
Wohnt nicht bei mir.leider
Von meinem Gefühl her denk ich Trennung wäre irgendwie falsch.
Lässt sich aber von mir da nix sagen, da ich mich auch erst vor einem halben jahr dazu entschlossen habe.

Ich kann sie aber bei unserem Treffen selbst legen lassen.wenn sie sich da nicht schon entschieden hat

Lg
 
Hallo @maja1980,

ich begrüße ebenfalls den Vorschlag von @Skyline und bin auch ein großer Anhänger von selbst gemischten Kartenblättern des Fragestellers.

Vielleicht lässt Du Deine Schwester mal selbst mischen? Dann bist Du - was die eigene Beeinflussung der Karten betrifft - auf der sicheren Seite.

Wenn Du Dich allerdings erst wieder in einer Woche mit Deiner Schwester triffst, könntest Du es alternativ z. B. auch so händeln, dass Du mit Deiner Schwester telefonierst und sie bittest, sich auf eine von ihr selbst gestellte Frage zu konzentrieren, während Du für sie am Telefon so lange die Karten mischt, bis Deine Schwester Dir von ihr aus ein Stoppzeichen gibt. Dann hätte meines Erachtens Deine Schwester ebenfalls die "Kartenfäden" durch ihr eigenes Stoppzeichen in ihrer eigenen Hand.

Dies vielleicht mal als kleiner Tipp, wie ich mich bei räumlich abwesenden Personen behelfe, für die ich die Karten legen soll.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Ich danke euch vielleicht werde ich es dann so machen.
Von online Ziehungen hält sie leider nicht soviel.
Danke euch

Schönen abend euch

Liebe grüße
Maja
 
Werbung:
Ich sehe sie selbst erst in einer Woche.
Das ist dann schwierig....
Wohnt nicht bei mir.leider
Von meinem Gefühl her denk ich Trennung wäre irgendwie falsch.
Lässt sich aber von mir da nix sagen, da ich mich auch erst vor einem halben jahr dazu entschlossen habe.

Ich kann sie aber bei unserem Treffen selbst legen lassen.wenn sie sich da nicht schon entschieden hat

Lg

liebe maja,
Gedanken und Sehnsüchte entstehen ja in langjährigen Beziehung gerne,
aber die Umsetzung einer Trennung ist dann doch noch ein anderer hut.
Ich sehe aber durchaus in dem Blatt zwar Unstimmigkeiten und Sehnsüchte, auch das die Ehe sich verändern wird, aber eine Trennung sehe ich da noch nicht.Es wird sie etwas hindern, und wenn es nur das ist, das KEIN realer Neuer auftaucht.

wenn du gut mischen kannst, dann kannst du auch am Telefon mit ihr sprechen und dabei für sie legen, falls dir das bereits gelegte Blatt nicht gefällt.
 
Zurück
Oben