Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@PsiSnake : Ich rege mich nicht auf. Ich bin nur müde. Und einfach mal zu schweigen ist nicht deine Stärke, hm?
@PsiSnake : Es reicht jetzt. Ich bin auf die Fresse gehauen worden, und "das war ein überflüssiger Nebenschauplatz"?Wenn man den Täter bekommen hätte, hättest dich vielleicht nicht so darauf konzentriert. Das war/ist ein überflüssiger Nebenschauplatz.
Dann tue es bitte hier und jetzt. Danke.Nein, ich kann sehr gut schweigen, wenn ich das will.
Es reicht jetzt. Ich bin auf die Fresse gehauen worden, und "das war ein überflüssiger Nebenschauplatz"?
Dann tue es bitte hier und jetzt. Danke.
@Isisi 2.0 : Ja, es sind fast 700,- Euro.
Hm. Der Anwalt hat mir lediglich eine Kopie seiner Kostenaufstellung geschickt, die er seinem Mandanten damals in Rechnung gestellt hatte, mit Verfahrensgebühren, etc. pp. Das waren zusammen gut 700 Euro. Zusätzliche Nachweise (Tankquittungen, Rechnungen der Staatsanwaltschaft in Kopie etc.), dass tatsächlich Geld ausgegeben werden musste, lagen nicht bei.Nein, ich meinte mit meiner Frage, ob es tatsächlich 700 € sind, nicht, ob in dem Schreiben an Dich von 700 € die Rede ist. Sondern, ob der Mann wirklich 700 € Ausgaben hatte.
Jetzt, nach über einem Jahr, meldet sich der Anwalt dieses Typen und fordert von mir 700 Euro Schadensersatz, da seinem Mandanten angeblich diese Summe im damaligen Strafverfahren entstanden sei. Ist so eine Summe realistisch...?
Hallo @Santos , das kannst du gern machen. Allerdings habe ich von Astrologie keine Ahnung...Hallo @Enndlin
Ich habe deinen Thread gesehen und ein Stundenhoroskop erstellt. Es zeigt keine definitive Lösung, aber viel Hintergrundwissen. Wenn du interessiert bist, kann ich es im Astro-Thread einstellen.