Ich bitte um Legung zu "Schadensersatz wegen unterlassener Hilfeleistung"

hallo @Enndlin

ich hab im Thread Stundenastrologie deine Antwort gelesen

Danke für den Hinweis, liebe @himmelreich.

Ich habe gerade auch mal in dem von Dir angegebenen Thread nachgelesen und konnte folgendes Feedback von @Enndlin betreffend ihr hiesiges Threadthema finden:

nach 4 Monaten eine kurze Rückmeldung von mir. Die gegnerische Seite hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem ich einen freundlichen, aber sehr bestimmten Brief mit Hinweis auf aktuelle Rechtssprechung mit Hilfe einiger hilfsbereiter Forenmitglieder formuliert hatte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da auch nichts mehr kommen wird.

Dann hat sich meine seinerzeitige Recherche ja auch gelohnt und ausgezahlt. :)
 
Werbung:
Ich hatte hier ja schon im Dezember Rückmeldung gegeben, dass nix mehr von der anderen Seite gekommen ist, aber hatte noch vergessen, im Stundenastrologie-Thread dasselbe zu tun ;)
 
Zurück
Oben