Filomena
Sehr aktives Mitglied
Daran habe ich vorher auch gedacht - ich gehe mal schauen....... ähm ja - ist viel los.....Da hängen wohl derzeit mehrere Planeten bei Dir schief![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran habe ich vorher auch gedacht - ich gehe mal schauen....... ähm ja - ist viel los.....Da hängen wohl derzeit mehrere Planeten bei Dir schief![]()
Chiron am MC - der rückläufige Merkur am Pluto im 2.H, i mag gar nicht mehr weiterschauen -Daran habe ich vorher auch gedacht - ich gehe mal schauen....... ähm ja - ist viel los.....![]()
Das Windows 10 finde ich gar nicht so übel.... Das Windows 11 finde ich sehr unübersichtlich -
ich wollte schon zurück setzen, aber da steht dann immer, dass irgendwas bla,bla,bla weil ich im Mai ein Sicherheitsupdate gemacht habe
kompliziert!
Und den Nachbar - den Spezialisten - lasse ich auch nicht neu aufsetzen!
Der verlangt doch glatt € 150.-![]()
Da du hast auf jedem Fall recht - ist ja eine Arbeit für etliche Stunden -Naja, das ist eine qualifizierte Arbeit an einem Gerät, welches einem sehr wichtig ist.
Es wird gerne suggeriert, der Normalo könne alles selber, aber so isses eben nicht.
Von Feinheiten wie der Sicherheit und unnötigem Vollgemülle ganz zu schweigen.
Da du hast auf jedem Fall recht - ist ja eine Arbeit für etliche Stunden -
wenn auch dabei viel Leerlauf ist...
Vielleicht soll ich doch das in Erwägung ziehen -
wenn ich recht bedenke, läuft das Windows 11 doch nicht so rund bei mir!
Z.B. beim Schreiben werden oft Buchstaben verschluckt - hatte ich früher nie -
Aja - habe vorher bei meiner Klagenlitanei vergessen - Telebanking läuft auch nicht mehr richtig -
kann nicht mehr ins PC - Konto - bloß mehr die Handyapp - angeblich stimmen plötzlich 2 Eingabecodes nicht mehr überein!
Diese funktionieren seltsamerweise auf dem Handy, sogar beim PC meiner Bankberaterin - bloß auf meinen Lap nicht!
Ich habe schon gegoogelt, wie das Neuaufsetzen abläuft - halt wieder recht aufwändig mit Product Key besorgen etc.....
irgendwie würde es mich reizen - vielleicht warte ich bis wieder mein Sohn im Lande ist -
kann aber noch eine ganze Weile dauern!![]()
Freilich wenn man den Zeitaufwand berechnet und das erforderliche Wissen bedenkt, dann ist diese Arbeit sicher nicht überbezahlt!Ja, Leerlauf is auch noch. Den muß er mit absitzen. Und er überlegt ja auch, wo das Problem liegen könnte, was zu tun und noch zu checken ist; während bei dem einen Gerät Leerlauf ist, kümmert er sich um das andere Gerät oder so.
Klar kann man sich selber ne Menge anlesen und sich Tips holen, aber du weißt doch wie das ist; alles kein Vergleich zu jemandem, der sich über Jahre voll eingefuchst hat, Erfahrung mitbringt und auf dem Laufenden ist.
Welche Werbung war das noch damals? - "Seien Sie es sich wert!"![]()
Nein, auf dem Handydisplay kommt gar nix - nur am Pc wird gleich geladen, aber es bleibt " nix hängen"!Versuch folgendes.
Kabel in Handy
Kabel in PC
Kommt dann eine Meldung auf dem Handy?
Eigentlich ist das System egal. Hast du oben, was in der Benachrichtigungsliste des Handys stehen? Meistens kann man die noch runterziehenNein, auf dem Handydisplay kommt gar nix - nur am Pc wird gleich geladen, aber es bleibt " nix hängen"!
Jetzt ist mir auf gefallen: auf dem Handy habe ich gar nicht Windows Fotogalerie, sondern " Google Fotos" -
weil das System ja Android ist - ist da was nicht kompatibel?
Ich habe mir dann auch das "Windows Fotoanzeige" aufs Handy geladen - darauf kann man aber wegen unzähligen Werbeanzeige gar nicht gscheit arbeiten! :/
Da steht immer, dass die Übertragung fehlgeschlagen ist!Hast du oben, was in der Benachrichtigungsliste des Handys stehen? Meistens kann man die noch runterziehen