Filomena
Sehr aktives Mitglied
Das ist wohl des Pudels Kern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl des Pudels Kern!
Danke für den Tipp - momentan - bis Ende Jänner habe ich fürs Festnetz Wlan noch einen anderen Anbieter!Das Hdy und der PC muss im selben WLan Netz sein.
So ein Kabel kostet keine 10€ bei Amazon..Danke für den Tipp - momentan - bis Ende Jänner habe ich fürs Festnetz Wlan noch einen anderen Anbieter!
Ich kaufe mir schon das Doppel usb - c Kabel - kostet wahrscheinlich zwar 30- 40 Euro,
aber das ist es mir Wert!
Eine Schweinerei, dass Nokia heutzutage nicht gleich das Doppelkabel liefert!![]()
Echt? Beim Löwen kostet es mind. das 3 Fache! Passen die alle auf alles - ich habe noch nix spezielles für Nokia gefunden!So ein Kabel kostet keine 10€ bei Amazon..
Das kann man auch jetzt schon / noch machen. Da brauchst du kein Kabel, nur auf beiden Seiten das identische WLan.Danke für den Tipp - momentan - bis Ende Jänner habe ich fürs Festnetz Wlan noch einen anderen Anbieter!
Ich kaufe mir schon das Doppel usb - c Kabel - kostet wahrscheinlich zwar 30- 40 Euro,
aber das ist es mir Wert!
Eine Schweinerei, dass Nokia heutzutage nicht gleich das Doppelkabel liefert!![]()
Das sollte gehen.ob escdrin Problem löst,wird man dann sehen.Echt? Beim Löwen kostet es mind. das 3 Fache! Passen die alle auf alles - ich habe noch nix spezielles für Nokia gefunden!
Hättest du einen Tipp " ganzliebguck"?
Ich weiß nicht - ich mag halt lieber mit Kabel - oder am liebsten Bluetooth ( wenn es halt ginge.....)Das kann man auch jetzt schon / noch machen. Da brauchst du kein Kabel, nur auf beiden Seiten das identische WLan.
AirMore App
Du - das passt ja nicht - sowas habe ich eh - ich suche was mit 2 USB - c Stecker - ich habe ja auf dem Lap nun einen USB - c Anschluß gefunden! Leider krieg ich kein scharfes Foto davon zusammen!Das sollte gehen.ob escdrin Problem löst,wird man dann sehen.
SUNGUY USB C 3.1 Gen 2 auf USB-Kabel, 1.5m USB A auf C 3A Schnellladung & 10Gbps Datenübertragung Android Auto Nylon geflochtenes Typ C Kabel https://amzn.eu/d/azrBxNn