Ich bitte um Hilfe bei der Deutung

eine Bekannte (ich kenne sie nur flüchtig) von meiner Freundin hat mich gefragt ob ich ihr die Karten legen kann. Laut ihrer Aussage wird die Familie aufgrund einer Krankheit ziemlich durchgeschüttelt und sie würde gerne wissen, ob der Familie geholfen werden kann
kurze Zwischeninfo: Es geht um die jüngste Tochter
Kind - weiblich - liegt hier mit Kind im Haus des Briefes und spiegelt auf den Mond. Die Karten rund um das Kind herum sind keine guten - links neben Kind die Sense - vllt. Gewalt geheimgealten neben Kind, oben Ruten und Buch im Haus des Turms , Turm im Haus des Bären und die Eulen für grosse Unruhe und Nervosität - daneben Bär als Druckmacher im Haus des Herrn.

Das Kind scheint sehr sensibel zu sein und Schwierigkeiten zu haben, sich verbal auszudrücken. Oder auch Angst zu haben vor autoritärem Verhalten (Mond im Haus des LilienKönigs = Vaterkarte). Im Haus des Kindes liegt der Berg.

Es läuft kommunikations-mässig hier Einiges falsch - wohl auch viel mütterlicherseits oder von einer weiblichen Person in der Familie her - Brief in den Wolken spiegelt auf den Fuchs im Haus des Schiffes. Im Haus des Fuchses liegt die Schlange - Mutterfunktion oder Schwester/ältere Tochter. Die Schockkarte Sarg liegt im Haus der Schlange selbst.

Wenn deine Freundin etwas von dir wissen will und du ihr helfen sollst, dann sollte sie auch freundlicherweise ein Mehr an brauchbaren Informationen liefern, damit man gleich zum Punkt kommen kann und nicht erst alles schreiben muss, was deine Freundin eh schon weiss.

HIer wird ihrerseits bezogen auf Kind nicht mit ehrlichen, offenen Karten gespielt - Kind im Briefhaus, Brief auf Wolken auf den Fuchs spiegelnd. Brief rösselt auf Haus/ Familie im Mäusehaus und auf Wolken im Berghaus. Brief auf Wolken rösselt auf die Dame. Dame rösselt auf Kind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Kind - weiblich - liegt hier mit Kind im Haus des Briefes und spiegelt auf den Mond. Die Karten rund um das Kind herum sind keine guten - links neben Kind die Sense - vllt. Gewalt geheimgealten neben Kind, oben Ruten und Buch im Haus des Turms , Turm im Haus des Bären und die Eulen für grosse Unruhe und Nervosität - daneben Bär als Druckmacher im Haus des Herrn.

Das Kind scheint sehr sensibel zu sein und Schwierigkeiten zu haben, sich verbal auszudrücken. Oder auch Angst zu haben vor autoritärem Verhalten (Mond im Haus des LilienKönigs = Vaterkarte). Im Haus des Kindes liegt der Berg.

Es läuft kommunikations-mässig hier Einiges falsch - wohl auch viel mütterlicherseits oder von einer weiblichen Person in der Familie her - Brief in den Wolken spiegelt auf den Fuchs im Haus des Schiffes. Im Haus des Fuchses liegt die Schlange - Mutterfunktion oder Schwester/ältere Tochter. Die Schockkarte Sarg liegt im Haus der Schlange selbst.

Wenn deine Freundin etwas von dir wissen will und du ihr helfen sollst, dann sollte sie auch freundlicherweise ein Mehr an brauchbaren Informationen liefern, damit man gleich zum Punkt kommen kann und nicht erst alles schreiben muss, was deine Freundin eh schon weiss.

HIer wird ihrerseits bezogen auf Kind nicht mit ehrlichen, offenen Karten gespielt - Kind im Briefhaus, Brief auf Wolken auf den Fuchs spiegelnd. Brief rösselt auf Haus/ Familie im Mäusehaus und auf Wolken im Berghaus. Brief auf Wolken rösselt auf die Dame. Dame rösselt auf Kind.
Genau das Gleiche habe ich zu meiner Freundin auch gesagt. Dass es ohne Informationen wie die Suche im Heuhaufen ist. Deshalb war ich auch ziemlich überfordert. Ich wusste gar nicht wo ich im Kartenbild anfangen soll.

Was ich bis jetzt von der Fragestellerin bestätigt bekommen habe ist, dass eine wichtige Entscheidung bevorsteht und auf lange Sicht wirkt. Dass es für die Eltern eine mentale Herausforderung ist. Wenn ich weitere Infos erhalte, werde ich berichten.

Vielen Dank für deine Hilfe liebe Green.

Genau das Gleiche habe ich zu meiner Freundin auch gesagt. Dass es ohne Informationen wie die Suche im Heuhaufen ist. Deshalb war ich auch ziemlich überfordert. Ich wusste gar nicht wo ich im Kartenbild anfangen soll.

Was ich bis jetzt von der Fragestellerin bestätigt bekommen habe ist, dass eine wichtige Entscheidung bevorsteht und auf lange Sicht wirkt. Dass es für die Eltern eine mentale Herausforderung ist. Wenn ich weitere Infos erhalte, werde ich berichten.

Vielen Dank für deine Hilfe liebe Green.
Hast du die Karten für sie gelegt oder hat sie die Karten selbst gelegt ?

Wenn du, und du selbst auch noch so wenig und vage von ihr informiert und auch unsicher /verwirrt und von ihr Null Energie im Kartenbild durch wenigstens selbst die Karten ziehen ....bin ich da ziemlich skeptisch bez der Aussagen der Karten....

Hast du die Karten für sie gelegt oder hat sie die Karten selbst gelegt ?

Wenn du, und du selbst auch noch so wenig und vage von ihr informiert und auch unsicher /verwirrt und von ihr Null Energie im Kartenbild durch wenigstens selbst die Karten ziehen ....bin ich da ziemlich skeptisch bez der Aussagen der Karten....
Ich habe die Karten ausgelegt. Die Fragestellerin befasst sich selbst nicht mit den Karten. Sie war neugierig und wollte eine Kartenlegung ausprobieren bzw. die Karten gelegt haben. Ich vermute, dass aus dem Grund auch so wenig Informationen offenbart wurde.

Ich habe die Karten ausgelegt. Die Fragestellerin befasst sich selbst nicht mit den Karten. Sie war neugierig und wollte eine Kartenlegung ausprobieren bzw. die Karten gelegt haben. Ich vermute, dass aus dem Grund auch so wenig Informationen offenbart wurde.

wenn ich das Blatt betrachte dann ist der Fragestellerin vielleicht nicht klar was sie wirklich wissen will, welche Lösung ihr vorschwebt,
Meiner Meinung nach hat dieses Thema einen starken Ausdruck zwischen ihr und dem Partner so dass hier zwei verschiedne Meinungen herschen,
aber die Frage wer ist die Mutter des Kindes steht im Raum, ist es ihr Kind?
Jedenfall ist die Krankheit wohl langfristig und man muss sich drum kümmern. Geldausgaben scheinen wohl nötig.

geht es um Pflege oder ähnliches?

wenn ich das Blatt betrachte dann ist der Fragestellerin vielleicht nicht klar was sie wirklich wissen will, welche Lösung ihr vorschwebt,
Meiner Meinung nach hat dieses Thema einen starken Ausdruck zwischen ihr und dem Partner so dass hier zwei verschiedne Meinungen herschen,
aber die Frage wer ist die Mutter des Kindes steht im Raum, ist es ihr Kind?
Ja, es würde hier um die jüngste Tochter gehen. Die Meinungsverschiedenheit habe ich im Bild auch entdeckt und bin der Meinung, dass es ihm (28) nicht besonders gut geht. Er schaut in den Mond in Verbindung mit den Wolken. Wolken im Berg. Sie liegt im Haus der Vögel und wirkt nervös. Vor ihr der Park in den Ruten und oben der Fuchs. Ich glaube, dass sie sich nach Außen hin anders präsentiert

dass es ihm (28) nicht besonders gut geht. E
ich stelle mir dir Frage "was macht der Herr im Haus der Dame" ? Steht er unter dem Partoffel und unter autoritärem Druck und unter Ansage von der Dame ? Bär im Haus des Herrn,Turm im Haus des Bären. Bär rösselt auf den Berg im Haus des kindes - ist der Herr das 2. Kind der Dame ?

ich stelle mir dir Frage "was macht der Herr im Haus der Dame" ? Steht er unter dem Partoffel und unter autoritärem Druck und unter Ansage von der Dame ? Bär im Haus des Herrn,Turm im Haus des Bären. Bär rösselt auf den Berg im Haus des kindes - ist der Herr das 2. Kind der Dame ?
Ich weiß nicht ob, ich das jetzt falsch interpretiere aber die Sonne im Kreuz (Lernaufgabe) in Verbindung mit 28 und 28 im haus von ihr (29). Neben der Sonne der Ring im Anker. Haben die zwei eine karmische Lernaufgabe o.ä.?

Manche Kinder sollen auch die Beziehung der Eltern retten, die "Unvereinbarkeit der Eltern lebbar machen " und ihren auftauchenden Problemen die Eltern beschäftigen .....so sieht mir das hier fast aus - mit Kind auf Ring im Haus des Ankers rösselnd und Kind auf Klee im Haus der Störche /Veränderungen rösselnd - dazu die Mäuse im Haus des Klees. Kind auf Wege auf Sense rösselnd (vor Scheidung bewahren - Wege spiegeln auf Turm) und Anker auf den Wegen.

Buch auf Turm und Sense auf Buch - Sense auf Kind zeigend, das unterbewusst so darauf reagiert. Sense rösselt auf Schiff unter Kind im Fische-Haus - Kind ist vermutlich hochsensitiv geboren. Kind spiegelt auf Mond und Fische im Mondhaus.

Werbung:
Gerne möchte ich euch zu dem Kartenbild ein kurzes Feedback geben.

Wie ihr bereits wisst, habe ich von der Fragestellerin so gut wie keine Vorinformationen zu ihren Lebensumständen erhalten und kenne sie kaum. Sie ist sehr hartnäckig geblieben und hat mir auch nach meiner Deutung nichts preis gegeben. Das bestätigt mir einerseits @Green~ Deutung was die Kommunikation angeht. Ich habe mich trotzdem herangetastet und das Bild folgendermaßen gedeutet:

Aus dem Kartenbild konnte ich entnehmen, dass eine wichtige Entscheidung auf lange Sicht bevorsteht und unter anderem von einer öffentlichen Behörde abhängt. Sie sorgt für Nervosität und Unsicherheit/Ängste. Bei der Entscheidung geht es um eine weibliche Person. Ich bin davon ausgegangen, dass die Schwiegermutter betroffen ist aber sie hat mich nach meiner Deutung darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um die jüngste Tochter handelt. Die Fragestellerin ist diesbezüglich im Zwiespalt und macht sich Gedanken darüber falschen Zielvorstellungen nachzugehen. Eine männliche Person (28) leidet unter den aktuellen Umständen und wirkt auf mich hochsensibel. Die Situation ist eine mentale Herausforderung für ihn. Als Ausgangspunkt habe ich eine eine positive Entwicklung für die Tochter gesehen.

Die Rückmeldung von der Fragestellerin war, dass ich es schon ziemlich genau getroffen habe. Sie war etwas baff und hat dennoch nicht mehr verraten. Sie möchte sich nun auch Karten besorgen.

Ich bin jetzt im Nachhinein genauso schlau wie vorher :move1:

Zurück
Oben